>

Jung muss bleiben

#
Wenn Jung zu Wolfsburg geht, dann muss man ihm aus mehreren Gründen nicht nachtrauern.
#
DeWalli schrieb:
Wenn Jung zu Wolfsburg geht, dann muss man ihm aus mehreren Gründen nicht nachtrauern.


Er kann ja jederzeit wieder kommen - siehe M. Russ  

Ich weigere mich aber zu glauben, dass er so beratungsresistent ist wie Chris, Ochs, Russ etc.
#
Weinflasche schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn Jung zu Wolfsburg geht, dann muss man ihm aus mehreren Gründen nicht nachtrauern.


Er kann ja jederzeit wieder kommen - siehe M. Russ  

Ich weigere mich aber zu glauben, dass er so beratungsresistent ist wie Chris, Ochs, Russ etc.  


Es gab mal Momente, da hätte man das von den Genannten auch nicht gedacht.  :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
Wenn Jung zu Wolfsburg geht, dann muss man ihm aus mehreren Gründen nicht nachtrauern.


der geht nicht nach wolfsburg, er ist ja kein ochs  
#
Laut kicker gehört das WOB Angebot für Jung zu den wenigen, die bei ihm noch aufm Tisch liegen. Andere hätte er schon aussortiert. Wahrscheinlich liegt genau das noch aufm Tisch, weil eben das Gehalt dort am höchsten ist. Wenn er dieser Verlockung nicht widerstehen kann, nun gut. Aber ich glaube er bleibt
#
Weinflasche schrieb:


Ich weigere mich aber zu glauben, dass er so beratungsresistent ist wie Chris, Ochs, Russ etc.  



Mag mich täuschen, aber Chris wollten wir nicht mehr, weil er so verletzunganfällig war/ist.
Die Uraltgeschichte kannst du in diesem Zusammenhang vermutlich nicht mehr meinen.

Russ haben wir vertickt, weil wir die Kohle brauchten, um Wünsche von Veh zu finanzieren.  Klar ging der auch gerne zurück in Liga 1 und hat die Kohle genommen, aber wir brauchten auch das Geld.

Ochs war ein .... Wegen der neue Nettiquette darf sich jeder Leser das letzte Wort denken  
#
Gut, mit der Wolfsburg Meldung ist m.M. das Thema WECHSEL erledigt. Jung hats aus nächster Nähe gesehen, wer da hin geht wird (ist) ein Zombie. Nie und nimmer ist das eine Option.
Ich würde mal sagen, Jung ist in der Verhandlungsphase "Guckmal Herri, bei VW hätte ich so viel bekommen"
#
Ich glaube Wolfsburg ist seriöser als in der Vergangenheit zu betrachten unter Allofs und Hecking.....hoffe aber er bleibt..ansonsten auch wie bei Rode..er soll sich einfach jetzt mal zeitnah entscheiden wie es weitergehen soll..und das ist ja auch angekündigt für die Tage.
#
mitsubishi schrieb:
Gut, mit der Wolfsburg Meldung ist m.M. das Thema WECHSEL erledigt. Jung hats aus nächster Nähe gesehen, wer da hin geht wird (ist) ein Zombie. Nie und nimmer ist das eine Option.
Ich würde mal sagen, Jung ist in der Verhandlungsphase "Guckmal Herri, bei VW hätte ich so viel bekommen"


das argument zieht mMn nicht. allofs will jung doch schon seit jahren holen, die rückendeckung wäre da denk ich schon da und das dürfte jung auch wissen. dazu vermutlich ein sehr üppiges gehalt und tendentiell keine schlecht sportliche perspektive, auch wenns halt diese und letzte saison nicht so lief... für so abwegig würde ich das nicht halten.

aber ich denke trotzdem, dass er noch ein jahr hier bleibt.
#
Ich dachte eigentlich auch die ganze Zeit, dass er zumindest noch zwei Jahre bleiben würde.

Der Kommentar von Hübner vorm Fürth-Spiel, dass endverhandelt wäre und die Eintracht noch entscheiden müsse und jetzt der Kommentar von Veh auf der Hr-Seite lassen mich erheblich zweifeln. Würde man bei einer Verlängerung so rumeiern? Oder übersehe ich etwas?
#
erinnert mich irgendwie an die ganze Veh Diskussion vor paar Wochen.
Ich leg mich fest auch Jung bleibt  
#
Mal ganz abgesehen von der Diskussion ob er gut ersetzbar ist: Jung ist ein Frankfurter/Hessischer Bub und alleine deshalb soll er bleiben. Was ist denn ein Verein mit lauter Söldnern und ohne jegliche Identifikation mit der Region und der Stadt? Da hätte ich keinen wirklichen Spaß mehr dran....
#
Mickey_ffm schrieb:
Mal ganz abgesehen von der Diskussion ob er gut ersetzbar ist: Jung ist ein Frankfurter/Hessischer Bub und alleine deshalb soll er bleiben. Was ist denn ein Verein mit lauter Söldnern und ohne jegliche Identifikation mit der Region und der Stadt? Da hätte ich keinen wirklichen Spaß mehr dran....


Du kannst Doch keine Spieler zwingen zu bleiben.
Und außerdem, wenn der Leistungsabfall dann so enorm wäre wie beiRode aktuell,hat man auch keinen Spaß an diesen Spielern.

Und ganz ehrlich, ich kann Hübner nur zustimmen.
Es würde beiden gut tun hier zu bleiben.

