>

Hattrick.org Managerspiel

#
Schlemihl schrieb:
Noch ne Ergänzung zu meinem Post. Ich gehe davon aus, dass Schwaben Pfeile wie folgt spielen wird:

4-3-3, mit 3 ZM, Konter, Taktikstärke: hervorragend

MF: durschnittlich hoch
VT li: passabel min
VT ze: gut max
VT re: passabel min
ST li: schwach min
ST ze: zuletzt passabel max und sehr gut min
ST re: armselig max

Ich spiele für gewöhnlich 4-4-2 und könnte bspw. über die Flügel spielen (Taktikstärke: fantastisch).

MF: durchschnittlich min
VT li: passabel hoch
VT ze: gut tief
VT re: passabel max
ST li: gut min
ST ze: schwach max
ST re: durchschnittlich tief

Das jetzt nur als Beispiel. Würde ich im MF mithalten wollen, müsste ich nen FL nach innen ziehen oder mit 3 ZM spielen, was wiederum eine Angriffseite schwächt.
Wird also so oder so ne enge Kiste.


... ich würde auch pressen und genauso aufstellen wie immer. Sein Mittelfeld macht die Kontertaktik hinfällig - ich denke Deine Erfolgsaussichten liegen so bei 25%.
#
BornheimXYZ schrieb:
Schlemihl schrieb:
Noch ne Ergänzung zu meinem Post. Ich gehe davon aus, dass Schwaben Pfeile wie folgt spielen wird:

4-3-3, mit 3 ZM, Konter, Taktikstärke: hervorragend

MF: durschnittlich hoch
VT li: passabel min
VT ze: gut max
VT re: passabel min
ST li: schwach min
ST ze: zuletzt passabel max und sehr gut min
ST re: armselig max

Ich spiele für gewöhnlich 4-4-2 und könnte bspw. über die Flügel spielen (Taktikstärke: fantastisch).

MF: durchschnittlich min
VT li: passabel hoch
VT ze: gut tief
VT re: passabel max
ST li: gut min
ST ze: schwach max
ST re: durchschnittlich tief

Das jetzt nur als Beispiel. Würde ich im MF mithalten wollen, müsste ich nen FL nach innen ziehen oder mit 3 ZM spielen, was wiederum eine Angriffseite schwächt.
Wird also so oder so ne enge Kiste.


... ich würde auch pressen und genauso aufstellen wie immer. Sein Mittelfeld macht die Kontertaktik hinfällig - ich denke Deine Erfolgsaussichten liegen so bei 25%.


Meine Pressingstärke ist glaub ich nicht so prickelnd. Vielleicht passabel. Müsste ich aber zu Hause nochmal nachschauen.

Und wie wäre es wenn ich selber Konter? Käme vermutlich auf ne Taktikstärke von hervorragend.
So hätte ich Aussichten auf paar zusätzliche Chancen. Allerdings schaffe ich es max. auf nur einer Angriffseite besser zu sein. Wäre also auch sehr spekulativ.
#
pipapo schrieb:
Wie hoch wird die AI wohl dieses Wochenende verlieren? Wetten werden entgegen genommen...    


Tut mir leid....Ich bin mehr damit beschaeftig wie hoch Eintracht Oslo dieses WE gewinnen wird
#
blödes Finanzupdate braucht heut auch wieder ewig...will doch Juuuugis ziehen =)
Heute kommt ein 15-jähriger mit Potential sehr gut, ich habs im Gefühl!
#
dawiede schrieb:
Ich bin mehr damit beschaeftig wie hoch Eintracht Oslo dieses WE gewinnen wird

Es sei dir gegönnt irgendwann auch mal in die zweitunterste Liga aufzusteigen  
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich bin mehr damit beschaeftig wie hoch Eintracht Oslo dieses WE gewinnen wird

Es sei dir gegönnt irgendwann auch mal in die zweitunterste Liga aufzusteigen  



nicht nur die zweitunterste, sondern auch noch die zweitunterste norwegische Liga
#
Schlemihl schrieb:
BornheimXYZ schrieb:
Schlemihl schrieb:
Noch ne Ergänzung zu meinem Post. Ich gehe davon aus, dass Schwaben Pfeile wie folgt spielen wird:

4-3-3, mit 3 ZM, Konter, Taktikstärke: hervorragend

MF: durschnittlich hoch
VT li: passabel min
VT ze: gut max
VT re: passabel min
ST li: schwach min
ST ze: zuletzt passabel max und sehr gut min
ST re: armselig max

Ich spiele für gewöhnlich 4-4-2 und könnte bspw. über die Flügel spielen (Taktikstärke: fantastisch).

MF: durchschnittlich min
VT li: passabel hoch
VT ze: gut tief
VT re: passabel max
ST li: gut min
ST ze: schwach max
ST re: durchschnittlich tief

Das jetzt nur als Beispiel. Würde ich im MF mithalten wollen, müsste ich nen FL nach innen ziehen oder mit 3 ZM spielen, was wiederum eine Angriffseite schwächt.
Wird also so oder so ne enge Kiste.


... ich würde auch pressen und genauso aufstellen wie immer. Sein Mittelfeld macht die Kontertaktik hinfällig - ich denke Deine Erfolgsaussichten liegen so bei 25%.


