>

Hattrick.org Managerspiel

#
pipapo schrieb:
Davon abgesehen: Dämlich, entwertet die ganze Saison.


Ich glaub das wird vor allem für Neueinsteiger uninteressant. Wenn die in der 10. Liga starten, dürfen sie wahrscheinlich gegen 5-6 Bots antreten.
#
Schlemihl schrieb:
pipapo schrieb:
Davon abgesehen: Dämlich, entwertet die ganze Saison.


Ich glaub das wird vor allem für Neueinsteiger uninteressant. Wenn die in der 10. Liga starten, dürfen sie wahrscheinlich gegen 5-6 Bots antreten.





das machen sie aber auch jetzt schon
#
Vermutlich wird dann zukünftig die IX. Liga die unterste sein.
#
CalliRMC schrieb:
Schlemihl schrieb:
pipapo schrieb:
Davon abgesehen: Dämlich, entwertet die ganze Saison.


Ich glaub das wird vor allem für Neueinsteiger uninteressant. Wenn die in der 10. Liga starten, dürfen sie wahrscheinlich gegen 5-6 Bots antreten.





das machen sie aber auch jetzt schon


Nee, derzeit gibt es in den meisten 10.Ligen lediglich 2 Bots. 3 Bots oder mehr sind eine Ausnahme. Hier findest du ne Bot-Grafik

Ich fände es begrüßenswert, wenn sie so einen Einschnitt gleich zu Saisonbeginn ankündigen. In meinem Fall habe ich mich z.B. entschieden in der Liga 4-4-2 zu spielen, um auf alle Fälle aufzusteigen. Hätte HT die User früher informiert, so hätte ich auch mit nem gemütlichen 5-x-x den 3.Platz anpeilen können. Es gibt dann zwar keine Garantie, ob das reicht, aber ich hätte einen Trainingsplatz mehr.
#
pipapo schrieb:
Das heißt aber wohl, dass ich am Mittwoch deine A-Mannschaft vernichten muss. *seufz*    


Musstest du nicht  ,-)

Tja und wie du siehst, meine offensive Skibbe-Taktik war ganz klar deiner destruktiven Funkel-Taktik überlegen.
Leider machte sich das nicht in Toren, dafür aber in gelben Karten für meine Mannschaft bemerkbar  
Egal...Hauptsache weiter  
#
suuuuuuuuper....  

es steht 2:1 für mich, 56% BB in der 1. hz, die schlussphase läuft:

82.min - +6 meines besten IV
83. min: 2:2
84. min: 2:3
85. min: +4 meines besten flügelmannes...

zum glück war ich da gerade einkaufen und hatte das wichtigere spiel des tages schon gewonnen...
#
kreuzbuerger schrieb:
suuuuuuuuper....  

es steht 2:1 für mich, 56% BB in der 1. hz, die schlussphase läuft:

82.min - +6 meines besten IV
83. min: 2:2
84. min: 2:3
85. min: +4 meines besten flügelmannes...


aua, das ist echt bitter  

zum glück war ich da gerade einkaufen und hatte das wichtigere spiel des tages schon gewonnen...


Wie? Du lagst da noch nicht in der Bembelbar hinter der Theke?  

Bei mir kommts jetzt nächsten Samstag zum Endspiel um die Meisterschaft.
Aufgestiegen sind wir beide schon, aber ich möchte mich gerne für die Niederlage im Hinspiel "bedanken"
#
2. Matchball versiebt.  

Ich danke der Academy....und noch viel mehr der Selbstlosigkeit der anderen Mitstreiter, die ebenfalls nicht gewinnen wollten.
#
CalliRMC schrieb:
Wie? Du lagst da noch nicht in der Bembelbar hinter der Theke?


icke? man kann doch auch ohne alkohol feiern...  
#
kreuzbuerger schrieb:
CalliRMC schrieb:
Wie? Du lagst da noch nicht in der Bembelbar hinter der Theke?


icke? man kann doch auch ohne alkohol feiern...    


Wer redet von feiern?  
#
Halbfinale, Halbfinale, Halbfinaaaaale, Kinsteere!

Ich danke meiner Frau, meinen Kindern und dem Pipapo  
#
CalliRMC schrieb:
Halbfinale, Halbfinale, Halbfinaaaaale, Kinsteere!

Ich danke meiner Frau, meinen Kindern und dem Pipapo  


was geraucht?
#
CalliRMC schrieb:
Ich danke [...] dem Pipapo    

Völlig zu recht.  

Trotzdem stelle ich mal in den Raum: Wer schreibt, der bleibt.  
#
ich dachte, du müsstest schiri berg danken...  
#
Aber ich habe meinen Einspruch zurückgezogen, nachdem beim Präsi die ersten Tränchen gekullert sind. Kennst doch mein gutes Herz.
#
pipapo schrieb:
Aber ich habe meinen Einspruch zurückgezogen, nachdem beim Präsi die ersten Tränchen gekullert sind. Kennst doch mein gutes Herz.  


du wolltest also nicht als 9. team ins viertelfinale?  
#
cool, der neue leitartikel!

schreinputzer wie ppp und ich kicken also bald in der buli  

#
Na mal sehen.....
#
Ich finde es schade, dass die Dominanz des MF weiterhin der wichtigste Aspekt bei Hattrick ist. Formationen wie 5-4-1 sind somit auch künftig nicht für Ligaspiele zu gebrauchen.
#
guggst du matchid: 242401810



gerade das 5-4-1 ist doch durch die neue änderung gestärkt worden... für so ne aufstellung muss man halt entweder kontern oder pressen, und ne fette abwehr mit lauter maiks hinten drin stehen haben - sowie SE-optimiert sein.

aber wenn ich nicht schon dem schwein abgekehrt hätte, wäre jetzt der letzte moment dafür!


Teilen