>

Eintracht-Fan getötet

#
Auch von mir mein Beileid. Kannte ihn nicht persönlich, habe ihn jedoch das eine oder andere Mal bei einer Feier gesehen.
Habe gerade erfahren, daß seine Frau in der Firma meiner Freundin arbeitet... krass wie klein die Welt manchmal ist.  
#
Mein Beileid an die Familie und Freunde.
eagleoli schrieb:
Der Premiere-Kommentator vermeldete während des Spieles folgendes:

Gegen Ende der 1.Hz haben einige Fans das Stadion-Innere in Cottbus verlassen. Hintergrund war ein Vorfall, wonach ein Eintracht-Fan gestern "auf tragische Weise" ums Leben gekommen sei. Ich stelle ein Audio-File davon gleich noch online.
#
[font=Arial Black][/font]So sinnlos war Dein Tod, Carsten wir werden Dich nie vergessen !
Mein Beileid an die Familie und alle die Carsten kannten und geliebt haben.
#
Mein herzlichstes Beileid.

Möge seine Familie die Kraft haben in diesen schweren Stunden.
#
Das war am Samstag ein wirklich sehr trauriges Auswärtserlebnis!

In solch einer Situation ist Fußball wirklich nur noch Nebensache. Uns war ab dem Zeitpunkt auch net mehr zum Feiern zumute, auch wenn wir die 2.Halbzeit wieder im Block standen.

Mein Beileid an die Familie, alle Angehörigen und seine Freunde. Meine Jungs und ich wünschen euch allen viel Kraft in der nächsten Zeit.

Christian
#
Unser Mitgefühl und Beileid.

Stellvertretend für die Oberrang-Supporters,
Florian

Folgt dem Aufruf der Ultras und verzichtet zu Carstens Gedenken auf Fahnen und Doppelhalter:
http://www.uf97.de/
#
Wer nach dieser Meldung kein Verständnis für die Reaktion der UF hat, darf auch kein Verständnis für sich in Ansprch nehmen    

Mein herzliches Beileid

Edil-Hesse
#
Ich kann verstehen, dass die Ultras am Samstag erstmal aus dem Block sind-nach dieser Nachricht!
Und ich unterstütze die Aktion am Mittwoch auch zu 100 Prozent.
Ich kannte Carsten nicht persönlich, aber er war einer von uns und wird es in unseren Herzen immer bleiben.
Ausserdem hat niemand solch ein Schicksal verdient.

Viel Kraft an alle die ihn kannten.
#
Mein Beileid an die Familie,Angehörige Freunde und Verwandte.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
#
Mein aufrichtiges Beileid
#
saschku1976 schrieb:
Chriz schrieb:
knuddel85 schrieb:

Ich hoffe der Mörder wird gefasst und schmorrt sein Lebenlang im Gefägnis.



Laut Medienberichten wurde er schon gefasst.



der täter hat ja auch messerstiche abbekommen und liegt irgendwo im krankenhau.  




btw so wie es sich nach den medienberichten darstellt war es kein mord....
#
Mein aufrichtiges Beileid  
#
Mein aufrichtiges Beileid...
#
Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft allen Verwandten und Freunden!
#
Auch mein aufrichtiges Beileid es ist ganz bitter einen Menschen zu verlieren, aber noch viel schlimmer wenn es auf so eine Art passiert, die einfach nur sinnlos ist.

Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft für die schwere Zeit.
#
Mein aufrichtiges Beileid  
#
Bittere Geschichte!! Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft!!
In solchen Momenten merkt man plötzlich wie nebensächlich der Fussball wird... vor allem die Art und Weise wie es zu dem tragischen Tod kam lässt einem das Blut in den Adern gefrieren... wir leben echt in einer kranken Welt, Leute!!
Die Aktion der Ultras auf Fahnen zu verzichten und dafür umso lauter zu supporten ist absolut passend und angemessen....
#
R.I.P Carsten und alles erdenklich Gute, vor allem Kraft für die Angehörigen !

RmK
#
Auch unser  herzlichstes Beileid an alle die Ihn kannten und vorallem für die Familie die einen geliebten Menschen verloren haben. vom EFC ADLER BAD HOMBURG
#
Mein Beileid an Familie, Angehörige, Freunde und alle die ihn kannten.


Teilen