Trotzdem bitter, sein letztes Spiel war ein Wechselbad der Gefühle! Erst 0:2 hinten gelegen, und bis zur 86 Minute 3:2 geführt, dann den Ausgleich gefangen!
mach doch wütende, nichtaufgestiegene IX.-Ligisten können wir gut gebrauchen Der DOC soll ja auch ein paar Punkte bekommen....gerade wo ich schreibe, du bist doch schon angemeldet
pipapo schrieb: Also wenn wirklich noch einer fehlt, mache ich mit. Aber der Punkt ist abgeschenkt, denn mein Training ändere ich dafür nicht ab.
fuer mich ist das sehr verwunderlich, dass es scheinbar wirklich Menschen gibt, die extra verlieren und sich zum verlierer machen, um irgendwas raetselhaftes zu erreichen
Mannschaftsereignisse schrieb: Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.
Trotzdem bitter, sein letztes Spiel war ein Wechselbad der Gefühle! Erst 0:2 hinten gelegen, und bis zur 86 Minute 3:2 geführt, dann den Ausgleich gefangen!
Jetzt könntest du aber auch mitmachen
wütende, nichtaufgestiegene IX.-Ligisten können wir gut gebrauchen
Der DOC soll ja auch ein paar Punkte bekommen....gerade wo ich schreibe, du bist doch schon angemeldet
fuer mich ist das sehr verwunderlich, dass es scheinbar wirklich Menschen gibt, die extra verlieren und sich zum verlierer machen, um irgendwas raetselhaftes zu erreichen
ich schreib jetzt lieber nix mehr....
du warst in werdohl?
Bist du dieser ominoese gut informierte Greis?
Grrrrr
.....schau dir mal die Liste meiner gelben an