>

Hattrick.org Managerspiel

#
xxXXNÖÖXXxx

#
Dann streng dich gefälligst an morgen, damit wenigstens einer aufsteigt
#
ich verspreche dir, ich gewinne 5:0  

loogico-on loogico-on loogico-on
#
Ich hab morgen ein zwar absolut unwichtiges Spiel, weil ich unangefochten zweiter und mein Gegner unangefochten erster ist. Aber es ist eine Frage der Ehre, dass ich ihm als einziger in dieser Saison eine Niederlage verpasse *mit Messern herumwetz*
#
@ kreuzbuerger....bitter
@ pipapo...auch bitter
@ nuriel....sauber abgeledert^^
@ dawiede....gratulation zum Aufstieg!
#
ach ja....jetzt noch alle fürs Battle gegen den DOC anmelden  
#
CalliRMC schrieb:

@ nuriel....sauber abgeledert^^

Naja, *grummel*, der ***** hatte Angst vor dem Auswärtsspiel bei mir (selber zugegeben) und daher die beiden Spiele vorher gemotst, um den Aufstieg sicher einzutüten - daher ist mein Sieg nichts wert, da er nach den beiden MOTS entsprechende TS hatte

@Dawiede: Grats!!!
#
natürlich war dein Sieg für den Ar..., aber Worsch, du hast den aufsteigenden Tabellenführer abgeledert, das zählt!  
Warum bist dueigentlich in so "komischen" Flaggenföds, du solltest in die EFF kommen....V.-Ligisten stehen und im Battle gut      
#
Nunja, ich sammle eben Flaggen smile:

Ich war übrigens in der EFF-Föd, aber brauchte dann eben Plätze für Flaggen-Föderationen

Naja, vielleicht komme ich ja wieder zurück
#
Flaggen sind total überbewertet!
#
CalliRMC schrieb:
Flaggen sind total überbewertet!  

Genauso wie Föd-Battles
#
#
kreuzbuerger schrieb:

*tröst*
#
Jetzt hat diese Schalker Schwachkopp mir schon wieder so eine PN geschickt in der er sich über mich lustig macht. Gott, ist der peinlich.
#
auf die fresse...
#
Die FFM Baragge hams gepackt un sin in Liga 8 aufgestiegen, wollt zwar erst next Saison hoch aber auch gut  
#
RedEagle25 schrieb:
Die FFM Baragge hams gepackt un sin in Liga 8 aufgestiegen, wollt zwar erst next Saison hoch aber auch gut    

grats
#
Ich bin weder aufgestiegen, noch hab ich gegen den Aufsteiger gewonnen  ,-)

Naja, erste halbe Saison, definitiv ein paar gescheite Transfers getätigt, ich bin zufrieden  

Gruß
Scaramanga,
Manager SG Eintracht Scaramanga (seit 2 Spieltagen unbesiegt *gg*)
#
MarcoB SGEintrachtFrankfurt VIII.496
CalliRMC Kinsteerer Babbsäck VIII.1377
dawiede Eintracht Oslo Liga: irgendwo auf Aschenplaetzen im norwegischen Hinterland
Nuriel Karpaty Lviv (525567) V.212  
Scaramanga SG Eintracht Scaramanga X.659
#
Nicht ärgern:
http://www87.hattrick.org/World/Series/Default.aspx?LeagueLevelUnitID=173018

Losentscheid... wenn man dann noch gegen den Bot verliert, ist es doppelt bitter. Aber auch hart, dass man sowenig Punkte hat

Teilen