>

Petermann (Peter Pfaff ist gestorben)

#
Mein Beileid

RIP
#
Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen und Freunden.

Ruhe in Frieden
#
Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft an seine Freunde und Angehörigen  
#
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie
#
Welch ein Seuchenjahr.....

Ruhe in Frieden, Peter!
#
Das ist ja traurig. Dann mal alles Beste dort, wo es jetzt hingeht . . .

Und mein herzliches Beileid an die Familie (unbekannterweise) und an alle, die trauern.

Dodo
#
"Schluck"!
Mein tiefstes Beileid!

Ruhe in Frieden, Peter
#
Oh mein Gott, eben hat mir unser Afrikaaner diese schlimme Nachricht mitgeteilt!

Petermann war vor mittlerweile doch schon einigen Jahren, als ich hier ins Forum gestolpert kam, neben wenigen anderen Urgesteinen immer so eine Art Forums-Leitfigur.
Ich mochte seine Art zu schreiben, zu differenzieren und zu diskutieren.

Du wirst uns allen fehlen Petermann!

Der Familie möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen und zugleich viel Kraft wünschen!

Ruhe in Frieden Peter! Ruhe in Frieden!

Martin

#
Voller Trauer und Zorn möchte ich dem Schicksal zurufen, warum?

Doch das Schicksal scheint mir nur Antworten zu wollen: "Beschwer dich nicht. Menschen wie Peter gekannt und geschätzt zu haben, ist eine Gnade über die man sich nicht beschweren darf......."


Mein lieber Peter,

ich weiß daß Dich unsere, auch meine Worte erreichen. Du hast uns verlassen, obwohl niemand dies wollte. Du musstest gehen, keine irdische Macht konnte Dich bei uns halten und in uns bleibt tiefste Trauer, Schmerz und so viel herzliche Erinnerung und Dankbarkeit an Dich zurück.

Was haben wir uns doch für Namen gegeben, die ersten Jahre, Nato Zebra, General, OFW, Haudegen und vieles mehr, aber ein "mein Lieber" war immer dabei. Später verzichteten wir zumeist auf die Zugaben und beschränkten uns auf den reinen Namen und ein "mein Lieber". Nicht erst heute fällt mir auf, daß genau dies so typisch für Dich war. Ich wüsste nichts, was Du nicht herzlich, mit positiver Leidenschaft oder schlicht gerne getan hättest - für andere - Danke dafür.

Weinenden Auges sende ich Dir ein traurig lächelndes Dankeschön, wünsche Dir alles Gute auf Deiner letzten Reise und sage machs gut "mein Lieber" alter Freund.

Arndt

Peters Angehörigen wünsche ich alle erdenkliche Kraft, mit diesem Verlust einen Weg für die Zukunft zu finden, der auch in Peters Sinne ist. Mein herzliches Beileid.
#
R.I.P Peter  
#
Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen
#
Sehr traurig!

Ruhe in Frieden und grüß alle Eintrachtler da oben.
#
Mein Beileid der Familie.
Ein echtes Urgestein und ein sehr netter Zeitgenosse.
#
Mein Beileid!
Ich habe ihn ja immer gern als alten Mann bezeichnet.
Jetzt ist er garnicht so alt geworden.....
#
Mein aufrichtiges Beileid!

Ruhe in Frieden!

Thomas
#
lt.commander schrieb:
Voller Trauer und Zorn möchte ich dem Schicksal zurufen, warum?

Doch das Schicksal scheint mir nur Antworten zu wollen: "Beschwer dich nicht. Menschen wie Peter gekannt und geschätzt zu haben, ist eine Gnade über die man sich nicht beschweren darf......."


Mein lieber Peter,

ich weiß daß Dich unsere, auch meine Worte erreichen. Du hast uns verlassen, obwohl niemand dies wollte. Du musstest gehen, keine irdische Macht konnte Dich bei uns halten und in uns bleibt tiefste Trauer, Schmerz und so viel herzliche Erinnerung und Dankbarkeit an Dich zurück.

Was haben wir uns doch für Namen gegeben, die ersten Jahre, Nato Zebra, General, OFW, Haudegen und vieles mehr, aber ein "mein Lieber" war immer dabei. Später verzichteten wir zumeist auf die Zugaben und beschränkten uns auf den reinen Namen und ein "mein Lieber". Nicht erst heute fällt mir auf, daß genau dies so typisch für Dich war. Ich wüsste nichts, was Du nicht herzlich, mit positiver Leidenschaft oder schlicht gerne getan hättest - für andere - Danke dafür.

Weinenden Auges sende ich Dir ein traurig lächelndes Dankeschön, wünsche Dir alles Gute auf Deiner letzten Reise und sage machs gut "mein Lieber" alter Freund.

Arndt

Peters Angehörigen wünsche ich alle erdenkliche Kraft, mit diesem Verlust einen Weg für die Zukunft zu finden, der auch in Peters Sinne ist. Mein herzliches Beileid.





Ein letzer Salut, Herr General.

RIP Peter.

Ich kann es immer noch nicht fassen.  
#
Auch wenn ich dich nie persönlich kennen gelernt habe, war es immer eine Freude Beiträge von dir zu lesen.

Das Forum und die Eintracht-Familie ist wieder um eine Institution ärmer geworden. Schade.

Mein Beileid für Familie und Freunde.
#
Ach Du Sch...

Doch nicht noch der nächste liebe Peter. Mein Beileid den Angehörigen.
#
Mein aufrichtiges Beileid!

Ruhe in Frieden!

Ronny
#
Mein Beileid den Hinterbliebenen.


Teilen