Aber heuzutage legen wenige Spotler mehr wert auf Vernunft.
Meistens siegt der Gedanke an Ruhm, Geld oder die falschen Berater (die nur Ihren eigenen Geldbeutel auffüllen wollen).

Ist doch heuzutage leider fast überall so.
Selten wird man noch fair und ehrlich beraten.

Ich habe das schon oft selber getestet oder auch im Fernsehen sieht man die test immer wieder.

Deswegen würde ich mich nicht wundern, wenn die beiden Spieler die wahrscheinlich falsche Wahl treffen würden und uns verlassen würden.

Wenn Jung und Rode meinen sie packen das so locker Stammspieler bei einem anderen Verein zu werden bei dem sie bei anfangen, wie bei uns
dann werden die sich umschauen.

Ich sage nur soviel:

Jung hätte letztes jahr in seiner schlechten Phase bei uns, bei einigen Zweitligisten auf der Bank gehockt.

Rode wäre spätestens nach den ersten 5 schlechten Spielen bei jedem anderen
Verein auf der Bank, wenn er so spielen würde wie er das hier in der RR tut.

Ich kann den 2 Spielern nur raten, bei Ihrem Verein zu bleiben.

Die können auch mal einen Podolski (und der hat noch mehr alent als die beiden) fragen, was der von frühen wechseln zu Topclubs hält.

In Köln war er die Nummer 1.

In Bayern lief gar nichts zusammen.

Wenn Rode und Jung 25 Jahre sind, können sie immernoch wechseln und bekommen noch viel bessere Verträge, da sie Ihren Status weiter verbessern werden.
#
Mickey_ffm schrieb:
Mal ganz abgesehen von der Diskussion ob er gut ersetzbar ist: Jung ist ein Frankfurter/Hessischer Bub und alleine deshalb soll er bleiben. Was ist denn ein Verein mit lauter Söldnern und ohne jegliche Identifikation mit der Region und der Stadt? Da hätte ich keinen wirklichen Spaß mehr dran....


Du weißt schon,daß wir hier von der Fussball-Bundesliga reden??
Heutzutage hören in den meisten Fällen Dinge wie Identifikation,Vereinstreue etc auf,wenn mit Geldscheinen gewedelt wird.
Man muß damit leben,daß in jedem Jahr 5-7 Spieler gehen und 5-7 Spieler kommen.
Ich finde es wichtiger,daß der Verein eine Philosophie hat,was Spielanlage und Ausbildung der Spieler angeht.
Ob der Spieler nun aus Königsstein oder Delmenhorst kommt,ist da zweitrangig
Spieler aus dem Verein oder der Region sind zwar wünschenswert,aber eben auch ein wenig nostalgisch.
#
Also wenn die Wahl von Sebastian wirklich auch Wolfsburg fallen sollte, dann wäre ich schwer enttäuscht. Nicht das er sich einen weiteren Schritt in der Karriere zutraut, sondern das es dann dieser Verein wäre. Die haben in den letzten 3 Jahren auch nicht viel gerissen. Also die Perspektive zeigt da momentan auch nicht unbedingt nach oben.

Schalke,Leverkusen,Dortmund hätte ich aus dem Grunde des probieren wollen noch Verstanden, denn diese Teams spielen ja zumindest zumeist international. Aber VW. Sorry Sebi da wäre Geld wohl ein ganz großes Thema
#
Hyundaii30 schrieb:


Die können auch mal einen Podolski (und der hat noch mehr alent als die beiden) fragen, was der von frühen wechseln zu Topclubs hält.

In Köln war er die Nummer 1.

In Bayern lief gar nichts zusammen.



Schreib doch nicht immer so einen Mist.

22 - 25 - 24 Saisonspiele in 3 Jahren. Deutscher Meister und Pokalsieger, jede Menge CL Spiele.

Da lief wirklich nichts zusammen  

Der Wechsel zurück nach Köln war eher der Fehler.
#
Wolfsburg. Ich glaub es hackt.
#
was hat deine midlife-crisis hier verloren? ah nein da steht ja jung muss bleiben und nicht muss jung bleiben    
#
Kadaj schrieb:


das argument zieht mMn nicht. allofs will jung doch schon seit jahren holen, die rückendeckung wäre da denk ich schon da und das dürfte jung auch wissen. dazu vermutlich ein sehr üppiges gehalt und tendentiell keine schlecht sportliche perspektive, auch wenns halt diese und letzte saison nicht so lief... für so abwegig würde ich das nicht halten.

aber ich denke trotzdem, dass er noch ein jahr hier bleibt.


Ist Wolfsburg wirklich eine echte sportliche Alternative? Oder lässt man sich durch den Meistertitel täuschen? Im Durchschnitt haben die seit dem Aufstieg in die erste Liga gerade mal Platz 8-9 belegt. Die Wahrscheinlichkeit, mit Wolfsburg auf absehbare Zeit international zu spielen liegt also bei rund 50%.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Mal ganz abgesehen von der Diskussion ob er gut ersetzbar ist: Jung ist ein Frankfurter/Hessischer Bub und alleine deshalb soll er bleiben. Was ist denn ein Verein mit lauter Söldnern und ohne jegliche Identifikation mit der Region und der Stadt? Da hätte ich keinen wirklichen Spaß mehr dran....


Du kannst Doch keine Spieler zwingen zu bleiben.


Wo hab ich denn sowas geschrieben? Meine Sätze waren doch lediglich als Wunsch formuliert!


Teilen