>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Reus11 schrieb:


aber spielerisch und kämpferisch ist das heute wieder etwas besser als in den letzten Spielen


aha ... also spielerisch und auch kämpferisch seh ich wenig verbesserung ... das war in den anderen Spielen ok ... heute ist wieder etwas mehr Zug zum Tor ... wobei auch das durchaus noch einen ticken mehr sein könnte.

Endlich das scheiß Tor getroffen ... alles wird gut.



Muss ich Reuss11 Recht geben, das sieht heute schon besser aus als in den vorherigen Spielen, trotzdem noch ein gutes Stück entfernt von den Leistungen der Hinrunde. Ansonsten Sippel schwach, Schwegler stark!


Aber zumindest waren mal wieder ein paar schnelle, direkte Spielzüge dabei, was mir die letzten Wochen komplett gefehlt hat! Zudem ist der Torknoten endlich geplatzt!

Jetzt das zweite Tor nachlegen, dann wird der VFB vermutlich einbrechen.
#
Charly glaubt am einen Veh Verbleib, also bleibt er.  
#
Afrigaaner schrieb:
HappyViking schrieb:
Bisher wohl ein schönes Geburtstagsgeschenk, bitte weiter so! Kann es leider nicht sehen da ich arbeiten muss  


Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.


Danke, wird um so besser wenn sie gewinnen
#
Ist ganz ordentlich bisher, Rode ist wirklich stark verbessert, Schweger auch gut und mit dem klasse Pass zum 1:0, aber Inui geht ja echt gar nicht...Jeden Ball vertändelt und körperlich kenn ich keinen schwächeren Spieler...
#
Rode und Schwegler gefallen mir bis jetzt sehr gut - Takashi nach anfänglichem schwächeln verbessert.
#
Hört sich ja gar nicht gut an, was der Charlie da in bezug auf Veh erzählt
Gehts nur mir so, dass es teilweise auch widersprüchlich ist?
#
Also irgendwie scheine ich ein anderes Spiel zu sehen. Ich hab nicht das Gefühl das Stuttgart "stark" spielt.  Klar haben sie 2-3 Konter gefahren ... aber wenn man die Halbzeit so sieht seh ich uns deutlich stärker ... Wir haben das Glück das Stuttgart nicht Gladbach nachmacht und mit 10 Mann am eigenen 16er steht.
#
Inui raus, dem fehlt mal wieder bisschen die Konzentration
#
Sofern wir heute nicht verlieren gibt es heute ja schon etwas zu feiern...
Mit 40 Punkten bei einem Remis hätten wir schon mal den Klassenerhalt sicher!

Ich gehe aber mal davon aus, dass wir heute 42 Punkte holen und so auch
noch um einen CL-Platz kämpfen werden.
#
Belfour schrieb:
Hört sich ja gar nicht gut an, was der Charlie da in bezug auf Veh erzählt
Gehts nur mir so, dass es teilweise auch widersprüchlich ist?


Ich hatte in der Tat genau den gegengesetzten Eindruck. Meinte ja auch der Sky-Moderator am Ende.
#
dann geht der veh eben,ich bin das thema leid
#
Dieses Veh-Gebabbel geht mir so auf den Sack! Können wir uns nicht einfach mal auf das Spiel konzentrieren? Eintracht Frankfurt wird nicht untergehen, wenn/falls Veh geht, also Augen auf die wichtigen Dinge richten!
#
Belfour schrieb:
Hört sich ja gar nicht gut an, was der Charlie da in bezug auf Veh erzählt
Gehts nur mir so, dass es teilweise auch widersprüchlich ist?


Ganz im Gegenteil! Das klang sehr überzeugt, dass es mit Veh klappt, wenn HB noch 5 Euro mehr für Transfers bereit stellt.
#
AnitaBonghit schrieb:
dann geht der veh eben,ich bin das thema leid


in der Tat,langsam nervts
#
SGE.Domi schrieb:
Inui raus, dem fehlt mal wieder bisschen die Konzentration  


weil er mal wieder übertreibt. 18 Sprints und 40 intensive Läufe sind Spitzenwerte, knüppeln aber an der Kondition. Sicherlich mit Aigner der erste Kandidat zum Wechsel.
#
Belfour schrieb:
Hört sich ja gar nicht gut an, was der Charlie da in bezug auf Veh erzählt
Gehts nur mir so, dass es teilweise auch widersprüchlich ist?


wenn man was negatives hören will,dann ist das eventuell so.
#
Okocha-Flix schrieb:
Erfreuliches Zwischenergebnis.

Aber haben wir den Stuttgartern was getan? Jedes mal gegen uns sind die absolut heiß. War schon in der Hinrunde eines ihrer besten Spiele und auch nun sind sie deutlich heißer, als in den vergangenen Wochen. Dennoch, wir machen es bisher ganz gut. Könnte n ziemlicher Krimi in der zweiten Hälfte werden...  


Ein 2-0 würd mich auch beruhigen, der Sippel macht mir auch Sorgen.
#
Ist mal wieder so ein Sonntagsspiel
Viel Gekicke, wenig plan
Aber immerhin ein wunderschönes Tor für uns

Wenn Celozzi nicht schießt, sondern nach rechts auf Jung prallen lässt,
steht's wahrscheinlich 2:0.
Das ist öfter unsere Schwäche, dass da im falschen Moment der Abschluss gesucht wird.

Aber gut: immerhin eine Führung gegen den FaulVB
Also hinten die Null halten
Und gerne noch den einen oder anderen Konter versenken, denn die Pillendreher haben ein so gutes Torverhältnis, da müssen wir langsam aufschließen, wenn's mit dem dritten Platz noch klappen soll
#
Wuschelblubb schrieb:
Belfour schrieb:
Hört sich ja gar nicht gut an, was der Charlie da in bezug auf Veh erzählt
Gehts nur mir so, dass es teilweise auch widersprüchlich ist?


Ganz im Gegenteil! Das klang sehr überzeugt, dass es mit Veh klappt, wenn HB noch 5 Euro mehr für Transfers bereit stellt.




Jetzt aber erstmal noch 2 Tore für die Eintracht  
#
Freidenker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Inui raus, dem fehlt mal wieder bisschen die Konzentration  


weil er mal wieder übertreibt. 18 Sprints und 40 intensive Läufe sind Spitzenwerte, knüppeln aber an der Kondition. Sicherlich mit Aigner der erste Kandidat zum Wechsel.


jap. dann fehlt ja auch meistens beim abschluss die entsprechende kraft was dann zu so nem gurkennschüsschen führt (was heute aber zum glück mal nicht der fall war)


Teilen