Meine Pressingstärke ist glaub ich nicht so prickelnd. Vielleicht passabel. Müsste ich aber zu Hause nochmal nachschauen.

Und wie wäre es wenn ich selber Konter? Käme vermutlich auf ne Taktikstärke von hervorragend.
So hätte ich Aussichten auf paar zusätzliche Chancen. Allerdings schaffe ich es max. auf nur einer Angriffseite besser zu sein. Wäre also auch sehr spekulativ.


Kannste mal versuchen - vllt. bekommste ja eine Konterchance, die reingeht. Du kannst ja auch normale Chancen reinmachen, Dein MF ist ja nicht soo unterlegen.
#
@ Schlemihl
Im ersten Spiel hattest du denen einen AV offensiv gestellt. Davor würde ich den Flügel auch offensiv stellen um so eine Starke Seite zu bekommen. Allerdings würde ich den Veron offensiv stellen, da der schnell ist.
Zwei IVs und den anderen AV defensiv stellen sollte locker für seinen nichtvorhandenen Sturm reichen.
Sein MF war im Heimspiel durchschnittlich hoch, das hattest du in deinem Auswärtsspiel auch hinbekommen, ich würde da auch mit drei "richtigen" MFlern spielen und halt den offensiven Flügel.
Einen Stürmer normal und den auf der offensiven Seite nach außen, das hast du da eine sehr starke Seite, die seiner Abwehr überlegen sein sollte.

Wäre halt auch ne Möglichkeit  

ad astra
Calli, der sich bald auf den Weg macht...
#
Danke für die Tipps.
Hab mich gestern noch etwas länger mit Kreuzbuerger ausgetauscht. Werde es tatsächlich mit nem 541 Pressing und einer starken Angriffsseite probieren. Ist das erste Mal, dass ich die Taktik in nem Pflichtsspiel anwende. Mal sehen obs klappt  
#
habt ihr auch nen Stuermer der mit 116 km/h nen elfer verwandelt?
#
Ich hätte es heute toll gefunden, wenn meine Stürmer überhaupt mal das Tor getroffen hätten.....VI.Liga ist doooof
#
Ich dreh langsam am Rad, bin mit das stärkste Team in der Liga und ich nur am verlieren.
#
Mit deinem heutigen 442 war deine Abwehr total überpowert gegenüber seinem nichtvorhandenen Sturm und dein Mf mit den beiden Flügeln total unterlegen.
Da du vorher auch schon mal ein 352 gespielt hattest, wäre das wohl die bessere Variante gewesen, dabei die beiden Flügel vielleicht noch nach innen um das MF zu stärken.
Dein Gegner war dir heute im MF total überlegen und MF ist und bleibt immer noch das A und O bei HT.
#
Ich hab nen ziemlich guten Spielplan. Nächste Woche gegen nen Bot, dann gegen den stärksten Konkurrenten, und dann wieder gegen nen Bot.....

....ihr wisst was ich meine
#
Ich verliere die Lust.  :neutral-face
#
CalliRMC schrieb:
Mit deinem heutigen 442 war deine Abwehr total überpowert gegenüber seinem nichtvorhandenen Sturm und dein Mf mit den beiden Flügeln total unterlegen.
Da du vorher auch schon mal ein 352 gespielt hattest, wäre das wohl die bessere Variante gewesen, dabei die beiden Flügel vielleicht noch nach innen um das MF zu stärken.
Dein Gegner war dir heute im MF total überlegen und MF ist und bleibt immer noch das A und O bei HT.


Danke Calli für die ehrliche Analyse. Ich bin nun seit drei Jahren bei Hattrick dabei, aber ich scheine einige Grundregeln nicht zu verstehen.
#
dawiede schrieb:
Ich hab nen ziemlich guten Spielplan. Nächste Woche gegen nen Bot, dann gegen den stärksten Konkurrenten, und dann wieder gegen nen Bot.....

....ihr wisst was ich meine  


Niederlagen gegen die BOTs und ne Klatsche für den anderen  
#
Ich hatte nur flüchtig gestern Abend drübergeschaut, aber ein 352 hätte wohl auch nicht sooo viel gebracht, da du da auch nur ein niedriges Rating hattest.

MF ist nicht alles, aber es ist meiner Meinung nach immer noch eminent wichtig.
Du solltest dort nicht zu schwach sein.
#
pipapo schrieb:
Ich verliere die Lust.  :neutral-face  


das ist übel, aber absolut unverständlich finde ich dein 0:5 am ersten Spieltag....die Änschie hat dich da ja mal ganz schön gef****  
#
Schlemihl schrieb:
Danke für die Tipps.
Hab mich gestern noch etwas länger mit Kreuzbuerger ausgetauscht. Werde es tatsächlich mit nem 541 Pressing und einer starken Angriffsseite probieren. Ist das erste Mal, dass ich die Taktik in nem Pflichtsspiel anwende. Mal sehen obs klappt    


sorry  


bis auf den norweger wars ja hier wirklich nicht der spieltag von uns hier...

ok, ich hatte einige b-spieler und 2 trainees aufm platz und wollt emir nur n punkt ermauern, weil der pokal noch lockt.

aber jetzt lasst es mal krachen, ihr ganzen aufstiegshelden!!!1!einself!1!


Teilen