>

Hattrick.org Managerspiel

#
Ich bin ja mal gespannt ob ich das schaffe. Wäre natürlich schon ziemlich cool so ein Durchmarsch.

Erwähnenswert finde ich zudem (m)einen sechsfachen! Torschützen im gestrigen Spiel.  
Hatte das schon mal jemand von euch?
#
pipapo schrieb:

Erwähnenswert finde ich zudem (m)einen sechsfachen! Torschützen im gestrigen Spiel.  
Hatte das schon mal jemand von euch?


Ich kann mich da jetzt nicht dran erinnern, aber am 8.6.2003 erziehlte Alexander Forrest beim 10:0 Sieg von Jastkowice gegen Rockport alle 10 Tore!

Hier die id:5624724
#
Am Samstag hatte ich das Spitzenspiel (242650174) gegen den 2.Platzierten.
Angesichts der Ratings bin ich ein wenig fassungslos was das Ergebnis betrifft.
Ich habe 1-3 verloren  
Schaut euch mal die Ratings an:



Zum Spielverlauf:
- Ich war 33min lang in Überzahl, da der gegnerische Flügel vom Platz musste.
- Ballbesitz in HZ 1: 60% und in HZ 2: 63% für mich
- Lediglich mein linker Angriff ist seiner rechten Abwehrseite leicht unterlegen
- Chancenverteilung: 2 zu 5 (wobei Gorillas 2 SE bekommen hat)
- Gegentore: 1x Freistoss, 1x indirekter Freistoss, 1x Kopfball SE (bei 2 vs 2 Kopfballspezialisten)
- Und nicht zuletzt hab ich für den Mist noch Spiel des Jahres verwendet  

aaaargh, ich könnt schreien  
#
war schon verdammt unwahrscheinlich, dass du diesen kick verlierst. leider treten halt auch die geringsten wahrscheinlichkeiten bei der vielzahl an spielen auf, und hin und wieder triffts dann auch mal einen selbst. gleicht sich aber auch immer wieder aus, irgendwie, irgendwann. bei mir zb. recht schnell hintereinander:

mein gegner von letzter woche dürfte in etwa so wie du geschaut haben, dafür verlier ich am samstag mit 63% BB durch n kopfballSE, obwohl ich mehr köpper aufm platz stehen hatte, als der in seinem kader. keine einzige chance hatte ich, dabei war mind. ein elferreifes foul dabei, dass habsch von der tribüne ganz deutlich gesehen...  
#
kreuzbuerger schrieb:
war schon verdammt unwahrscheinlich, dass du diesen kick verlierst. leider treten halt auch die geringsten wahrscheinlichkeiten bei der vielzahl an spielen auf, und hin und wieder triffts dann auch mal einen selbst. gleicht sich aber auch immer wieder aus, irgendwie, irgendwann. bei mir zb. recht schnell hintereinander:

mein gegner von letzter woche dürfte in etwa so wie du geschaut haben, dafür verlier ich am samstag mit 63% BB durch n kopfballSE, obwohl ich mehr köpper aufm platz stehen hatte, als der in seinem kader. keine einzige chance hatte ich, dabei war mind. ein elferreifes foul dabei, dass habsch von der tribüne ganz deutlich gesehen...    


ich finde die Begruedung jetzt nicht sonderlich gelungen. Deine sehfaehigkeiten halte ich fuer unterentwickelt - bei aller Liebe
#
Matchball vergeben  
#
pipapo schrieb:
Matchball vergeben    


trotzdem glückwunsch zum aufstieg!

siehe myHT
#
???
#
 23.11.2009  Nieder mit den Bots

Die HFA (Hattrick Football Association) hat entschieden, Bot-Vereine zum Saisonende in die niedrigstmögliche Spielklasse zu versetzen. Überdies werden Bot-Vereine nicht mehr aufsteigen. Stattdessen nehmen einige von euch deren Platz weiter oben in der Ligenpyramide ein und steigen „für lau“ auf...
#
Ich weiß schon wer da außen vor bleibt.  

Davon abgesehen: Dämlich, entwertet die ganze Saison.
#
ach, als die das schonmal gemacht haben, habsch mich geärgert, weil ich auch so aufgestiegen bin... mitnehmen was geht, würd ich sagen
#
und was seh ich außerdem noch: das ranking funzt wieder und ich lieg 3 plätze daneben...

Ranking: Platz 1 896

:neutral-face
#
Ich habe am Samstag den Aufstieg klar gemacht, durchmarsch in Liga VI.  

Mal schaun was das für ein desaster nächste Saison gibt  
#
Da gratuliere ich doch mal.  

Das heißt aber wohl, dass ich am Mittwoch deine A-Mannschaft vernichten muss. *seufz*  
#
pipapo schrieb:
Da gratuliere ich doch mal.  

Das heißt aber wohl, dass ich am Mittwoch deine A-Mannschaft vernichten muss. *seufz*    


nö....die hatte ja gespielt  
#
ach so......im nachhinein bin ich echt froh, das im im ht-Forum meinen Frust abgelassen habe und nicht hier....au weia
#
CalliRMC schrieb:
Ich habe am Samstag den Aufstieg klar gemacht, durchmarsch in Liga VI.


glückwunsch! vlt spielen wir dann ja nächste saison gegeneinander  
#
kreuzbuerger schrieb:
CalliRMC schrieb:
Ich habe am Samstag den Aufstieg klar gemacht, durchmarsch in Liga VI.


glückwunsch! vlt spielen wir dann ja nächste saison gegeneinander    


na das wär ja ein Ding, wobei ich dir natürlich nicht den Abstieg wünsche
#
och, ich mir eigentlich schon  ,-)

der taktikfuchs in mir versucht natürlich noch, sich auf platz 4 zu hangeln, aber wenn ich das saisonziel erreiche - reli - dann pic ich mich fürs battle hoch. im mittelmaß der V. kommen so viele zuschauer, wie bei euch in der VII-VIII, gehaltsmäßig kann ich aber auch nicht mehr runter. das ist alles ziemlich zementiert.

VI. liga heißt  dann wieder oben mitspielen, im pokal früh heimspiele bekommen und sich so in aller ruhe wieder ne starke truppe aufbauen...
#
ok...dann drück ich halt ab jetzt deinen gegnern die daumen, und schreib gleich mal der Änschie ne mail, das wir dann zusammen in einer Liga sind  ,-)


Teilen