>

Petermann (Peter Pfaff ist gestorben)

#
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
#
Ich kann nur erahnen, was er für ein Mensch war. Anhand seiner besonderen Einträge, Kicker Rückblicke z.B., hier im Forum und der Schilderungen derer, die ihn persönlich kannten. Petermann, er wird fehlen, das ist traurig.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
#
Das ist hart. Auch wenn man Peter (wie ich) nur selten gesehen hat, hat er sofort für sich eingenommen: freundlich, offen, humorvoll, und ein Eintrachtler durch und durch. Ein schwerer Verlust für uns alle. Mein herzliches Beileid.
#
R.I.P. Peter.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
#
Ich bin auch tief betroffen. Mein Beileid an alle die ihn kannten und mochten.

Ruhe in Frieden.
#
krass les ich erst jetzt von.  

Das erste mal als ich das forum besucht habe, las ich einen seiner kicker rückblicke und las sie damals wie heute interessiert. Wegen ihm hab ich mich paar jahre später hier angemeldet. Danke dafür.

Ruhe in frieden
#
Ohje. Sehe das gerade erst und sitze nun mit einem dicken Klos im Hals vor dem PC. Scheisse.

Machs gut Peter. R.I.P.

Den Angehörigen mein Beileid.
Oh man.  
#
Konnte es eben gar nicht glauben. Bin geschockt und traurig.



Mach es gut, Peter.
#
Tube schrieb:
Ohje. Sehe das gerade erst und sitze nun mit einem dicken Klos im Hals vor dem PC. Scheisse.

Machs gut Peter. R.I.P.

Den Angehörigen mein Beileid.
Oh man.    


So geht es mir auch. Ruhe in Frieden Peter!
#
Er war Eintracht! R.I.P.
#
R.i.P Petermann du warst im hier im Forum einer der größten
#
R.I.P.
#
Mein Beileid.
Er war eine der Säulen dieses Forums. Er wird mir fehlen, obwohl ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte.
#
Mein aufrichtiges Beileid allen, die um ihn trauern. Ruhe in Frieden.
#
Mittelbucher schrieb:
Oh nein.

Habe ihn leider nur mal kurz persönlich kennenlernen dürfen.

Hier im Forum war er vor allem durch die traumhaften und extrem liebevoll zusammengestellten Kickerrückblicke stets sehr präsent und hat wohl nicht nur mir unzählige schöne Erinnerungen immer wieder zurückgebracht.

Dafür - leider viel zu spät - Danke !

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und allen Freunden und Bekannten.

Ruhe in Frieden, Peter.


Dem schließe ich mich an.
Ich kannte ihn nur virtuell, da war er ein Guter.
#
Es war eine sehr bewegende Trauerfeier an der als Eintrachtler leider nur Kid, HeinzGründel und ich teilgenommen haben.

Es war der Familie sehr wichtig dass wir da waren. Die Eintracht war ein wichtiger Teil seines Lebens.
#
bernie schrieb:
Es war der Familie sehr wichtig dass wir da waren. Die Eintracht war ein wichtiger Teil seines Lebens.


Danke dafür ihr 3!
#
jona_m schrieb:
bernie schrieb:
Es war der Familie sehr wichtig dass wir da waren. Die Eintracht war ein wichtiger Teil seines Lebens.


Danke dafür ihr 3!


Vielen Dank - kann natürlich jetzt leicht schreiben wäre auch gekommen.
#


Leider ist das Gesteck mit dem Handy fotografiert bei den Lichtverhältnissen in der Halle nicht so gut zu sehen.
Und eine weiße Schleife mit schwarzer Schrift zu bestellen hat das Blumengeschäft auch überfordert.
Aber gefreut haben wird sich Peter trotzdem
#
Liebe Eintracht Freunde,
wir möchten uns für die vielen lieben Worte bedanken.
Es erfüllt uns mit Stolz das Peter hier so beliebt war.

Wir möchten uns auch für das Erscheinen von Kid, Bernie und Heinz bedanken und wir wissen das es Peter sehr viel bedeutet.

Mit den besten Grüßen

Inge (Ehefrau)
Bianka (Tochter)
Jens (Schwiegersohn)

Vielen lieben Dank für alles


Teilen