ich hatte meine Mannschaft 2 Jahre auf Eis und mich nur alle 6 Wochen zum am Leben halten eingeloggt, jetzt hats mich wieder gepackt. Nun darf ich mich mit mythischen Mittelfeldspielern rumschlagen, weil ich die ganze Zeit über SA eingestellt hatte. Die will niemand kaufen und mich kosten sie 80k in der Woche...
Setz die ohne Mindestgebot rein und sei froh über jeden Euro den du für die noch bekommst. Hohe Gehaltskosten können dich im Handumdrehen ruinieren. Ich trainiere auch SA und kucke dass ich die bei maximal übernatürlich-gigantisch und oder mit dem 23. Geburtstag verkaufe.
und ich bin in die 9te abgestiegen und mein platz wurde durch einen neueinsteiger (!!!) besetzt, das ist fast so ärgerlich wie der elfer F(allsucht)95...
werts schrieb: und ich bin in die 9te abgestiegen und mein platz wurde durch einen neueinsteiger (!!!) besetzt, das ist fast so ärgerlich wie der elfer F(allsucht)95...
Bin in die 8. aufgestiegen, erstes Mal Pokal gegen ne eigentlich übermächtige Mannschaft. Nur 0:2 verloren. Trotzdem schade.
Das ist Müll, dumme Ersetzerei, das kann man besser lösen.
Denke ich eigentlich auch, ich meiner derjenige verliert ja jetzt auch ersmal min 14 Spiele am Stück. Auf der anderen Seite, sehe ich mich in 2 Saisons in der 7ten. Ich werde Mitte/Ende dieser Saison nach meinen 2,5 Mio. für nen Torwart nochmal ca. 6 Mio. in die Manschaft stecken, das solte reichen, um durch die 8te durchzumaschieren.
Nach gefühlt einem Jahr mal wieder in die Eintracht Föd geschaut und siehe da: Wir haben seit Monaten einen neuen Präsi. Ob der der Doppelbelastung mit dem Modjob hier auf Dauer wird standhalten können?
Standardtipp: Mal Cache geleert?
ich hatte meine Mannschaft 2 Jahre auf Eis und mich nur alle 6 Wochen zum am Leben halten eingeloggt, jetzt hats mich wieder gepackt. Nun darf ich mich mit mythischen Mittelfeldspielern rumschlagen, weil ich die ganze Zeit über SA eingestellt hatte. Die will niemand kaufen und mich kosten sie 80k in der Woche...
Team: SGE Frankfurt 1899
ei sischer...immernoch
SGE Schlitzohr Hölzenbein
ich hole den APGP und werde wieder meister (naja, meisterschaft gerade verzockt)
also eher:
oh SGE, wir sind da...
... VI. liga tut schon weh...
Ich bin gegen einen Düsseldorfer rausgeflogen
ist aber S06 Fan...machts aber nicht besser
Red Bull Düsseldorf
Da helfen nur drei Punkte am Sonntag
mann was ne Scheiße
Ich denke wir sind uns einig, dass das der Zeitpunkt ist zurückzutreten.
Ich mach den Herri
Bin in die 8. aufgestiegen, erstes Mal Pokal gegen ne eigentlich übermächtige Mannschaft. Nur 0:2 verloren. Trotzdem schade.
Das ist Müll, dumme Ersetzerei, das kann man besser lösen.
Auf der anderen Seite, sehe ich mich in 2 Saisons in der 7ten.
Ich werde Mitte/Ende dieser Saison nach meinen 2,5 Mio. für nen Torwart nochmal ca. 6 Mio. in die Manschaft stecken, das solte reichen, um durch die 8te durchzumaschieren.
Pokal, 7. gegen 7. Liga:
Frankfurter Eintracht : Offenbacher Kickers (MatchID:395280121)
Ob der der Doppelbelastung mit dem Modjob hier auf Dauer wird standhalten können?