>

Hattrick.org Managerspiel

#
Also bei mir geht gar nichts. Im Idealfall bleibt das Browserfenster einfach weiß. Näher komme ich der Sache nicht.  
#
Komisch.

Standardtipp: Mal Cache geleert?
#
Gude, spielt hier noch jemand?

ich hatte meine Mannschaft 2 Jahre auf Eis und mich nur alle 6 Wochen zum am Leben halten eingeloggt, jetzt hats mich wieder gepackt. Nun darf ich mich mit mythischen Mittelfeldspielern rumschlagen, weil ich die ganze Zeit über SA eingestellt hatte. Die will niemand kaufen und mich kosten sie 80k in der Woche...
#
Setz die ohne Mindestgebot rein und sei froh über jeden Euro den du für die noch bekommst. Hohe Gehaltskosten können dich im Handumdrehen ruinieren. Ich trainiere auch SA und kucke dass ich die bei maximal übernatürlich-gigantisch und oder mit dem 23. Geburtstag verkaufe.
#
Ich habe das Spiel jetzt auch mal wieder angefangen. Mal schauen wielange mich diesmal das HT-Fieber packt.

Team: SGE Frankfurt 1899
#
HessiP schrieb:

ei sischer...immernoch  
#
CalliRMC schrieb:
HessiP schrieb:

ei sischer...immernoch  

SGE Schlitzohr Hölzenbein

ich hole den APGP und werde wieder meister (naja, meisterschaft gerade verzockt)

also eher:
oh SGE, wir sind da...
... VI. liga tut schon weh...
#
Schade, das erste Mal im Pokal gespielt und gleich rausgeflogen
#
gegen einen Düsselsdorfer

Ich bin gegen einen Düsseldorfer rausgeflogen

ist aber S06 Fan...machts aber nicht besser

Red Bull Düsseldorf  

Da helfen nur drei Punkte am Sonntag

mann was ne Scheiße
#
und ich bin in die 9te abgestiegen und mein platz wurde durch einen neueinsteiger (!!!) besetzt, das ist fast so ärgerlich wie der elfer F(allsucht)95...
#
CalliRMC schrieb:

Ich denke wir sind uns einig, dass das der Zeitpunkt ist zurückzutreten.
#
pipapo schrieb:
CalliRMC schrieb:

Ich denke wir sind uns einig, dass das der Zeitpunkt ist zurückzutreten.

Ich mach den Herri  
#
Dann mach ich den SDB  
#
au weia
#
werts schrieb:
und ich bin in die 9te abgestiegen und mein platz wurde durch einen neueinsteiger (!!!) besetzt, das ist fast so ärgerlich wie der elfer F(allsucht)95...

Bin in die 8. aufgestiegen, erstes Mal Pokal gegen ne eigentlich übermächtige Mannschaft. Nur 0:2 verloren. Trotzdem schade.

Das ist Müll, dumme Ersetzerei, das kann man besser lösen.
#
Denke ich eigentlich auch, ich meiner derjenige verliert ja jetzt auch ersmal min 14 Spiele am Stück.
Auf der anderen Seite, sehe ich mich in 2 Saisons in der 7ten.
Ich werde Mitte/Ende dieser Saison nach meinen 2,5 Mio. für nen Torwart nochmal ca. 6 Mio. in die Manschaft stecken, das solte reichen, um durch die 8te durchzumaschieren.
#
Erstes Pflichspiel diese Saison ist auch gleich das wichtigste der ganzen Saison.
Pokal, 7. gegen 7. Liga:

Frankfurter Eintracht : Offenbacher Kickers (MatchID:395280121)
#
Nach gefühlt einem Jahr mal wieder in die Eintracht Föd geschaut und siehe da: Wir haben seit Monaten einen neuen Präsi.  
Ob der der Doppelbelastung mit dem Modjob hier auf Dauer wird standhalten können?
#
Der schafft das schon....."drüben" isses doch ruhig, zumindest als ich gegangen bin.
#
Das war das andere was ich gestern mit Bedauern zur Kenntnis genommen habe.

Teilen