Cino schrieb: es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?
Letztes Jahr um 11:33 Uhr
da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^
Nein, auch um 11.
Am 21.6.2011 war das.
Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.
bei dir bleiben einfach nie fragen offen, wahnsinn mir kam das gebabbel die letzten jahre immer irgendwie länger vor, wen wunderts...
ich möchte hier übrigens nochmal für 3 richtige schrott-spiele wie hoffenheim, wolfsburg, bayern oder so für den anfang werben. da wäre es nicht so schlimm für mich die evtl. zu verpassen. :neutral-face
Bist doch selbst schuld. Warum heiratest Du nicht in der Sommerpause?
frag das meine frau... bin ja schon froh, dass in meinen flitterwochen ein wochenende länderspielpause ist.
Cino schrieb: es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?
Nein, auch um 11.
Am 21.6.2011 war das.
Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.
bei dir bleiben einfach nie fragen offen, wahnsinn mir kam das gebabbel die letzten jahre immer irgendwie länger vor, wen wunderts...
ich möchte hier übrigens nochmal für 3 richtige schrott-spiele wie hoffenheim, wolfsburg, bayern oder so für den anfang werben. da wäre es nicht so schlimm für mich die evtl. zu verpassen. :neutral-face
Hab mit meiner Freundin schon festgemacht. Im Sommer, in einem Jahr in dem keine EM oder WM stattfindet.
Nein, auch um 11.
Am 21.6.2011 war das.
Hab mit meiner Freundin schon festgemacht. Im Sommer, in einem Jahr in dem keine EM oder WM stattfindet.
Na immerhin ein Haushalt, bei dem der Mann die Hosen an hat.
frag das meine frau...
bin ja schon froh, dass in meinen flitterwochen ein wochenende länderspielpause ist.
Na immerhin ein Haushalt, bei dem der Mann die Hosen an hat.
So noch 10 Minuten, dann viel Palaber.
Wo wird das übertragen? Meine Online-Programm-Zeitschrift sagt N-TV, aber nur von 11.00 bis 11.10 Uhr (?). Kommt mir bisschen kurz vor.
jep. Bundesliga.de
So, Stream ist an. Ma schaun, ob n-tv auch überträgt.
Funzt.
Aufsteiger sollen Heimrecht bekommen.
Nee bei mir nicht
50. Bundesliga-Saison.
Bei mir auch net... Läd aber die ganze Zeit
Halt uns mal auf dem Laufenden^^!
Deutschland doppelt so viele wie Italiens Serie A, 10000 mehr als die zweitplatzierte Premier League.
thx... jetzt funktionierts bei mir auch
Wir wurden gelobt für den Aufstieg