>

Hattrick.org Managerspiel

#
Der hat aber auch ein Top-Team!!!

Trotzdem bitter, sein letztes Spiel war ein Wechselbad der Gefühle! Erst 0:2 hinten gelegen, und bis zur 86 Minute 3:2 geführt, dann den Ausgleich gefangen!
#
Danke.....in ein paar Jahren gewinnt dann ein Einwandererteam aus Deutschland die norwegische Meisterschaft....
#
Nuriel schrieb:
CalliRMC schrieb:
Flaggen sind total überbewertet!  

Genauso wie Föd-Battles

Jetzt könntest du aber auch mitmachen
#
Ich kann mich ja auch anmelden und dann mit meinem obligatorischen Saisonpausen 5-5-0 demonstrieren wozu Pressing gut ist.  
#
mach doch
wütende, nichtaufgestiegene IX.-Ligisten können wir gut gebrauchen  
Der DOC soll ja auch ein paar Punkte bekommen....gerade wo ich schreibe, du bist doch schon angemeldet  
#
ah neee, bist doch nicht angemeldet
#
Also wenn wirklich noch einer fehlt, mache ich mit. Aber der Punkt ist abgeschenkt, denn mein Training ändere ich dafür nicht ab.
#
pipapo schrieb:
Also wenn wirklich noch einer fehlt, mache ich mit. Aber der Punkt ist abgeschenkt, denn mein Training ändere ich dafür nicht ab.

fuer mich ist das sehr verwunderlich, dass es scheinbar wirklich Menschen gibt, die extra verlieren und sich zum verlierer machen, um irgendwas raetselhaftes zu erreichen
#
Du findest konsequentes Training rätselhaft?  
#
pipapo schrieb:
Du findest konsequentes Training rätselhaft?    

ich schreib jetzt lieber nix mehr....  
#
Kaum steigt der auf, gebärdet er sich wie mein Lieblingsschalker.....  
#
pipapo schrieb:
Kaum steigt der auf, gebärdet er sich wie mein Lieblingsschalker.....    

du warst in werdohl?

Bist du dieser ominoese gut informierte Greis?
#
Was hast du dir denn eingeworfen?  
#
nur allergietabletten - die waren allerdings schon abgelaufen
#
Mannschaftsereignisse schrieb:
Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.

Grrrrr  
#
Ist egal, zur neuen Saison wird die sowieso zurück auf Los gesetzt.
#
Schon, dennoch komisch, extra nen netten Kerl gekauft und dann sowas
#
Auf ht-Links gibt es irgendwo eine Tabelle mit der prozentualen Wahrscheinlichkeit dass sich bei Charakter x die TS verschlechtert.
#
Danke, muss mal nachschauen
#
bei mir ist das immer so - also keinen Kopp machen - ich steh auf meine Arschøcher Mannschaft....

.....schau dir mal die Liste meiner gelben an

Teilen