>

Jung muss bleiben

#
Endgegner schrieb:
Weinflasche schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn Jung zu Wolfsburg geht, dann muss man ihm aus mehreren Gründen nicht nachtrauern.


Er kann ja jederzeit wieder kommen - siehe M. Russ  

Ich weigere mich aber zu glauben, dass er so beratungsresistent ist wie Chris, Ochs, Russ etc.  


Es gab mal Momente, da hätte man das von den Genannten auch nicht gedacht.  :neutral-face  

Aber Jung hat im Gegensatz zu den Genannte jetzt deren Scheitern als warnende Beispiele vor Augen. Daraus wird der Bub doch wohl hoffentlich lernen.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Endgegner schrieb:
Weinflasche schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn Jung zu Wolfsburg geht, dann muss man ihm aus mehreren Gründen nicht nachtrauern.


Er kann ja jederzeit wieder kommen - siehe M. Russ  

Ich weigere mich aber zu glauben, dass er so beratungsresistent ist wie Chris, Ochs, Russ etc.  


Es gab mal Momente, da hätte man das von den Genannten auch nicht gedacht.  :neutral-face  

Aber Jung hat im Gegensatz zu den Genannte jetzt deren Scheitern als warnende Beispiele vor Augen. Daraus wird der Bub doch wohl hoffentlich lernen.


Auf der anderen Seite gibts aber auch genug Beispiele wo junge Spieler gewechselt sind und es geklappt hat. Ich finde das kann man nun mal schlecht pauschalisieren.

Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn er bleibt.  Nur fehlt mir, nach dem ganzen hin und her im Moment, etwas der Glaube.
#
Dass Sebi Jung am Samstag höchstwahrscheinlich gegen den Wirbelwind Ribery antreten muß (die Turiner haben ja jetzt noch Knoten in den Beinen) macht die Aussage "warten bis nach dem Bayern-Spiel" irgendwie noch pikanter. Bin sehr gespannt, wie sich Jung schlägt und wie im Anschluß die Bewertungen ausfallen.

Tim
#
etienneone schrieb:


Naja, die haben durch den Geld-Cheat schon enormes Potenzial. Wenn die mal nicht so doof wären und statt unzähligen Diven und "Stars" aus dem Ausland, die ganze Kohle  in hungrige Deutsche Spieler wie Leverkusen stecken würden, dann wären die jedes Jahr beim Kreis der CL-Kandidaten dabei.
Und ich glaube genau das, werden Hecking und Allofs auch machen, wenn sie den Schutt vom Magath abgearbeitet haben. Da passt einer wie Jung natürlich schon gut ins Konzept.  


Und ich glaube halt - und das lehrte auch die Vergangenheit vor und zwischen Magath -, dass die ihr Potential eben nicht dauerhaft ausnutzen können, weil Geld eben doch nicht alles ist.
#
BH hat doch ein gutes Bauchgefühl lt. hr  
Also mach ich mir da keine Sorgen. Außerdem hieß es doch nur (wenn ich mich nicht irre) man lässt ihm noch ein paar Tage und wenn er erst nach dem Bayern Spiel entscheidet, ist auch nicht schlimm.

Der beste Post hier war ja, dass man hofft die Bauern bzw. Ribery weist Jung seine Grenzen auf  damit er bleibt
#
Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Er ist gut, aber nicht überragend. Auf seiner Position gibt es x gute Spieler und nehmen wir mal an, dass wir EL spielen sollten, dann bekommen wir x Spieler angeboten, die sich uns anschliessen wollen.

Er muss wissen was er möchte und es kann klappen oder auch nicht.
Bei der Eintracht hat er seinen Stammplatz, bei einem anderen Verein muss er sich neu beweisen.

Wir werden sehen, aber unbedingt versuchen zu halten sollten wir ihn nicht und schon gar nicht, wenn er eine Summe x fordert, die das Gehaltsgefüge der Eintracht sprengt.

Wir wissen noch nicht, wo wir finanziell nach der Saison stehen werden (Einnahmen wg Tabellenplatz, EL, CL) was auch immer, aber HB und BH werden schon das richtige machen.
#
Timmi32 schrieb:
Dass Sebi Jung am Samstag höchstwahrscheinlich gegen den Wirbelwind Ribery antreten muß (die Turiner haben ja jetzt noch Knoten in den Beinen) macht die Aussage "warten bis nach dem Bayern-Spiel" irgendwie noch pikanter. Bin sehr gespannt, wie sich Jung schlägt und wie im Anschluß die Bewertungen ausfallen.

