>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?


Letztes Jahr um 11:33 Uhr    


da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^


 Nein, auch um 11.

Am 21.6.2011 war das.

Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.


bei dir bleiben einfach nie fragen offen, wahnsinn
mir kam das gebabbel die letzten jahre immer irgendwie länger vor, wen wunderts...

ich möchte hier übrigens nochmal für 3 richtige schrott-spiele wie hoffenheim, wolfsburg, bayern oder so für den anfang werben. da wäre es nicht so schlimm für mich die evtl. zu verpassen. :neutral-face  


Bist doch selbst schuld. Warum heiratest Du nicht in der Sommerpause?    


frag das meine frau...
bin ja schon froh, dass in meinen flitterwochen ein wochenende länderspielpause ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?


Letztes Jahr um 11:33 Uhr    


da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^


 Nein, auch um 11.

Am 21.6.2011 war das.

Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.


bei dir bleiben einfach nie fragen offen, wahnsinn
mir kam das gebabbel die letzten jahre immer irgendwie länger vor, wen wunderts...

ich möchte hier übrigens nochmal für 3 richtige schrott-spiele wie hoffenheim, wolfsburg, bayern oder so für den anfang werben. da wäre es nicht so schlimm für mich die evtl. zu verpassen. :neutral-face  


Bist doch selbst schuld. Warum heiratest Du nicht in der Sommerpause?    


Hab mit meiner Freundin schon festgemacht. Im Sommer, in einem Jahr in dem keine EM oder WM stattfindet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?


Letztes Jahr um 11:33 Uhr    


da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^


 Nein, auch um 11.

Am 21.6.2011 war das.

Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.


bei dir bleiben einfach nie fragen offen, wahnsinn
mir kam das gebabbel die letzten jahre immer irgendwie länger vor, wen wunderts...

ich möchte hier übrigens nochmal für 3 richtige schrott-spiele wie hoffenheim, wolfsburg, bayern oder so für den anfang werben. da wäre es nicht so schlimm für mich die evtl. zu verpassen. :neutral-face  


Bist doch selbst schuld. Warum heiratest Du nicht in der Sommerpause?    


Hab mit meiner Freundin schon festgemacht. Im Sommer, in einem Jahr in dem keine EM oder WM stattfindet.


Na immerhin ein Haushalt, bei dem der Mann die Hosen an hat.  

So noch 10 Minuten, dann viel Palaber.
#
auf welcher seiteseh ich die paarungen...dfl.de?
#
Sorry, falls es schon hier stand (habe den Thread nur teilweise überflogen):

Wo wird das übertragen? Meine Online-Programm-Zeitschrift sagt N-TV, aber nur von 11.00 bis 11.10 Uhr (?). Kommt mir bisschen kurz vor.
#
BernemerAdler75 schrieb:
auf welcher seiteseh ich die paarungen...dfl.de?


jep. Bundesliga.de

So, Stream ist an. Ma schaun, ob n-tv auch überträgt.
#
Gott oh Gott... Sommerloch allez!!! Hab mich gerade schon dabei erwischt, diesen Fred mit F5 auf dem aktuellsten Stand zu halten... Mann Mann Mann!
#
N-TV überträgt die Pressekonferenz der DFL
#
bei mir läd sich der Stream nen Wolf aber nichts passiert
#
Los geht´s!
Aufsteiger sollen Heimrecht bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
http://cdn.laola1.tv/dfl/live/player_pk2.html



Funzt.


Nee bei mir nicht
#
Also sie babbeln noch.

50. Bundesliga-Saison.
#
mel1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://cdn.laola1.tv/dfl/live/player_pk2.html



Funzt.


Nee bei mir nicht


Bei mir auch net... Läd aber die ganze Zeit  
Halt uns mal auf dem Laufenden^^!
#
ahh shit Firefox, bei Inet Explorer gehts danke.
#
N24 wird es live übertragen...
#
Ich war früh genug im Stream. Also derzeit holen die sich einen runter auf die Zuschauerzahlen.

Deutschland doppelt so viele wie Italiens Serie A, 10000 mehr als die zweitplatzierte Premier League.
#
mel1981 schrieb:
ahh shit Firefox, bei Inet Explorer gehts danke.


thx... jetzt funktionierts bei mir auch  
#
Wir kriegen fürn Aufstieg gratuliert. Gern geschehen.
#
Jap bei mir klappts auch übern Internet Explorer...
Wir wurden gelobt für den Aufstieg    


Teilen