pipapo schrieb: Der kommt halt nicht mehr vernünftig zum Flaggen sammeln. Gefühlsmäßig ist die ganze Saison über APGP :neutral-face
mecker mecker määäääääh
Hast doch noch 7 Wochen zum sammeln, hast dich ja auch rechtzeitig aus dem Pokal verabschiedet. Und gerade wo ich hier schreibe...ich glaub ich habe noch gar kein Friendly mussgleich mal suchen gehen
ach komm, stell dich nicht so an... Ich bastel dir auch ganz zufällig ne Gruppe mit dem bärliner, dem norwescher und als schmankerl darfste dann noch von mir die Fänge kassieren
ach komm, stell dich nicht so an... Ich bastel dir auch ganz zufällig ne Gruppe mit dem bärliner, dem norwescher und als schmankerl darfste dann noch von mir die Fänge kassieren
0 Punkte, 0:30 Tore.....die tasmania des Gedaechtnispokals kommt aus Frankfurt
was? [blödgugg]
mecker mecker määäääääh
Hast doch noch 7 Wochen zum sammeln, hast dich ja auch rechtzeitig aus dem Pokal verabschiedet.
Und gerade wo ich hier schreibe...ich glaub ich habe noch gar kein Friendly mussgleich mal suchen gehen
(Mehr Argumente auf Wunsch)
mehr argumente? das weinerliche geseier will doch niemand høren bzw lesen
ach komm, stell dich nicht so an...
Ich bastel dir auch ganz zufällig ne Gruppe mit dem bärliner, dem norwescher und als schmankerl darfste dann noch von mir die Fänge kassieren
0 Punkte, 0:30 Tore.....die tasmania des Gedaechtnispokals kommt aus Frankfurt
Du bist halt unser Hattrick-Teber
*duckundwech*
nebenan im Dies&Das suchen wir noch 2 Mitspieler für die 1. EA Fussballfan.de Forenliga!
Vielleicht hat jemand von euch Lust noch einen weiteren, nicht zeitaufwändigen Manager zu spielen?
,-)
Fanklub: 1 899 Mitglieder
Fanstimmung: zufrieden
Saison-Erwartungen: Die Meisterschaft ist Pflicht.
11 Tore in drei Spielen find ich schwach
und 3 gegentore sind auch zu viel...