>

Veh muss bleiben

#
Das war heute die endgültige Bestätigung, dass wir tief in der Spirale des Misserfolges stecken. Es liegt jetzt am Trainer diese zu beenden und wen man auf Stuttgart und Wolfsburg schaut, ist es ihm das dort nicht gelungen.

Außerdem erwarte ich von ihm, dass er sich erklärt und sagt was Sache ist, so kann es nicht weitergehen, das kann nicht gut sein.
#
Ich finde es sehr schade wie sich das alles entwickelt hat. Ich hatte ein bisschen darauf gehofft, das sich Veh die Zeit für eine ähnlich positive Entwicklung unserer Eintracht nehmen würde wie einst Jörg Berger Ende der 80er. Daraus wird wohl nix mehr werden. Wirklich sehr schade.
#
Auf Sky hat der Bild-Reporter gesagt, Veh wird nächste Woche bekanntgeben, dass er den Vertrag nicht verlängern wird.
#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Veh muss aufpassen, dass sich die Stimmung im Verein nicht von "er soll unbedingt bleiben" zu "naja bei der Leistung brauchen wir ihn nicht mehr" ändert. Bei einigen Fans und bei mir zugegebener Maßen auch, ist es schon soweit, dass wir ihn garnicht mehr länger hier haben wollen über den Sommer hinaus. In meinen Augen ist er seit der Winterpause eh komisch drauf. Zumindest was ich so bei den Spielen seh ist seine Körpersprache irgendwie anders.


Vielleicht sollten einige hier auch mal ihre Erwartungshaltung überdenken!  


Das liegt keineswegs an der Erwartungshaltung, eher daran wie, warum oder wodurch das ganze zustande kommt. Es ist einfach ärgerlich wenn man eine so gute Ausgangslage mit "Rumgeier" ohne Not kaputt macht.

Veh hätte vor 3 Wochen schon sagen müssen Scheiss auf die 40 Punkte ich verlängere um diesem Mist ein Ende zu setzen und wir holen dann die 40 Punkte! Somit hätte er sofern er denn hier bleiben wollte/will das "Störfeuer" im Keim erstickt und gleichzeitig ein Zeichen für die Spieler gesetzt.
#
etienneone schrieb:
Auf Sky hat der Bild-Reporter gesagt, Veh wird nächste Woche bekanntgeben, dass er den Vertrag nicht verlängern wird.


Dann sollte man ihn beurlauben und es mit jemand neuem probieren.
#
Wenn man mal versucht bei dem Rumgeeier von Host Heldt bei Sk90 zwischen den Zeilen zu lesen, dann vermute ich, dass Veh sich tatsächlich noch nicht entschieden hat, es aber auf jedenfall ein Gespräch zwischen Heldt und Veh gab, in dem es konkret darum ging, ob Veh ab dem Sommer Schalke-Trainer wird. Und Veh hat das dann sicher nicht ausgeschlossen.

Wenn sich Veh tatsächlich für Schalke entscheidet, habe ich ihn falsch eingeschätzt und ich halte eigentlich viel von ihm. Zudem hätte er  auch aus seine Fehlern nix gelernt meiner Meinung nach. Das wird ähnlich schief gehen wie in HH und WOB.

Wenn er jetzt sagt, es gibt eine Entscheidung in der Länderspiel-Pause, dann ist das gut für alle beteiligten.

Wobei die Frage bleibt, wie die weitere Rückrunde laufen wird, wenn klar ist, dass Veh geht.
#
veh der alte rumgeier!  
#
Veh wird nächste Saison nicht mehr Eintracht-Trainer sein. Alles andere wäre ne große Überraschung, nach den letzten Entwicklungen. Jetzt, wo es nicht läuft, wird es ihm noch leichter fallen, die Eintracht zu verlassen,
#
Ehrmantraut schrieb:
Veh wird nächste Saison nicht mehr Eintracht-Trainer sein. Alles andere wäre ne große Überraschung, nach den letzten Entwicklungen. Jetzt, wo es nicht läuft, wird es ihm noch leichter fallen, die Eintracht zu verlassen,


1+
und das denke Ich schon seit Wochen
#
etienneone schrieb:
Auf Sky hat der Bild-Reporter gesagt, Veh wird nächste Woche bekanntgeben, dass er den Vertrag nicht verlängern wird.


