>

Hattrick.org Managerspiel

#
hmmmmm...keine Ahnung, also da kann ich dir jetzt auch nicht helfen...vielleicht musste jetzt erstmal warten, bis das Spiel gelaufenb ist, aber wie gesagt, keinen Plan.

Im übrigen, ich seh deine Frage im Fragenforum garnicht  
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
genau, bzw. bei Flash-Aufstellung einfach den Spieler auf die entsprechende Position verschieben. Funktioniert weder das eine noch das andere. Ich bin ratlos und habe auch im HT-Forum bisher Null Antworten bekommen, Thread vor mind. 20 Minuten aufgemacht, wobei ja normalerweise gleich was kommt


Hoffentlich hast du denen erzaehlt, dass du Schalker bist  


Führst du mal wieder Selbstgespräche da oben im einsamen Norwegen?
#
CalliRMC schrieb:
hmmmmm...keine Ahnung, also da kann ich dir jetzt auch nicht helfen...vielleicht musste jetzt erstmal warten, bis das Spiel gelaufenb ist, aber wie gesagt, keinen Plan.

Im übrigen, ich seh deine Frage im Fragenforum garnicht    


hmpf...kein Wunder, weil ich so doof war und sie zufällig im Ligaforum gestellt Mann, das alte Forum war besser smile:

Aber das ist ein interessanter Hinweis. Vielleicht muss ich wirklich ein Spiel abwarten - aber das wäre ja eigentlich doof. Das hieße ja, ich kann im ersten Spiel nicht aus dem vollen schöpfen. Ich glaub es eigentlich nicht.
#
sach ma...warst du mal Manager von Karpati Lviv(hoffe das ist so richtig geschrieben)?
#
CalliRMC schrieb:
sach ma...warst du mal Manager von Karpati Lviv(hoffe das ist so richtig geschrieben)?


Karpaty mit y, aber sonst stimmt genau
#
kann man nicht zwischen der neuen und der alten Art aufzustellen waehlen? Probiers doch mal mit der alten
#
dawiede schrieb:
kann man nicht zwischen der neuen und der alten Art aufzustellen waehlen? Probiers doch mal mit der alten


s.o. - hab ich schon probiert. Auch in der alten HTML-Variante ist die Möglichkeit nicht vorhanden. Man kann nur den Spieler auswählen, aber bei Positionen ist keine Auswahl gegeben.
#
jetzt hab ich schon im richtigen forum den Thread aufgemacht, bisher dennoch keine Antwort - also es ist schon sehr seltsam. Und ich bin ja schließlich nicht neu bei hattrick...bin ich vielleicht einfach doof?
#
Nuriel schrieb:
jetzt hab ich schon im richtigen forum den Thread aufgemacht, bisher dennoch keine Antwort - also es ist schon sehr seltsam. Und ich bin ja schließlich nicht neu bei hattrick...bin ich vielleicht einfach doof?  


glaub ich net
#
vielleicht liegt's wirklich an der bekloppten Aufgabe 11. Dann muss ich halt bis morgen abend warten, sodass ich mir das Friendly-Ergebnis anschauen kann. Verliere halt einen Trainingsplatz, weil ich nur mit 4-4-2 auflaufen kann, aber was soll's...hoffentlich schaltet es sich dann ja frei
#
ach, jetzt habe ich eine Antwort bekommen - erst wenn die GMs meine RL-daten gecheckt haben, werden diese Sachen freigeschaltet
#
Also brav die Tür aufmachen wenn es heute Abend noch klingelt!
#
15 000 000 Kronen....mehr wirds grad wohl net geben....
#
In wenigen Minuten startet die Auslosung für den IV.APGP.

Schaltet rüber und seid live dabei.

ad astra
Calli
#
was konnte der schnelle chinese denn?
#
kreuzbuerger schrieb:
was konnte der schnelle chinese denn?


naja, 100 000 mehr haetten drin sein sollen...was der konnte, muss ich daheim nachgucken
#
ich gehe davon aus im Laufe der Woche einen neuen Caio zu praesentieren und eine uralten Haudegen zum uffraeumen
#
So...für alle die, die drüben nicht aufpassen  

Hier die Gruppen:

Gruppe A:
Eintracht Bembel (521028)
FC Mittelhessen (1283768)
Torpedo Scheuern (332445)
Eintracht Könnern (997757)

Gruppe B:
Concordia Zankenhausen (1135630)
Eintracht.Frankfurt (644995)
FC Frei-Weinheim (997251)
1.FC Biersucht (1003407)

Gruppe C:
Eintracht Concordia Homonia (999444)
1.FC Ollitier (819492)
SGEintrachtFrankfurt (338957)
TSV Hemsbünde (333351)

Gruppe D:
Eintracht Oslo (64542)
Dreieich Scorpions (1247058)
Ultras Frankfurt (1139062)
Ironheads Eschenburg (1140981)

Gruppe E:
Concordia Berlin (518972)
Binding-Szene (526056)
Adlerinitiative 1899 (1138140)
Eintracht am Main

Gruppe F:
SGE Schlitzohr Hölzenbein (524175)
Duisburg Beers(518866)
Torpedo Frankfurt (333934)
1.FC Schlappe Kicker (998996)

Gruppe G
SG Eintracht Bergedorf (1141595)
1.FC Hochstadt (978710)
Fc bulimeister (1141979)
Pfälzer Elwetritsche (334536)

Gruppe H
FC Piraten St.Pauli (334534)
Constabble Cowboys (647504)
SG Eintracht 1976 (334534)
SGE Rabenzapf (983493)
#
Ich bin so chancenlos diesmal. Aktuell bekomme ich nicht mal ein RumpfMF zusammen.
Von einem Sturm ganz zu schweigen.  
#
pipapo schrieb:
Ich bin so chancenlos diesmal. Aktuell bekomme ich nicht mal ein RumpfMF zusammen.
Von einem Sturm ganz zu schweigen.    


Ständig die selben Sprüche, überleg dir mal was neues  


Teilen