>

Hattrick.org Managerspiel

#
genau, der 6/3 kostet ja auch nur 79 600 ocken...
#
kreuzbuerger schrieb:
hör nicht auf calli, der hat 11 saisons in der VIII. gespielt :P

biste mit firefox unterwegs? eigentlich kann man HT nicht ohne spielen wegen foxtrick und psicoTSI (=addons)...

gerade ohne psicoTSI sollte man lieber nicht auf spielersuche gehen. der zeigt dir mehr oder weniger genau an, wie weit ein spieler im höchsten skill vom nächsten skillup entfernt ist. wenn in HT steht "spielaufbau = gut" und psicoTSI sagt 7,94 dann heißt das, dass der jung  recht schnell sehr gut werden wird...

als trainer reicht zur einstiegssofortmaßnahme ein passabler mit armseliger führung. sobald allerdings die ersten spieler gehüpft sind und damit verkäufe lohnenswert sind, sollte ein guter trainer engagiert werden.

wie issen deine teamID?

Spielt der nich immernoch in der VIII?         (greetz CallÜ)
also Ho und Foxtrick is geladen...
wegen dem "psicoTSI" muss ich nochmal schauen.
Id müsste diese sein 10290144

ach ja welcher Trainertyp wär denn ratsam?
#
würde n offensiven empfehlen, allzu lange haste den ja eh nicht und beim wechsel aufn "richtigen" weißte dann schon genug, um das selbst entscheiden zu können...

aber da du mit SA-train eh erstmal die chancenhoheit trainieren wirst, sollteste vom trainer auch die unterstützung bei der verwertung mitnehmen...
#
Trainer: 施 (Shi) 尤仲 (Youzhong)

Seine Fähigkeit als Trainer ist passabel. Außerdem ist er ein offensiver Trainer.
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Stimmung im Team: ruhig
Selbstvertrauen: bescheiden


Glaub ich ich muss wohl doch nochmal "alles" durchlesen...
#
Honisch69 schrieb:
Id müsste diese sein 10290144


Vereinsname Liga Land
Keine anzeigbaren Ergebnisse
#
aber
Angryleo
müssteste finden
#
kreuzbuerger schrieb:
Honisch69 schrieb:
Id müsste diese sein 10290144


Vereinsname Liga Land
Keine anzeigbaren Ergebnisse


Das ist die Managerid  
Das ist die Teamid 132510


Manmanman
#
Ahjo sag doch ich bin das zehntliga Opfer  
#
In deiner Liga sind derzeit drei BOTs, die solltest du schon hinter dir lassen, ansonsten werden wir Hohn und Spott über dich ergießen  
#
Hallo?
Die sind doch schon hinter mir + 4 Punkte Vorsprung  
Bin ja mal auf des nächste Spiel vs Sv Steffii gespannt...
#
5 trainees brauchste noch, die suchste dann am besten mit dem psicoTSI... würd mal sagen, dass deine eher ncht so viel subskill haben. und etwas auge auf die form sollteste beim einkauf auch haben
#
SoooOO  

gibts denn nen Tip bezüglich der 442 er Aufstellung?
Normal,Pressing,Konter,Angriff durch die Mitte,Angriff über die Flügel,kreativ spielen,Weitschüsse???
Hatt es denn Auswirkungen auf mein SA Training wenn ich jetzt auch noch kreativ oder Angriff durch die Mitte spielen lasse?
Guts Nächtle
#
das 442 vergisste am besten gleich wieder, als SAtrainer ist man quasi zum 352 verdonnert, was eh die meistgewählte aufstellung in HT ist. der grund: die dominanz im MF erzeugt die chancen. du musst also einen spieler als zusätzlichen abwehrspieler nominieren. bei der flash-basierten aufstellung schiebste dan einfach n IV ins MF und wechselst dann den richtigen spieler ein.

aufstellung:

fürs erste deine 3 besten IM ins MF, die 2 nachfolgenden als flügel zur mitte positionieren (wir sagen WzM=wing zur mitte) dazu. dadurch geben die jungs mehr MFpower ab, denn als flügel - egal in welcher ausrichtung. am anfang würd ich auch die besten verteidiger als IV bzw. def. AV stellen.

