>

Jung muss bleiben

#
Filzlaus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-jung-verlaengert-bis-2014/news/anzeigen_42985.html

 


Scherzkeks.
#
Mainhattener schrieb:
Filzlaus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-jung-verlaengert-bis-2014/news/anzeigen_42985.html

 


Scherzkeks.  


#
Filzlaus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-jung-verlaengert-bis-2014/news/anzeigen_42985.html

 


mensch sieht der Jung da jung aus
#
Mainhattener schrieb:
Filzlaus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-jung-verlaengert-bis-2014/news/anzeigen_42985.html

 


Scherzkeks.  


Die Journalisten hätten da noch reinschreiben müssen, dass 2013 eine Ausstiegsklausel für 2,5 Mio € besteht...  
#
Blablablubb schrieb:
Nach dem erfolgreichen "Veh muss bleiben"-Thread nun die logische Konsequenz:

Der "Jung muss bleiben"-Thread!

Also Sebi, folge dem guten Beispiel von Armin, und verlängere ebenfalls deinen Vertrag. Hier bist du gerade unter Veh für deine weitere Entwicklung momentan am besten aufgehoben. Du kannst dir ja gerne wieder eine fixe Ablöse in den Vertrag reinschreiben lassen, diesmal sollte sie aber im zweistelligen Millionenbereich liegen, damit der Verein, der dich groß raus gebracht hat, auch etwas davon hat, und nicht nur diese lächerlichen 2,5 Mio.

Die Eintracht sollte dir schon soweit am Herzen liegen; und denk an die Beispiele Ochs und Russ. Der Russ kanns dir ja im Training erzählen.


Auf gehts, bei Veh hat das geklappt, bei Jung auch, bei Rode wird dat schon, jetzt fehlt der "Messie MUSS kommen-Thread"
#
stormfather3001 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Nach dem erfolgreichen "Veh muss bleiben"-Thread nun die logische Konsequenz:

Der "Jung muss bleiben"-Thread!

Also Sebi, folge dem guten Beispiel von Armin, und verlängere ebenfalls deinen Vertrag. Hier bist du gerade unter Veh für deine weitere Entwicklung momentan am besten aufgehoben. Du kannst dir ja gerne wieder eine fixe Ablöse in den Vertrag reinschreiben lassen, diesmal sollte sie aber im zweistelligen Millionenbereich liegen, damit der Verein, der dich groß raus gebracht hat, auch etwas davon hat, und nicht nur diese lächerlichen 2,5 Mio.

Die Eintracht sollte dir schon soweit am Herzen liegen; und denk an die Beispiele Ochs und Russ. Der Russ kanns dir ja im Training erzählen.


Auf gehts, bei Veh hat das geklappt, bei Jung auch, bei Rode wird dat schon, jetzt fehlt der "Messie MUSS kommen-Thread"  


Du wirst es nicht glauben, aber den hatte ich schon völlig in meiner Planung.
Aber vorher hätte ich noch den "Volland muss kommen - Thread" eingeschoben  ,-)
#
Jung ist auf alle Fälle für sein junges Alter schon relativ routiniert. Er ist einer der besten deutschen Außenverteidiger und steht nicht umsonst vor dem Sprung in die Nationalelf. Die Rechtsverteigerposition ist auch nicht so einfach zu spielen, da man sowohl defensiv stark sein muss, athletisch & dynamisch, technisch solide und mit ordentlich Kraft und Kondition die Linie auf und ab zu rennen. Das macht Jung schon sehr gut. Da es eben so schwierig ist, gibt es nur wenige Talente überhaupt auf der Position, im Gegensatz zu anderen Positionen.
#
Interview mit Allofs bei Liga Total ... wenn Jung nach VW geht boykottiere ich die BL. Bitte Junge... sei nicht so blöd.
#
was hat er denn gesagt?
#
Also für mich klingt es nach Vertragsverlängerung. Allerdings auch danach, dass man sich abgesprochen hat, dass Sebi nach einem Jahr bei guter Entwicklung gehen darf. Also darf eine erneute AK nicht überraschen.
#
Oder vielleicht gar keine Vertragsverlängerung, sondern nur die Herausnahme der AK für besseres Gehalt.
Auf jeden Fall hat sich Hübner da "verplappert". Jung wird die SGE 2014 verlassen.
#
yeboah1981 schrieb:
Oder vielleicht gar keine Vertragsverlängerung, sondern nur die Herausnahme der AK für besseres Gehalt.
Auf jeden Fall hat sich Hübner da "verplappert". Jung wird die SGE 2014 verlassen.


Was hat er denn genau gesagt?
#
iran069 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oder vielleicht gar keine Vertragsverlängerung, sondern nur die Herausnahme der AK für besseres Gehalt.
Auf jeden Fall hat sich Hübner da "verplappert". Jung wird die SGE 2014 verlassen.


Was hat er denn genau gesagt?