So fuckin' what kann ich da nur sagen, denn so langsam interessiert es bald keinen mehr, ob er bleibt oder nicht.
Er ist jedenfalls auf dem besten Wege, alles zu verspielen, was er sich hier erarbeitet hat.
Auf mich wirkt seine ganze Attitüde und sein ganzes Gelaber jedenfalls nur noch lächerlich.
#
Wenn Veh vor dem Spiel gegen Fürth sagt was Sache ist, und er den Daumen senkt, wovon ich ausgehen werde.
Werden die Fürther ihren ersten Heimsieg feiern.
Dann sollten sich HB und BH über Alternativen Gedanken machen die auch relativ schnell einspringen könnten. Sofern machbar.
Ich hoffe die zwei haben einen Plan B.

Sollte Veh doch bleiben weil HB doch noch richtig viel Kohle generieren kann, bin ich gespannt wie Veh den Karren aus dem Dreck ziehen will. Vielleicht sollte er es mal wieder mit 4-2-3-1 versuchen und einem echten Stürmer mit Lakic hat man ja einen nach Wunsch von Veh besorgt.

Wieder altes schnelles direktes Spiel ohne Tikki takka und gefummel schnell und ruck zuck...

Da verzeiht man auch 6 Tore gegen Dortmund und Leverkusen.
#
etienneone schrieb:
Auf Sky hat der Bild-Reporter gesagt, Veh wird nächste Woche bekanntgeben, dass er den Vertrag nicht verlängern wird.


Er hat gesagt, dass das seine Vermutung ist. Er weiß nämlich genauso viel du und ich!  
#
Wirklich interessant wie negativ Armin Veh hier auf einmal gesehen wird! Er hat noch nicht bei Schalke unterschrieben, da kann der schmierige Typ der Blöd erzählen was er will! Er wird mit uns Gespräche führen. Bei der momentanen Konstellation wird er sich wohl verabschieden. Sollte HB ihm noch finanziell entgegen kommen (nicht sein Gehalt, sondern dass er noch mehr in die Mannschaft investieren kann), dann bleibt er! Meine Meinung, ohne mich hier von den Untergangsszenarien anstecken zu lassen!
#
bluerider schrieb:

....
Sollte Veh doch bleiben weil HB doch noch richtig viel Kohle generieren kann...



Das geht nur mit der Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb.
Veh hat es sozusagen selbst in der Hand ob man den Etat noch nach oben schrauben kann. Egal ob Mehreinnamen durch den Wettbewerb oder mehr Geld von Sponsoren, das meiste bzw die größten Brocken hängen doch "nur" von der Leistung der Mannschaft ab und sind somit Vehs Beitrag zu mehr Einnahmen.

Ich bin richtig gespannt wie das ganze jetzt Endet.
#
Sollte er sagen er geht, dann bin ich auch für beurlauben und sofort einen neuen Trainer suchen !!

Jung und Rode sollten sich auch schleunigst äußern, denn in der Hinrunde waren beide viel stärker als jetzt und dieses Gelaber: "Ich konzentrier mich nur auf die Eintracht", kann ich nicht mehr hören !!

Wenn die gehen wollen und Arsenal, der BVB oder sonst ein Verein, x Millionen hinlegt, dann tschüüüüß !!

Ich habe als Fan keinen Bock mehr auf diese vertragliche Verarsche.
Entweder ich spiele gerne für die Eintracht und fühle mich hier wohl oder ich suche das Geld und die CL. Beides haben wir hier als Aufsteiger !! noch nicht, also tschüüüüß !!
#
Die Situation ist aktuell recht schwierig.
Sollte Veh vor dem Fürther Spiel seine Bereitschaft zur Verlängerung mitteilen und die Mannschaft verliert bei den Kräutern mit den Bayern vor der Brust wird die Stimmung eisig.
Sollte er vorher mitteilen, dass er geht und sie verlieren in Fürth bei enem Rückfall ins Mittelfeld der Tabelle will ich nicht wissen was hier dann los ist.

Eigentlich geht nur ein Sieg in Fürth.Sonst auf Wiedersehen.
#
bluerider schrieb:
Wenn Veh vor dem Spiel gegen Fürth sagt was Sache ist, und er den Daumen senkt, wovon ich ausgehen werde.
Werden die Fürther ihren ersten Heimsieg feiern.
Dann sollten sich HB und BH über Alternativen Gedanken machen die auch relativ schnell einspringen könnten. Sofern machbar.
Ich hoffe die zwei haben einen Plan B.

Sollte Veh doch bleiben weil HB doch noch richtig viel Kohle generieren kann, bin ich gespannt wie Veh den Karren aus dem Dreck ziehen will. Vielleicht sollte er es mal wieder mit 4-2-3-1 versuchen und einem echten Stürmer mit Lakic hat man ja einen nach Wunsch von Veh besorgt.

Wieder altes schnelles direktes Spiel ohne Tikki takka und gefummel schnell und ruck zuck...

