Auch von mir mein Beileid. Kannte ihn nicht persönlich, habe ihn jedoch das eine oder andere Mal bei einer Feier gesehen. Habe gerade erfahren, daß seine Frau in der Firma meiner Freundin arbeitet... krass wie klein die Welt manchmal ist.
eagleoli schrieb: Der Premiere-Kommentator vermeldete während des Spieles folgendes:
Gegen Ende der 1.Hz haben einige Fans das Stadion-Innere in Cottbus verlassen. Hintergrund war ein Vorfall, wonach ein Eintracht-Fan gestern "auf tragische Weise" ums Leben gekommen sei. Ich stelle ein Audio-File davon gleich noch online.
[font=Arial Black][/font]So sinnlos war Dein Tod, Carsten wir werden Dich nie vergessen ! Mein Beileid an die Familie und alle die Carsten kannten und geliebt haben.
Das war am Samstag ein wirklich sehr trauriges Auswärtserlebnis!
In solch einer Situation ist Fußball wirklich nur noch Nebensache. Uns war ab dem Zeitpunkt auch net mehr zum Feiern zumute, auch wenn wir die 2.Halbzeit wieder im Block standen.
Mein Beileid an die Familie, alle Angehörigen und seine Freunde. Meine Jungs und ich wünschen euch allen viel Kraft in der nächsten Zeit.
Ich kann verstehen, dass die Ultras am Samstag erstmal aus dem Block sind-nach dieser Nachricht! Und ich unterstütze die Aktion am Mittwoch auch zu 100 Prozent. Ich kannte Carsten nicht persönlich, aber er war einer von uns und wird es in unseren Herzen immer bleiben. Ausserdem hat niemand solch ein Schicksal verdient.
Auch mein aufrichtiges Beileid es ist ganz bitter einen Menschen zu verlieren, aber noch viel schlimmer wenn es auf so eine Art passiert, die einfach nur sinnlos ist.
Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft für die schwere Zeit.
Bittere Geschichte!! Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft!! In solchen Momenten merkt man plötzlich wie nebensächlich der Fussball wird... vor allem die Art und Weise wie es zu dem tragischen Tod kam lässt einem das Blut in den Adern gefrieren... wir leben echt in einer kranken Welt, Leute!! Die Aktion der Ultras auf Fahnen zu verzichten und dafür umso lauter zu supporten ist absolut passend und angemessen....
Auch unser herzlichstes Beileid an alle die Ihn kannten und vorallem für die Familie die einen geliebten Menschen verloren haben. vom EFC ADLER BAD HOMBURG
Habe gerade erfahren, daß seine Frau in der Firma meiner Freundin arbeitet... krass wie klein die Welt manchmal ist.
Mein Beileid an die Familie und alle die Carsten kannten und geliebt haben.
Möge seine Familie die Kraft haben in diesen schweren Stunden.
In solch einer Situation ist Fußball wirklich nur noch Nebensache. Uns war ab dem Zeitpunkt auch net mehr zum Feiern zumute, auch wenn wir die 2.Halbzeit wieder im Block standen.
Mein Beileid an die Familie, alle Angehörigen und seine Freunde. Meine Jungs und ich wünschen euch allen viel Kraft in der nächsten Zeit.
Christian
Stellvertretend für die Oberrang-Supporters,
Florian
Folgt dem Aufruf der Ultras und verzichtet zu Carstens Gedenken auf Fahnen und Doppelhalter:
http://www.uf97.de/
Mein herzliches Beileid
Edil-Hesse
Und ich unterstütze die Aktion am Mittwoch auch zu 100 Prozent.
Ich kannte Carsten nicht persönlich, aber er war einer von uns und wird es in unseren Herzen immer bleiben.
Ausserdem hat niemand solch ein Schicksal verdient.
Viel Kraft an alle die ihn kannten.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
btw so wie es sich nach den medienberichten darstellt war es kein mord....
Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft für die schwere Zeit.
In solchen Momenten merkt man plötzlich wie nebensächlich der Fussball wird... vor allem die Art und Weise wie es zu dem tragischen Tod kam lässt einem das Blut in den Adern gefrieren... wir leben echt in einer kranken Welt, Leute!!
Die Aktion der Ultras auf Fahnen zu verzichten und dafür umso lauter zu supporten ist absolut passend und angemessen....
RmK