>

Petermann (Peter Pfaff ist gestorben)

#


Ich denke mal, die Danksagung gilt allen die gespendet und/oder hier im Thread gepostet haben.
#
Danke, Bernie.
#
Danke Bernie.

Diese plötzliche Endgültigkeit betrübt mich in solchen Fällen immer mehr...

Mach's gut Don!
#
Ich habe diese schlimme Nachricht eben erstmals gelesen.

Auch ich bin sehr traurig, ich kannte Peter Pfaff nicht persönlich, doch habe ich hier im Forum seine Beiträge mit den Scans aus den alten "kicker"-Ausgaben immer so sehr gerne und sehr ausführlich studiert. Weil da die Spiele und Spieler von früher vor meinem geistigen Auge wieder "lebendig" wurden.
Wir wissen nicht, wo unsere Toten hingehen, weil keiner zurückkommt und es uns erzählen kann. Doch vielleicht..., vielleicht kann Petermann - wo immer er auch sein wird - die alten Spiele und Spieler an sich weiter vorüberziehen sehen, in welcher Form auch immer es geschehen könnte...
#
Wieder einen Freund verloren.
#
Heute hätte er Geburtstag gehabt. Unvergessen.
#
bernie schrieb:
Heute hätte er Geburtstag gehabt. Unvergessen.


Alles gute da oben Peterchen, deine Beiträge vermißt man selbst heute, nach sovielen Monaten noch!
#
Schade das Du das nicht mehr erleben durftest
#
HeinzGründel schrieb:
Schade das Du das nicht mehr erleben durftest


:neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Schade das Du das nicht mehr erleben durftest


Er erlebt es mit. Unsere Adler, die letztes Jahr von uns gegangen sind, sind jetzt beim Fußballgott und haben ihm erzählt, wie toll die SGE ist und seitdem drehen wir Spiele und spielen den geilsten Fußball der Welt. Fast schon göttlich. Das tröstet mich.
#
HeinzGründel schrieb:
Schade das Du das nicht mehr erleben durftest


Da bleibt mir die Luft weg, er hätte es sowas von Genossen seine Eintracht nochmal auf diesem Höhenflug...  
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schade das Du das nicht mehr erleben durftest


:neutral-face  

:neutral-face
#
http://youtu.be/f2ZiYLhRAO0-in memorian!

Was wärst -du-stolz auf deine Bube.
#
Petermännchen ist bestimmt stolz!
Zusammen mit den anderen zu früh gegangenen Adlern wird er bestimmt jedes Spiel von da oben beobachten.  
#
HeinzGründel schrieb:
Von Brady.



Lieber Peter,
ich werde dich vermissen…du warst ein sehr sehr feiner Mensch…mit dem man viel Lachen konnte…persönlich am GD oder immer mal wieder per PN und zum Schluss über FB…ich bin eigentlich sprachlos und erschüttert…alleine unsere Neverending Story mit Koi, dir, mir über den Pahl werde ich nie vergessen…
Grüß mit meine Mama…machs gut General…
Dein Litzenträger Timo

Und jetzt haben der Koi und ich den Pahl sogar kennen gelernt...zwar noch nicht persönlich...aber auf anderem Wege...
Du bist ein Guter...


Teilen