Tim


dann müßte ribery aber auch spielen und das glaube ich eigentlich nicht. jedenfalls nicht von anfang an.
und das mit der vertragsverlängerung hat wohl eher was mit dem berater zu tun der bis nach dem bayern spiel im urlaub ist und nichts mit den bayern ansich. hier wird alles mal wieder viel zu sehr aufgebauscht. locker bleiben.

weiß auch gar nicht was es hier für große probleme gibt, jung in allen ehren, aber wenn er gehen will soll er gehen,reisende soll man ziehen lassen. ich glaube celozzi könnte ihn ganz vernünftig ersetzen und mit der ablöse könnte man sich caligiuri holen. so what, wenn er nicht schätz was er an der eintracht hat, dann gute reise.

wenn er wirklich in erwägung ziehen sollte nach wolfsburg zu gehen. weil die ja so viel bessere perspektiven haben   , dann hat er meiner meinung nach in unserem trikot sowieso nichts zu suchen.
#
Nerotaler schrieb:
Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Er ist gut, aber nicht überragend. Auf seiner Position gibt es x gute Spieler und nehmen wir mal an, dass wir EL spielen sollten, dann bekommen wir x Spieler angeboten, die sich uns anschliessen wollen.


Aha, nenn mir doch mal die "x" gleichwertig/besseren RV ... 5 reichen mir erstmal.
#
Cyrillar schrieb:
Nerotaler schrieb:
Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Er ist gut, aber nicht überragend. Auf seiner Position gibt es x gute Spieler und nehmen wir mal an, dass wir EL spielen sollten, dann bekommen wir x Spieler angeboten, die sich uns anschliessen wollen.


Aha, nenn mir doch mal die "x" gleichwertig/besseren RV ... 5 reichen mir erstmal.



Solltest noch "die wir bezahlen können" dazu schreiben.
#
Wenn Jung wirklich geht und wir in die EL kommen sollten könnte man ja vielleicht mal bei Chandler anklopfen.
#
Endgegner schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nerotaler schrieb:
Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Er ist gut, aber nicht überragend. Auf seiner Position gibt es x gute Spieler und nehmen wir mal an, dass wir EL spielen sollten, dann bekommen wir x Spieler angeboten, die sich uns anschliessen wollen.


Aha, nenn mir doch mal die "x" gleichwertig/besseren RV ... 5 reichen mir erstmal.



Solltest noch "die wir bezahlen können" dazu schreiben.  


Sorg, Chandler, Beck sind nicht die schlechtesten ob die gleichwertig oder besser sind liegt im auge des betrachters.
dazu kommt auch noch das wir in celozzi meiner meinung nach einen soliden rv schon haben und bei einem abgang von jung nicht die mannschaft zusammenbricht.
#
Beck ist wahrscheinlich nicht der Schlechteste, da magst Du recht haben. Er ist aber auch alles andere als ein Guter!
#
Cyrillar schrieb:
Nerotaler schrieb:
Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Er ist gut, aber nicht überragend. Auf seiner Position gibt es x gute Spieler und nehmen wir mal an, dass wir EL spielen sollten, dann bekommen wir x Spieler angeboten, die sich uns anschliessen wollen.


Aha, nenn mir doch mal die "x" gleichwertig/besseren RV ... 5 reichen mir erstmal.



Wie heißt der denn nochmal, dieser mit den roten Haaren. Der hat vor einiger Zeit mal für Wolfsburg gespielt glaube ich. Und ist dann irgendwo anders hin gewechselt. Ich komm nur gerade nicht auf den Namen. War irgend so ein Name wie Kuh, Rind, Bulle oder so.
#
Brodowin schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nerotaler schrieb:
Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Er ist gut, aber nicht überragend. Auf seiner Position gibt es x gute Spieler und nehmen wir mal an, dass wir EL spielen sollten, dann bekommen wir x Spieler angeboten, die sich uns anschliessen wollen.


Aha, nenn mir doch mal die "x" gleichwertig/besseren RV ... 5 reichen mir erstmal.



Wie heißt der denn nochmal, dieser mit den roten Haaren. Der hat vor einiger Zeit mal für Wolfsburg gespielt glaube ich. Und ist dann irgendwo anders hin gewechselt. Ich komm nur gerade nicht auf den Namen. War irgend so ein Name wie Kuh, Rind, Bulle oder so.


