ach komm opi....das wird schon noch, musst ja nicht gleich den Sand in den Kopf stecken! Ich habe mein weiterkommen teuer erkauft: Mit der ersten gespielt, da ich vergessen hatte aufzustellen, dadurch meinen Flügel für zwei Wochen verloren(warum solls mir besser gehn als den Jungs im RL?) und das Training für meine drei Nachwuchsstürmer verloren
warum gibts eigentlich keine tabellen? oder bin ich blind?
egal, der norweger wird am mittwoch geputzt... eigentlich sogar doof, dass wir am letzten spieltag n tag später spielen, net dass das so ne gijon-schande wird
kreuzbuerger schrieb: warum gibts eigentlich keine tabellen? oder bin ich blind?
egal, der norweger wird am mittwoch geputzt... eigentlich sogar doof, dass wir am letzten spieltag n tag später spielen, net dass das so ne gijon-schande wird
Ich kann doch nix dafuer, wenn du mit nem VW Bus nach Nordnorwegen faehrst
kreuzbuerger schrieb: warum gibts eigentlich keine tabellen? oder bin ich blind?
Nein du bist nicht blind, nur habe ich zu Zeit aus privaten Gründen nicht so die Zeit dazu, aber nach dem letzten Spieltag werde ich die Tabellen reinschreiben.
Nein du bist nicht blind, nur habe ich zu Zeit aus privaten Gründen nicht so die Zeit dazu, aber nach dem letzten Spieltag werde ich die Tabellen reinschreiben.
was der kreuzbuerger fuern fauler sack ist.
Ich bin 2. und du 4. ist doch klar. Ich habe 3 und du 1 Punkt
Das Spiel war von großer Härte und einigen Fouls gekennzeichnet. Franz Josef Befreiungsschlag war absolut in seinem Element und überzeugte durch seinen großen Kampfgeist.
Ich habe mein weiterkommen teuer erkauft: Mit der ersten gespielt, da ich vergessen hatte aufzustellen, dadurch meinen Flügel für zwei Wochen verloren(warum solls mir besser gehn als den Jungs im RL?) und das Training für meine drei Nachwuchsstürmer verloren
Und was vielleicht erwähnenswert wäre:
AUFSTEIGER! AUFSTEIGER!
|(
was habsch schon vor 2 wochen gesagt? :P
Ich kann doch nix dafuer, wenn du mit nem VW Bus nach Nordnorwegen faehrst
@norge: das liegt doch an dem platzwart, net an mir. isch kann mir n flieger chartern und hab dann immer noch fast 4 mio aufm konto
Was willst du noch rechnen?
Aber im laufe des Dienstags werde ich das noch erledigen
vergess die kufen nicht
nein, bzw ich weiss es nicht
was der kreuzbuerger fuern fauler sack ist.
Ich bin 2. und du 4. ist doch klar. Ich habe 3 und du 1 Punkt
na, dann habsch morgen 4 pkt und du 3. langt ja, wenn der titelverteidiger wieder rockt...
@IX.ligist:
Du hast doch einfach die Engine fri...*hust* den Schiri bestochen
MEISTER! MEISTER!
Gratulation,
aber nerv net