Ich finde schon, dass du dir das anhøren musst. Immerhin hast du mit deiner Funkel-Mauer-Taktik bereits 3 Gegentore. Die habe ich mit meiner feucht, froehlich, offensiv, schønspieler, wunderbaren Taktik nicht bekommen. Im Gegenteil: ich begeister mit Toren, die ich selber mache...
Im Global englisch hat HT Anne bestätigt, das der linke Außenstürmer seit der neuen Engine kein Training bekommen hat Der Bug ist gestern/heute wohl behoben worden, so das es ab diese Woche Training gibt.
das zum einen, und zum anderen habsch heute den grundstein für das ende des fukel-fußballs gelegt. fans und manager fordern mehr spielspaß, der trainer endlich stürmer und in den nächsten wochen wird das alles passieren. obs dann noch für die titelverteidigung langt, werden wir sehen...
fazit: des werd nix
Nix Mauertaktik. Vielseitigkeit! ,-)
Bjørnådal FK
Bjartyparty
Bjørnmyra FK
Der Bug ist gestern/heute wohl behoben worden, so das es ab diese Woche Training gibt.
manmanman
das war doch in nem anderen Tread....außerdem isses mir egal, solange mein Kroate in der Mitte spielt
Sp S U N T+ T– ± Pkt
4 4 0 0 30 2 28 12
ich muss nur was verändern, die gehälter sind langsam aber sicher zu hoch. allerdings fehlt mir die zündende idee.
Ach, die Saison ist noch so lang...