Da verzeiht man auch 6 Tore gegen Dortmund und Leverkusen.



ich bin auch sehr gespannt, wenn die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt. Entweder gibt es einen Schub oder es geht nach hinten los. Egal wie sich AV entscheidet. So oder so ist es einfach blöd, weil die Mannschaft im Moment so einen Müll zusammenspielt (oder es kommt uns so vor, weil die Vorrunde so überragend war).
Aber warten wir mal ab: wir können noch alles erreichen oder alles verspielen, typisch Eintracht...

Realistisch betrachtet müssten wir noch einige Punkte holen können:

Fürth
Düsseldorf
Wolfsburg
Augsburg
Bremen
Mainz

gegen Schalke und gegen Bayern eher keine Punkte...

oder aber wir vergeigen alles und Veh wird beurlaubt (vorausgesetzt er entscheidet sich gegen uns), wenn Veh bleibt und vergeigt, bin ich auf die nächste Saison gespannt - ABSTIEGSKAMPF ist auch sehr spannend (leider)
#
redpaddy schrieb:
Wirklich interessant wie negativ Armin Veh hier auf einmal gesehen wird! Er hat noch nicht bei Schalke unterschrieben, da kann der schmierige Typ der Blöd erzählen was er will! Er wird mit uns Gespräche führen. Bei der momentanen Konstellation wird er sich wohl verabschieden. Sollte HB ihm noch finanziell entgegen kommen (nicht sein Gehalt, sondern dass er noch mehr in die Mannschaft investieren kann), dann bleibt er! Meine Meinung, ohne mich hier von den Untergangsszenarien anstecken zu lassen!


Das hat nix mit negativ zu tun. Aber die Ausgangssituation ist annähernd die gleiche wie Anfang des Monats. Wenn er das jetzt durchziehen würde, dann müsste er sagen, das wir noch keine 40 Punkte und die Entscheidung nach Ostern fällt.
#
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende  

Fakt ist das wir seit 6 Spielen nicht gewonnen haben und 5 Spiele kein Tor geschossen haben, mit so einer Bilanz fährt man nicht nach Europa sondern in die zweite Liga. (3 U , 3N; 1:6) In der Rückrunden Tabelle sind wir 13.
Wir können echt dankbar sein das wir bisher so viele Punkte haben und den Klassenerhalt so gut wie sicher ist, sonst wäre jetzt Feuer unter dem Dach.

Es ist echt Schade wie das Thema Veh so enden muss, er hätte hier sich was aufbauen können, (wie sagte BH "Ein König mit viel Land) und mit seinen Erfahrungen in WOB und beim HSV hätte man meinen können er hätte auch was gelernt. Sind wir ehrlich das er nach dem HSV so gut wie durch war als Trainer, sonst wäre er ja nicht zu uns in die 2 Liga gekommen. Jetzt wo er ein gefragter Mann ist kommt er mit Forderrungen wo er genau weiß dass die Eintracht diese nicht erfüllen kann. Hat irgendwie einen faden bei Geschmack.

Auch das mit den 40 Punkte ist doch nur Alibi von Veh, meist reichen doch schon um die ~35 + - Punkte. Ich glaube das er gehofft hat das die Eintracht die Klassenerhalt möglichst Spät einfährt und er sich so die Türen / Optionen länger aufhalten kann.

Seine ganzen Aussagen (er will Deutscher Meister werden, die Rosentahl Verpflichtung, wie toll ja die Zusammenarbeit mit Held ist, heute nach der PK usw.) lassen doch nur einen Schluss zu, das er geht. Nur wird er nicht gleich Sagen das er nach Schulden 04 geht da wir noch direkt gegeneinander Spielen bzw gar in der Tabelle um die Europa Plätze kämpfen.

Auch ich bin der Meinung das wenn er sagt er geht sollte die Trennung sofort erfolgen, und die Co Trainer mit Alex Schurr den Rest der Spiele das Team betreuen.
#
Normalerweise halte ich selbst von so etwas nix und habe auch noch nie etwas derartiges hier geschrieben aber von einer meiner Meinung nach sehr zuverlässigen Quelle aus dem Eintracht Trainerstab weiß ich, das Veh am vergangenen Freitag Abend dem Eintracht Vortand mitgeteilt hat, dass er seinen Vertrag bei uns nicht verlängern wird.

Ich persönlich vertraue der Quelle, weil sie bei anderen Ereignissen bis dato immer recht behielt unter aderem beim Lakic Transfer.

Also wens interessiert...ich lass mich auch gerne in den nächsten Tagen darauf festnageln und ich gehe das Risiko ein mich hier zum Deppen zu machen.


Teilen