wenn du dann mal n spiel mit echten ratings hattest kannste dir im HO auf der aufstellungsseite dann überlegen, welcher spieler wie am besten zu positionieren ist und das dann anhand der analyse des nächsten gegners optimieren...

is am anfang alles recht viel, aber HT is auch eher marathon als sprint!
#
Honisch69 schrieb:
SoooOO  

gibts denn nen Tip bezüglich der 442 er Aufstellung?
Normal,Pressing,Konter,Angriff durch die Mitte,Angriff über die Flügel,kreativ spielen,Weitschüsse???
Hatt es denn Auswirkungen auf mein SA Training wenn ich jetzt auch noch kreativ oder Angriff durch die Mitte spielen lasse?
Guts Nächtle


dazu noch: die spieltaktik hat keinen einfluss aufs training, nur auf die ratings (zum ausprobieren auf die aufstellungsseite vom HO). bevor du nicht wirklich weisst, was du da tust, lass alles auf normal. "kraft sparen" kannste einstellen, wenn du gegen n bot spielst, ansonsten davon ebenso die finger weg, wie von "spiel des jahres".

für die am häufigsten angewendeten einstellungen AIM (attack in the middle) und AOW (attack over wings) brauchste ne hohe taktikstärke, die sich aus den passspiel-skills deiner spieler errechnet. dafür schaden die ausrichtungen den jeweils entgegengesetztem teil deiner abwehr (AOW schwächt IV und andersrum). da du also eh keine brauchbare ausrichtungsstärke hast, machste damit mehr kaputt, als es dir nützt...
#
is am anfang alles recht viel, aber HT is auch eher marathon als sprint!

argh ,ich hab doch Kreuzband

Also nochmal für mich ...
einen aus der IV ins MF is klar aber die nachfolgenden???
Meinst quasi die 2 Flügel auch noch nach innen ziehen?
So ne 5er Reihe?
#
also könnt ich dann quasi 0-10-0 spielen
nur damit 10 leute auf einmal das volle SA Trainingslevel bekommen?
#
Honisch69 schrieb:
also könnt ich dann quasi 0-10-0 spielen
nur damit 10 leute auf einmal das volle SA Trainingslevel bekommen?  


nein
#
Honisch69 schrieb:
also könnt ich dann quasi 0-10-0 spielen
nur damit 10 leute auf einmal das volle SA Trainingslevel bekommen?  


Nein...blos nicht, so bekommst du kein Training! Du darfst nie mehr als drei Spieler auf der gleichen Position spielen lassen, also max. drei IVs, drei Mittelfeld, oder drei Stürmer.
#
Honisch69 schrieb:
is am anfang alles recht viel, aber HT is auch eher marathon als sprint!

argh ,ich hab doch Kreuzband

Also nochmal für mich ...
einen aus der IV ins MF is klar aber die nachfolgenden???
Meinst quasi die 2 Flügel auch noch nach innen ziehen?
So ne 5er Reihe?


Bei einem deiner beiden Innenverteidiger stellst du im unteren Reiter auf "zusätzlichen Mittelfeldspieler" ein, damit hast du ein 352 mit drei Mittelfeldspielern und zwei Flügelspieler.
Jetzt kannst du dein Mittelfeld noch mehr pushen, in dem du die beiden Flügel "zur Mitte hin" stellst, auf keinen Fall als zusätzliche Mittelfeldspieler stellen, sonst ist dein Training flöten!
#
05.02.2010 Saison 41, Spieltag 6

Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Torschuss stiegen von erbärmlich auf armselig.
01.02.2010 Saison 41, Spieltag 6

Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Torschuss; seine Fähigkeiten sanken von armselig auf erbärmlich.
29.01.2010 Saison 41, Spieltag 5

Seine Fertigkeiten im Bereich Torschuss verbesserten sich von erbärmlich auf armselig.


Das ist mein Torhüter...grml


Teilen