realdeal schrieb: Szenario, dass bisher nicht thematisiert wurde: bei weiterem Leistungsverlauf wie in den letzten Wochen wird der Trainer ggfls. auch vorzeitig freigesetzt.
kämme ihm doch gelegen, aber ich denke es geht zu weit, Ihm sowas zu unterstellen...
Mittlerweile ist es mir fast egal, wann Veh die Katze aus dem Sack lässt. Hätte er sich für die Eintracht entschieden, hätte er's längst sagen können.
Aber was echt nervt: Wer auch immer die Mannschaft nächstes Jahr trainiert, er soll ihr beibringen, dass man aus < 25 Metern auch mal humorlos auf's Tor schießen kann. Und er soll eine alternative zur kurzen Ecke erfinden. Auch wenn's schwer wird ...
1. Veh bekommt ein Ultimatum, sich vor dem Fürthspiel per Unterschrift zu entscheiden. (Macht er ja anscheinend) 2. sollte er zu schalke gehen: sofortige freistellung.
Vielleicht sollte die Eintracht mal den Spieß umdrehen und überlegen, ob der Verein überhaupt noch mit ihm arbeiten will. Er ist ein totaler Selbstdarsteller, aber seit Monaten hat er an der Linie kein bisschen Ausstrahlung mehr. Er ist unflexibel mit seinen Taktiken und hat seit Rückrundenbeginn seine Mannschaft auch nicht mehr im Griff. Ihm fehlt scheinbar der Draht zur Mannschaft. In anderen Vereinen würde man nach solchen Serien zumindest den Trainer schon genauer beobachten, aber hier hoffen wir sogar immernoch darauf, dass er auf Teufel kommt raus verlängert. Ganz ehrlich egal wie gut wir da stehn im Moment, aber unsere Mannschaft spielt unterirdisch. Sogar GF ist besser als wir. Wenns nicht besser wird, würde ich echt Abstand von einer Verlängerung gewinnen. Ihm ist der Verein doch eh egal, sonst hätten alle längst Klarheit.
irgendwie bin ich froh 2 wochen nix zu sehen. man sollte jetzt auf ne entscheidung von veh bestehen oder anders planen. das ganze geeiere nutzt niemanden was. ganz abgesehen davon,daß es tierisch nervt. man kann auch net mehr von der hand weisen,daß es die manschaft auch belastet.
Machridro schrieb: Wenn man mal bedenkt, das Veh bei einem direkten Konkurrenten auf Platz 4 im Gespräch ist und es Gerüchte gibt, sie seien sich bereits einig, hat die momentane Situation schon ein Gewisses Geschmäckle.
Das der [edit by EA ] von der Blöd der bei S04 alles mitbekommt das schon im Dezember im Doppelpass verkündet hat läst A.V. in meiner Gunst tief sinken falls er zu diesem Zeitpunkt schon seine Mündliche Zusage gegeben hat
Osram_im_Korb schrieb: Mittlerweile ist es mir fast egal, wann Veh die Katze aus dem Sack lässt. Hätte er sich für die Eintracht entschieden, hätte er's längst sagen können.
Aber was echt nervt: Wer auch immer die Mannschaft nächstes Jahr trainiert, er soll ihr beibringen, dass man aus < 25 Metern auch mal humorlos auf's Tor schießen kann. Und er soll eine alternative zur kurzen Ecke erfinden. Auch wenn's schwer wird ...
Genau meine Meinung! Unsere Standarts sind so arg bescheiden .............. Peinlich -.- Das mit dem schießen meine ich schon seit ka wievielen Spieltage.. es wird immer versucht den Ball ins Tor zu tragen aber glaube das ist die schwerer Methode.. Wir sind kein Barcelona..
Und zu Veh bin ich auch der Meinung das er klar Schiff machen soll! Wie er sich entscheidet ist sein ding! Aber nur die eine ist Akzeptabel
dj_chuky schrieb: Vielleicht sollte die Eintracht mal den Spieß umdrehen und überlegen, ob der Verein überhaupt noch mit ihm arbeiten will. Er ist ein totaler Selbstdarsteller, aber seit Monaten hat er an der Linie kein bisschen Ausstrahlung mehr. Er ist unflexibel mit seinen Taktiken und hat seit Rückrundenbeginn seine Mannschaft auch nicht mehr im Griff. Ihm fehlt scheinbar der Draht zur Mannschaft. In anderen Vereinen würde man nach solchen Serien zumindest den Trainer schon genauer beobachten, aber hier hoffen wir sogar immernoch darauf, dass er auf Teufel kommt raus verlängert. Ganz ehrlich egal wie gut wir da stehn im Moment, aber unsere Mannschaft spielt unterirdisch. Sogar GF ist besser als wir. Wenns nicht besser wird, würde ich echt Abstand von einer Verlängerung gewinnen. Ihm ist der Verein doch eh egal, sonst hätten alle längst Klarheit.
