>

Hattrick.org Managerspiel

#
Wo kann man denn da seinen Account wieder löschen?
#
wenn du dich 7 wochen nicht mehr eingeloggt hast, wirst du automatisch zu nem bot...
#
kreuzbuerger schrieb:
das zum einen, und zum anderen habsch heute den grundstein für das ende des fukel-fußballs gelegt. fans und manager fordern mehr spielspaß, der trainer endlich stürmer und in den nächsten wochen wird das alles passieren. obs dann noch für die titelverteidigung langt, werden wir sehen...

irgendeine berliner zeitung hast du intensiv gelesen im Jahre 2010
#
Wenn ich mir meine Jugend ansehe, ziehe ich da keine Fussballspieler heran, sonder Casuals
#
pokal ist *****  
#
kreuzbuerger schrieb:
pokal ist *****    

... bei mir auch - so eine Riesenscheisse!  
#
dafür hats heute hüpf hüpf hüpf auf die transe gemacht  
#
Und wo sind die die du als "Schnapp" bezeichnet hast?  
#
davon is einer vorhin für 1,5mio weg gegangen  
#
"der eine"  
#
aber du kannst dir doch iggy pops unehelichen berliner sohn ersteigern
#
2,2 millionen euro morgen...evtl. noch ein bissi oben drauf

und dann noch einer, da kønnten es nochmal mind 2,5 millionen werden...

macht fast 5 Millionen...gekostet haben die beiden mal 15000 zusammen....ich bin zufrieden
#
38-2 Tore

was gehen die Jungs ab
#
0:0, oh man.....
#
Hochinteressantes Friendly heute.
90 Minuten ohne eine einzige Torchance(!), aber 2772 arme Tropfen die dafür Eintritt gezahlt haben.  
#
pipapo schrieb:
Hochinteressantes Friendly heute.
90 Minuten ohne eine einzige Torchance(!), aber 2772 arme Tropfen die dafür Eintritt gezahlt haben.    

http://www.youtube.com/watch?v=YgeEdveJUgY
#
hüpf hüpf hüpf, davon 2 skilltrades beim 1. train  
#
Ich wollte an dieser Stelle mal erwaehnen, dass ich 81 mehr organisierte Fans als pipapo habe.

Das ist natuerlich net verwunderlich. Ausschlaggebend ist sicher das Karma des Managers von Eintracht Oslo sowie die attraktive Art Fussball zu spielen
#
Der Herr Pfaff dreht sich aber im Grabe rum, wenn der sehen muss, dass ich in seinem Cup gegen St. Paulianer spielen muss.
#
dawiede schrieb:
Der Herr Pfaff dreht sich aber im Grabe rum, wenn der sehen muss, dass ich in seinem Cup gegen St. Paulianer spielen muss.

ach komm, hier dürfen ja auch norweger mitspielen  

Teilen