>

Hattrick.org Managerspiel

#
jo....der 28.Elmeter brachte die Entscheidung.

War schon ziemlich nervenaufreibend, wie die Fumpen am Ende reihenweise die Elfer verschossen, die guten haben dann gleich wieder alle getroffen  
#
Irgendwie hatte ich mir die Saison ein wenig anders vorgestellt  
#
tja, absteigen wirste nicht mehr und den Aufstieg kannste auch schon vergessen
#
Nach 3 Spielen kann ich nicht mehr absteigen?
Sehe ich irgendwie noch nicht als gesichert an. Wobei die Angie gerade auch nicht allzu gut auf mich zu sprechen sein scheint. Blöde Nuss.
#
ok...war etwas voreilig mit dem Nichtabstieg.

Aber den Aufstieg kannste knicken  
#
Pfff  
#
pipapo schrieb:
Pfff    


Ich hätte ja nix dagegen, wenn es anders wäre, aber der Tabellenführer hat 9 Punkte, du 4, also das kannste bei einem Aufsteiger eigentlich knicken.....ich sprech da aus leidvoller Erfahrung.

Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen....und wenns nur gegen den Abstieg ist  
#
Naja, den direkten Durchmarsch in Liga VII. hatte ich jetzt eh nicht auf dem Plan. Abstiegskampf aber irgendwie auch nicht. Böse Welt.  
#
7 Spiele, 8 Verletzte. Die kann mich mal, die alte Schwedin.  
#
bei mir läufts auch net viel besser
3 spiele und einen punkt durch ein unentschieden^^
hab ich mir auch anders vorgestellt
#
was trainierst du eigentlich?
Weil wirklich trainierbare Spieler haste nicht gerade.
Und nen gescheiten Torwart solltest du dir vielleicht zulegen
#
fukel in berlin?

mein beton ist zumindest schonmal unbesiegbar geworden  
#
Meine Heranzüchtung einer KonterVTgeneration macht sich langsam aber sicher bezahlt.
Und die Jungs haben noch deutliches Potential. Ünat ist erst der Anfang  
#
irgendwie lustige Liga bei dir ppp  

vor zwei Wochen warst du noch 5 Punkte hinter dem ersten, eigentlich alles schon gelaufen, jetzt nur noch zwei hinten dran und ansonsten auch recht knappe Liga!

da geht noch was  
#
Jeder will, keiner kann  

Ich darf aber stolz eine weitere Steigerung meines Konterratings auf 15 im letzten Spiel verkünden. Und hätte der Spitzenreiter kein SE gehabt, dann...  
#
kreuzbuerger schrieb:
fukel in berlin?

mein beton ist zumindest schonmal unbesiegbar geworden    


!
#
schon gesehen man kann jetzt auf seiner managerseite seine zugehörigkeit zu einem realen verein darstellen.
#
Das konnte man zwar schon vorher an anderer Stelle, aber fürs Lattenmessen stehe ich natürlich zur Verfügung  

Der Stadionname ist mir allerdings ein Dorn im Auge!
#
pipapo schrieb:

Der Stadionname ist mir allerdings ein Dorn im Auge!


Ich wage zu bezweifeln, das die HTs das ändern, aber kannst ja mal ein Ticket aufmachen^^

Ach ja, am besten noch die Nationalmannschaft untzerstützen, nur damit die Bayern nicht mehr oben stehn  
#
Vielleicht wenn die 500 Tickets erhalten?
Wäre doch mal ein angemessener Grund für einen Newsletter!    


Teilen