Dein letzter Satz ist für mich sehr entscheidend. Man sieht es in Freiburg mit Streich, in Nürnberg mit Wiesinger usw.... Dieses Trainer geben alles für den Verein weil der Verein ihnen viel bedeutet. Sie stehen klar zu ihrem Verein. Und das wünsche ich mir bei einem Trainer unserer Eintracht auch
Vor 5 Jahren unter Funkel hatten wir am 26 Spieltag 42 Punkte,jetzt wird das Gerede von der besten Saison seit langem wohl aufhören.Wenn es sich bis zum Fürth Spiel nicht entschieden hat und wir dort nicht gewinnen, sollen sie Ihn rauswerfen.Übrigens, es hat nach 26 Spieltagen noch nie eine Mannschaft auf Platz 4 mit so wenigen Punkten gegeben
MANNY schrieb: Vor 5 Jahren unter Funkel hatten wir am 26 Spieltag 42 Punkte,jetzt wird das Gerede von der besten Saison seit langem wohl aufhören.Wenn es sich bis zum Fürth Spiel nicht entschieden hat und wir dort nicht gewinnen, sollen sie Ihn rauswerfen.Übrigens, es hat nach 26 Spieltagen noch nie eine Mannschaft auf Platz 4 mit so wenigen Punkten gegeben
Tja,,, wie sind eben für jeden Rekord gut, wenns auch meistens negative sind
Wenn wir mit Jup [edit by EA] nicht schonmal schlechte Erfahrung gemacht hätten......
Aber ich glaube der würde am ersten Trainingstag das Stadion nicht mehr lebend verlassen
Im Grunde sollte jeder gehen, dem ist nicht fein genug ist, für die Eintracht zu spielen oder sie zu trainieren, Reisende soll man nicht aufhalten. Die Betreffenden sollten sich aber nicht wundern, sich dann vielleicht irgendwann als Ersatzkräfte (siehe Ochs und Russ) oder anderweitig auf dem Abstellgleis wieder zu finden, Hochmut kommt vor dem Fall. Mir sind Spieler lieber, die sich mit der Eintracht identifizieren und im Kopf und im Herzen wirklich präsent sind als Möchtegern-Nationalspieler und selbstberufene Championsleague-Trainer, die immer wieder mit ihren angeblich so großartigen Fähigkeiten kokettieren. Die helfen auf Dauer nicht weiter.
Bolzkopp schrieb: Im Grunde sollte jeder gehen, dem ist nicht fein genug ist, für die Eintracht zu spielen oder sie zu trainieren, Reisende soll man nicht aufhalten. Die Betreffenden sollten sich aber nicht wundern, sich dann vielleicht irgendwann als Ersatzkräfte (siehe Ochs und Russ) oder anderweitig auf dem Abstellgleis wieder zu finden, Hochmut kommt vor dem Fall. Mir sind Spieler lieber, die sich mit der Eintracht identifizieren und im Kopf und im Herzen wirklich präsent sind als Möchtegern-Nationalspieler und selbstberufene Championsleague-Trainer, die immer wieder mit ihren angeblich so großartigen Fähigkeiten kokettieren. Die helfen auf Dauer nicht weiter.
Wenn ich da an Körbel, oder unseren Grabowski denke... Schwärm...
kämme ihm doch gelegen, aber ich denke es geht zu weit, Ihm sowas zu unterstellen...
Aber was echt nervt:
Wer auch immer die Mannschaft nächstes Jahr trainiert, er soll ihr beibringen, dass man aus < 25 Metern auch mal humorlos auf's Tor schießen kann. Und er soll eine alternative zur kurzen Ecke erfinden. Auch wenn's schwer wird ...
1. Veh bekommt ein Ultimatum, sich vor dem Fürthspiel per Unterschrift zu entscheiden. (Macht er ja anscheinend)
2. sollte er zu schalke gehen: sofortige freistellung.
man sollte jetzt auf ne entscheidung von veh bestehen oder anders planen.
das ganze geeiere nutzt niemanden was.
ganz abgesehen davon,daß es tierisch nervt.
man kann auch net mehr von der hand weisen,daß es die manschaft auch belastet.
Das währe doch ok, CL ade Schalke
Vielleicht lässt er dort auch ohne Sturm spielen, dann könnten wir zumindest noch vor Schalke bleiben... ,-)
Das der [edit by EA ] von der Blöd der bei S04 alles mitbekommt das schon im Dezember im Doppelpass verkündet hat läst A.V. in meiner Gunst tief sinken falls er zu diesem Zeitpunkt schon seine Mündliche Zusage gegeben hat
Genau meine Meinung!
Unsere Standarts sind so arg bescheiden .............. Peinlich -.-
Das mit dem schießen meine ich schon seit ka wievielen Spieltage..
es wird immer versucht den Ball ins Tor zu tragen aber glaube das ist die schwerer Methode..
Wir sind kein Barcelona..
Und zu Veh bin ich auch der Meinung das er klar Schiff machen soll!
Wie er sich entscheidet ist sein ding!
Aber nur die eine ist Akzeptabel
SGE ..
Dein letzter Satz ist für mich sehr entscheidend. Man sieht es in Freiburg mit Streich, in Nürnberg mit Wiesinger usw.... Dieses Trainer geben alles für den Verein weil der Verein ihnen viel bedeutet. Sie stehen klar zu ihrem Verein. Und das wünsche ich mir bei einem Trainer unserer Eintracht auch
Rangnick???
iehhhh
Lodda Matthäus wäre gut.
Tja,,, wie sind eben für jeden Rekord gut, wenns auch meistens negative sind
Wenn wir mit Jup [edit by EA] nicht schonmal schlechte Erfahrung gemacht hätten......
Aber ich glaube der würde am ersten Trainingstag das Stadion nicht mehr lebend verlassen
aber nur wenn er seine Studentenmatraze mitbringt........falls das Spiel mal sch.. wird
Wenn ich da an Körbel, oder unseren Grabowski denke... Schwärm...