>

Lebbe geht weiter ???

#
Lieber Chris, liebe Birgit,

es ist schön zu lesen, wie es langsam, aber stetig mit Chris bergauf geht. Ein ganz großes Danke auch an dich Birgit, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst und so positive Nachrichten aus dem Krankenhaus mitbringst. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft... Chris, du schaffst das... kämpfen und siegen... und dir Birgit möchte ich sagen, da kannste mal sehen, wie viel Kraft man einem Menschen durch Liebe geben kann.  

Liebe Grüße
Petra
#
Liebe Birgit, lieber Chris,

es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Dabei kennen wir uns nicht einmal.

Ich wünsche euch beiden weiterhin viel, viel Kraft.

Liebe Grüße,
Rüdiger
#
würde mich riesig für euch freuen, wenn Chris das Wochenende schon auf Station verbringen dürfte!...........

jeder der schon auf Intensiv gelegen hat, oder regelmäßig dort Angehörige besucht hat, weiß, das man sich dannach auf Station wie im Paradies fühlt!

und einen Punkt hat euch die Eintracht ja schon mal "geschenkt"  ,-)

also immer schön den Kopp oben behalten, liebe Birgit  

und du, Chris, step by step.........du schaffst es!
#
Lieber Chris, liebe Birgit,

jede gute Nachricht aus der Freiburger Klinik bewegt mich mehr als jede Weissenberger-Caio-Fenin-Funkel-Debatte.

Bleibt beide so stark wie bisher und zeigt der Krankheit unverdrossen Eure Adlerkrallen!

Wir sind in Gedanken weiter bei Euch!

Herzlichst,
pallazio
#
Euch, liebe Birgit & Chris, zwischendurch liebe Grüße auf den Weg und weiterhin alles, alles Gute. Überall blüht es, auch in Freiburg, das soll Euch Mut machen.

Herzlich,

AK/Matthias
#
Grüße aus Franken..............

ich denk' an Euch!  
#
Liebe Birgit,
richte bitte Chris liebe Grüsse aus und sag ihm, dass alle an ihn denken und manch einer auch für ihn betet.
LG Geetha
#
Hallo..............

Hoffe für euch Beide, daß keine Nachrichten von Birgit - gute Nachrichten bedeuten!

Auch heut'  in Gedanken bei Euch !  

Grüße aus Franken    
#
Auch von mir,
Weiterhin" Alles Liebe für Euch zwei".

Hoffe,dass es stetig aufwärts gehen wird!
LG
Barbara.
#
Heidi58 schrieb:
Hallo..............

Hoffe für euch Beide, daß keine Nachrichten von Birgit - gute Nachrichten bedeuten!

Auch heut'  in Gedanken bei Euch !  

Grüße aus Franken    




Hallo Adler !

Keine Nachricht = gute Nachtricht !

Chris geht es langsam aber sicher besser.
Er hat keine Komplikationen nach der laaaaaangen OP gehabt, ist seit knapp einer Woche auf
Normal-Station.
Nun ist Geduld angesagt: durch die OP ist er sehr geschwächt, er hat wieder abgenommen und zeitweise starke Schmerzen...

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass er eine Hammer-OP hinter sich hat und bis jetzt schon soooo viel geschafft hat !!!    
Chris ist auf dem richtigen Weg, er beißt sich durch ( im wahrsten Sinne des Wortes) und das wird ihn ans Ziel bringen, zurück ins Leben, zurück zur Eintracht....!


[b]Er kämpft und wird [color=#ff0000]siegen !!!    

Insgesamt gesehen ist er auf dem Weg der Besserung

Ganz liebe Grüße an die Adler ,

Birgit
#
Danke
#
Schön zu hören!

Weiterhin alles Gute für die Zukunft!
#
Wirklich toll! Der Weg ist steinig aber geht hoffentlich immer weiter stetig bergauf!
#
Lieber Chris,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du unsere Eintracht bald wieder live im Stadion erleben kannst! Es ist wirklich bewundernswert, welch Lebenswillen in einem Menschen stecken kann!

LG Niels
#
Ich schaue immer mal nach, ob es Neuigkeiten gibt. Schön, dass es langsam bergauf geht mit Chris.

Ich wünsche euch weiter viel Kraft und Geduld. Hier sind so viele Gedanken mit euch.

Liebe Grüße
Nicole
#
Die  beste  Nachricht des Tages.

Hau rein Chris.
#
Sehr erfreulich!
#
Weiterhin alles Gute auch von mir

Du packst das!

mfG Yannick
#
Klasse Nachricht!  

LG
#
Auch wenn ich euch nicht kenne, schaue ich jeden Tag in diesen Thread und hoffe gute Nachrichten zu lesen. Wie viele andere Eintrachtfans fühle ich mit euch. Es ist schön zu hören, dass es aufwärts geht.
Ihr packt das!!! Ganz liebe Grüße, Sebastian.


Teilen