Genau weiß ich nicht mehr, aber ungefähr: "Gehe davon aus, dass Sebi verlängert. Das eine Jahr hier wird ihm gut tun"

Passend dazu die letzten Medienberichte, dass er nur bis 2015 verlängern wird. Ich rechne mit einer neuen AK. Sebi will wohl nicht, dass er ablösefrei geht und somit nichts für uns "leistet"
#
+++ Jung-Entscheidung spätestens Dienstag +++
Am Ostermontag oder einen Tag später wird sich endgültig entscheiden, ob Sebastian Jung bei Eintracht Frankfurt verlängert. "Der Vertrag ist endverhandelt. Wir lassen das Spiel vorübergehen und entscheiden uns morgen oder übermorgen", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Rande der Bundesligapartie bei der SpVgg Greuther Fürth am Sonntag im Fernsehsender "Sky". Hübner ist nach eigenen Angaben optimistisch, dass er den 22 Jahre alten Rechtsverteidiger halten kann: "Wenn er noch bei uns bleibt, tut ihm das gut." Jung hat in seinem 2014 auslaufenden Vertrag eine Klausel, die ihm schon im Sommer einen Wechsel für eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro erlauben würde. Die Eintracht hatte zuletzt auf eine Entscheidung bis Ende März gedrängt.
#
ich frage mich, was die 2014 vorhaben. das scheint ja ein größerer umbruch zu werden.
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was die 2014 vorhaben. das scheint ja ein größerer umbruch zu werden.  


Jung und Rode werden wohl dann wohl gehen. Ich schätze, dass Armin deswegen schon dieses Jahr investieren will, um im Jahr drauf nur noch ergänzen zu müssen.
#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was die 2014 vorhaben. das scheint ja ein größerer umbruch zu werden.  


Jung und Rode werden wohl dann wohl gehen. Ich schätze, dass Armin deswegen schon dieses Jahr investieren will, um im Jahr drauf nur noch ergänzen zu müssen.


Er will dieses Jahr noch investieren weil die Jungs auf der Bank nicht gut genug sind
#
iran069 schrieb:
+++ Jung-Entscheidung spätestens Dienstag +++
Am Ostermontag oder einen Tag später wird sich endgültig entscheiden, ob Sebastian Jung bei Eintracht Frankfurt verlängert. "Der Vertrag ist endverhandelt. Wir lassen das Spiel vorübergehen und entscheiden uns morgen oder übermorgen", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Rande der Bundesligapartie bei der SpVgg Greuther Fürth am Sonntag im Fernsehsender "Sky". Hübner ist nach eigenen Angaben optimistisch, dass er den 22 Jahre alten Rechtsverteidiger halten kann: "Wenn er noch bei uns bleibt, tut ihm das gut." Jung hat in seinem 2014 auslaufenden Vertrag eine Klausel, die ihm schon im Sommer einen Wechsel für eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro erlauben würde. Die Eintracht hatte zuletzt auf eine Entscheidung bis Ende März gedrängt.  


Man hätte mal Schwegler fragen sollen, was für'n Gefühl er bei der Sache hat.
iran069 schrieb:
+++ Jung-Entscheidung spätestens Dienstag +++
Am Ostermontag oder einen Tag später wird sich endgültig entscheiden, ob Sebastian Jung bei Eintracht Frankfurt verlängert. "Der Vertrag ist endverhandelt. Wir lassen das Spiel vorübergehen und entscheiden uns morgen oder übermorgen", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner am Rande der Bundesligapartie bei der SpVgg Greuther Fürth am Sonntag im Fernsehsender "Sky". Hübner ist nach eigenen Angaben optimistisch, dass er den 22 Jahre alten Rechtsverteidiger halten kann: "Wenn er noch bei uns bleibt, tut ihm das gut." Jung hat in seinem 2014 auslaufenden Vertrag eine Klausel, die ihm schon im Sommer einen Wechsel für eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro erlauben würde. Die Eintracht hatte zuletzt auf eine Entscheidung bis Ende März gedrängt.  


Man hätte mal Schwegler fragen sollen, was für'n Gefühl er bei der Sache hat.
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was die 2014 vorhaben. das scheint ja ein größerer umbruch zu werden.  


Entweder spielt die Eintracht ab 2014 CL oder die Jungs hocken ab dann bei einem anderen CL-Verein auf der Bank und freuen sich über ihre dicken Gehaltsschecks.  
#
...also, ich bin mal gespannt wie die Entscheidung aussieht. Ich glaube, dass es keine - sportliche - Alternative gibt.

Jung kann 10 mal hinter das Tor flanken und wir sehen ihn trotzdem gerne im Eintracht Trikot im nächsten Spiel. In Golfsburg wäre er einer von vielen, die bei einer Mannschaft ohne Herz nur Erfolg oder Misserfolg kennt. Hier lebt man Tradition.

Wirtschaftlich - sorry, ich würde die Lockrufe der Pseudo-Clubs wie Bayer, Hoffenheim oder Wolfsburg im Keim ersticken wollen. Ich hoffe dies, damit nicht absolut sinnfreie Gehälter gezahlt werden. Weder bei Schrottclubs, noch bei der Eintracht.


Teilen