>

Hattrick.org Managerspiel

#
kreuzbuerger schrieb:
als SAtrainer ist man quasi zum 352 verdonnert

Deshalb trainieren das ja auch nur Mitdemstromschwimmer.  

Es lebe der Beton!
#
Honisch69 schrieb:
also könnt ich dann quasi 0-10-0 spielen
nur damit 10 leute auf einmal das volle SA Trainingslevel bekommen?  

in flash:


dass der eine ZM bei mir nach außen steht, is jetzt nicht so wichtig.
hauptsache die beiden flügel sind nach innen gerichtet und den zusätzlichen erkennste an der gelben hinterlegung. dies sollte auch der 3.beste IM sein, da bei ner repositionierung nur ca 85% der leistungsfähigkeit in die ratings einfließen...

klassisch:


und damit du ne ahnung bekommst, warum das so ist, kannste dir das hier mal anschauen. das beschreibt, wieviel des jeweiligen skills auf welcher position in den jeweiligen bereich einfließen lässt. ist jetzt mal nur zum überblick, wenn irgendwann mal spieler mit nebenskills interessant werden, kannste dich daran orientieren...
#
pipapo schrieb:
Es lebe der Beton!


die null muss stehen
#
warum steht deine Flash eigentlich auf dem Kopf?
Also der TW unten und die Stürmer oben?
Nur rein interesse halber, ist ja nix weltbewegendes, nur bei mir steht die andersrum, quasi wie bei der "normalen" Aufstellung - TW oben und Stürmer unten.
#
kreuzbuerger schrieb:

dass der eine ZM bei mir nach außen steht, is jetzt nicht so wichtig.


Fänd ich jetzt aber doch interessant zu wissen...den Flügel zur Mitte und den IM nach außen?
#
das aufstellungsdingens kann man in foxtrick irgendwo einstellen. und so wie eingestellt kennt man das ja auch ausm fernsehn


und ich spiele ja kein 352, ich hab das nur zur veranschaulichung mal gemacht und der pawal kickt bei mir halt IMnA und ist dann so verblieben. aber nichts desto trotz: wenn du dir die werte aus dem link anschaust mit den prozentangaben der jeweiligen skills/position, dann ist es pfiffiger mit IMnA und WzM zu kicken als mit norm. IM und off FL - die passenden spieler natürlich vorausgesetzt!

in der klassischen kombi haste mit den beiden 144,3% SA und 84% FL
mit IMnA und WzM haste 155,95% SA und 95% FL
#


Ha! ich habs geschafft meine Profis hier rein zu stellen  
So wirds richtig sein oder?
#
Sieht ganz gut aus
#
Was haben denn der Knechtel und der Barranca so für Skills, weil die hatten vorher ja auf anderen Positionen gespielt...nur mal so aus interesse  
#
kommt sofort  







hoffentlich kann  mers erkennen
#
Honisch69 schrieb:
kommt sofort  

hoffentlich kann  mers erkennen


Jo...geht gut.

Also.....du hast 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.
Da nur einer aufsteigt, würde ich jetzt voll aufs Training setzen.
Einen passablen Trainer haste ja, auf jeden Fall besser als der schwache.

Ich würde den Bergemann rausnehmen und den Garus reinnehmen. Klar ist der Bergemann besser in Form und hat mehr Kondi, aber der Garus ist vier Jahre jünger, denn kann man noch so als Trainie durchgehen lassen.
Haste mal mit Psico geschaut, was die so an Sub haben?
#
Sub=?
aber Garus Playmaking [Form=High]=7.71
                 Playmaking [Form=Average]=7.85
                        Playmaking [Form=Low]=7.99
spricht wohl für ihn?
#
Ja, das spricht für ihn  
#
Was meint ihr,in den Sturm lieber Mudersbach statt Nöterich oder doch den 21 jährigen Rolf Peter Hoepke?
#
Honisch69 schrieb:
Sub=?
aber Garus Playmaking [Form=High]=7.71
                 Playmaking [Form=Average]=7.85
                        Playmaking [Form=Low]=7.99
spricht wohl für ihn?


Sub = Subskill, also quasi die Zahlen hinterm Komma.
Psyco gibt nur ca. Vorgaben, keiner kann genau sagen, wie HT rechnet. So wie es aussieht, hat er einen recht hogen Subskill, wenn du den also spielen lässt, könnte er, mit etwas Glück, in zwei bis drei Wochen auf sehr gut steigen(immer in den Ligaspielen spielen lassen).

Hier kannste ein bisschen spielen^^
http://www.ht-box.ru/training.php
#
Honisch69 schrieb:
Was meint ihr,in den Sturm lieber Mudersbach statt Nöterich oder doch den 21 jährigen Rolf Peter Hoepke?


dies kann dir der HO am besten sagen! einfach auf der aufstellungsseite durchprobieren und dann schauen, wie die höchsten ratings zustande kommen. empfielt sich auch bei den anderen positionen, da der höchste wert, den dir der HO beim spieler anzeigt nicht zwangsläufig das beste für deine ratings sein muss...
#
Heimpremiere  

06.02.2010 19:00 (6/41)   Liga   Adlerfreunde Frank - SV Steffii

wie stehn die Wetten was wird getippt
#
Auf gehts Ingolf Pichler-Schorkopf  
#
ich tipp mal ganz kreativ, dass du ne 4:0 klatsche einfährst :P

ich glaub mein 1. spiel in HT habsch pressing spielen lassen, weil sich das so schön modern angehört hat. kreativ löst sogenannte sonderereignisse (SE) aus, die was mit den spezialfähigkeiten der spieler zu tun haben. dafür schwächt es deine abwehr in allen teilen enorm und du hattest keine spieler auf dem platz, deren spezialität ein SE auslösen könnte...

hat dich schonmal jemand zu http://www.ht-links.de geschickt? das ist eigentlich die ideale einsteigerseite, ein best-of-fragenforum...

_____________________________________


bei den schlitzohren regiert weiterhin der bruchhagensche geiz, die neuen stürmer muss sich unser trainer bis zur sommerpause abschminken! anstatt einer offensivkraft, für die wir gerade die kohle zusammen hatten, hat uns nun ein 2. TW seine unterschrift gegeben. und so lange 541 die winner-formation bleibt, können wir auch mit fukel-fußball unsere fans in wallung bringen. ein freistoß, ein köpper nach ner ecke und hinten dicht halten langt ja auch.

hoffentlich greift nun niemand mehr so richtig beim morgigen ausverkauf zu, da die jungs doch noch gebraucht werden...
#
kreuzbuerger schrieb:

hoffentlich greift nun niemand mehr so richtig beim morgigen ausverkauf zu, da die jungs doch noch gebraucht werden...

Also das ist doch Transferwerbung...gleich mal den Atombusen drücken  


Teilen