>

Hattrick.org Managerspiel

#
CAIO CAIO CAIO

#
kreuzbuerger schrieb:
kein wunder: mauerfußball und die eigene mannschaft klein reden    

Er ist eben kein Trainer mit System und Visionen wie Kreuzbuerger    
#

Alexander Schur war so übel mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte.

mit 41j. war das wohl sein letzter kick...
#
Ab in die Hall of Fame mit Schui
#
Der Arme Alex **schnüff**

Na ja, mit 41 kann man aber auch so langsam mal den Schuh an den Nagel hängen  
#
CalliRMC schrieb:
Der Arme Alex **schnüff**

Na ja, mit 41 kann man aber auch so langsam mal den Schuh an den Nagel hängen    

Unsinn....ein Alex Schur bei einem Computerspiel wird auch noch mit 90 in der Mannschaft stehen...hoff ich zumindest. Aber bei dem Kapitalisten aus Berlins neuer Mitte, glaub ich auch, dass der Platz machen muss...der wird noch Ehrenmitglied und dann seiner Verletzung und dem Alkohol allein ueberlassen (Geruechten zufolge bekommt der nicht mal gratis Eintrittskarten)
#
dawiede schrieb:
ein Alex Schur bei einem Computerspiel wird auch noch mit 90 in der Mannschaft stehen...

sowas in der art schwebt mir vor... mir kam gestern der gedanke, dass ich ja noch ne wunderheilung als interimscoach bei alex gut habe. bis zum nächsten trainerwechsel wird er sich womöglich noch einigen OPs unterziehen müssen, aber es wird ein comeback geben!
#
Das bittere ist ja, der fällt nichtmal mehr auf ein Pflaster, der wird ja ab jetzt immer kränker, also Sportinvalide.
Die Idee, den zum Trainer zu machen ist ja nicht schlecht, aber auf lange Sicht kein Training mehr, ist nicht so gut, oder?
Wobei, du als bald III.-Ligist brauchst ja nur noch PIC und MOTs, dafür geht er ja  
#
f.u.c.k.! jetzt wollte ich gerade schauen, was so n trainerschein für ne stunde beim schui so kosten würde und stelle fest:
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

#
Das kommt sicherlich sehr überraschend  

Mich wundert ja nur, dass es nicht die norwegischen Treter waren die ihn massakriert haben.
#
pipapo schrieb:

ja, denn seiT dem neuen design sieht man sowas ja nicht mehr auf den ersten blick...
#
pipapo schrieb:

Mich wundert ja nur, dass es nicht die norwegischen Treter waren die ihn massakriert haben.

a-pueh
#
pipapo schrieb:

Die Norweger werden seit den Vikinger-Zeiten maßlos überschätzt  
#
kreuzbuerger schrieb:

ja, denn seiT dem neuen design sieht man sowas ja nicht mehr auf den ersten blick...

Dir ist ja auch keine Ausrede schlecht genug  
#
ehrlich, denk ich an trainerumwandlungen, denk ich an die 16wochen. dass es dafür ein mindestmaß an xp brauch, habsch so nicht aufm schirm. meine routiniers sind ja damit ausreichend bestückt, so im normalfall...  
#
ihr habt probleme....fuer mich geht es am we um alles
#
naja, zu hause sollteste den doch packen...
#
kreuzbuerger schrieb:
naja, zu hause sollteste den doch packen...

hoffe auch...die Taktik steht gedanklich auch schon seit 3 wochen
#
und, jemand mehr als n 0:8 auswärtssieg zu bieten?  
#
kreuzbuerger schrieb:
und, jemand mehr als n 0:8 auswärtssieg zu bieten?    

210476544

0-12  

Teilen