Der wäre selbst geschenkt noch zu teuer!
#
Besser, schlechter usw. ist ja eh immer so ne Sache. Oczipka ist doch ein gutes Beispiel. Hätte auch keiner gedacht das er den Job so gut macht (über die Saison gesehen).

Wer sagt den das es nicht irgendwo auf den Bank in Deutschland oder in der 2. Liga nen RV gibt, der Jung ersetzen kann. Da steckt man zum großen Teil eh nicht wirklich drin.
#
Ich finde ihr macht euch alle viel zu viel Sorgen das er geht!
Ich beschäftige mich mit dem Thema "Nachfolger" gar nicht, da ich es mir nicht vorstellen kann, das er geht.

Er bleibt, basta!
#
Basaltkopp schrieb:
Beck ist wahrscheinlich nicht der Schlechteste, da magst Du recht haben. Er ist aber auch alles andere als ein Guter!


ne der hammer ist er nicht, habnur mal 2-3 spieler aufgezählt die mann auch holen könnte ohne bauchschmerzen zu bekommen.
und wie gesagt meiner meinung nach hätten wir ja schon ne alternative bei uns auf der bank.
und über jung kann man auch nicht mehr sagen als das er eine solide saison spielt.
#
Endgegner schrieb:
Besser, schlechter usw. ist ja eh immer so ne Sache. Oczipka ist doch ein gutes Beispiel. Hätte auch keiner gedacht das er den Job so gut macht (über die Saison gesehen).

Wer sagt den das es nicht irgendwo auf den Bank in Deutschland oder in der 2. Liga nen RV gibt, der Jung ersetzen kann. Da steckt man zum großen Teil eh nicht wirklich drin.  



der Unterschied ist wir haben momentan den Jung und brauchen die beschwerliche Suche nach einem Nachfolger hoffentlich nicht ... bzw bleibt uns noch ein weiteres Jahr der Suche und ggf dann auch noch nen ticken mehr Geld zum suchen.

Mir geht nur schon wieder dieses "soll er doch gehen es gibt zig andere und bessere" gelaber auf den Sack.

Jung ist für die Eintracht das beste was aktuell geht ... nur denke ich das die Eintracht nicht das beste ist was Jung hat.

Wie Tobago schon geschrieben hat ... versuch macht kluch ... und eigentlich müsste er den Schritt JETZT machen .. bei anderen/größeren vereinen kann er den nächsten Schritt machen ... bei uns bleibt er vermutlich auf der Stelle stehen.

Aber ok meine eigene dumme Meinung und bevor ich mich echt weiter aufrege schreib ich ncihts mehr.

Ich werd den jungen net vom Hof jagen nur weil er bedenkzeit braucht ... ich werde ihn auch nciht "hassen" wenn er sich gegen uns entscheidet. Ich werde auch niemals hoffen das er es woanders nicht packt nur damit die Ochs(en)Jäger recht behalten.
#
Was will Jung überlegen? Laut Hübner sind die Verträge ausverhandelt, Jung muß nur noch zusagen. Wenn er jetzt mehr Zeit braucht, dann nur um mit Wolfsburg zu verhandeln. Nächste Woche wird er den Wechsel bekannt geben und in die VW Stadt wechseln. Die Eintracht bekommt 2.5 Mio, eigentlich zu wenig, aber wird ihn dann zur Rückrunde wieder ausleihen. Letztendlich für die Eintracht kein so schlechtes Geschäft, aber Jung hat  u.U. eine gute Karriere verhauen.
Wo da sein Perspektiven zu sehen sind ist auch klar, nicht im sportlichen Bereich, den die Eintracht wird wohl International spielen, Wolfsburg nicht.
Den Rest der Saison kann er sich dann bei Trainer und einigen Mitspielern schon mal ein paar Tipps für die VW Stadt holen.
Machen wir uns nix vor, es ist ein Beruf und wie jeder andere wird auch er ein gutes Angebot nicht ausschlagen, das kann ich nachvollziehen, sich sportlich zu verschlechtern allerdings nicht.
Hoffen wir daß es nicht dazu kommt.
#
Wenn er zu Wolfsburg geht, fällt er bei mir sehr tief. Wenn er zu einem sportlich amibitionierteren Klub wechselt, dann kann ich es verstehen. Aber dieses Hin und Her ist schon absurd.

Noch viel absurder ist es aber, dass diese Situation mit Rode und Jung spätestens nach dem Aufstieg absehbar war. Warum hat man da nicht verlängert. Das wäre damals sicherlich kein Problem gewesen.


Teilen