>

Das schreiben die Roten aus München

#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.

+1
#
das erste und wohl einzige Spiel der Saison, das ich nicht sehen kann, nicht einmal Sportschau; Verwandten-Besuch weiter weg; kein Fussballinteressierter weit und breit.

Ich befürchte, das trifft sich ziemlich gut, dann muss ich mir auch nix von irgendwelchen Kunden erzählen lassen - vorher nicht und nachher nicht Und bis ich wieder in die Nähe deren Kunden komme, schweben die eh schon wieder in anderen Sphären

Ich les diesen Thread immer, aber was die da schreiben, interessiert mich nicht, weiß man doch eh, hört und liest man doch ständig

Wie wäre es mit einer Bierdiskussion? Auch kulinarisch gäbe es den ein oder anderen interessanten Vergleich
#
Der_Mitleser schrieb:
Wie wäre es mit einer Bierdiskussion? Auch kulinarisch gäbe es den ein oder anderen interessanten Vergleich  

Dann hätten wir doch schon die Klatsche... da gewinnt M leider, ohne anzutreten.
#
SGE-URNA schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Dann hätten wir doch schon die Klatsche... da gewinnt M leider, ohne anzutreten.

Wir haben Apfelwein. Feddisch.
#
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.

+1

+1
#
Der_Mitleser schrieb:

Wie wäre es mit einer Bierdiskussion?  

Augustiner Edelstoff!

Oder beim Worschtuli ums Eck: Tegernseer Hell! Ich sach nur zwei Worte: Welt. Klasse.
#
reggaetyp schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Wie wäre es mit einer Bierdiskussion?  

Augustiner Edelstoff!

Haben wir mittlerweile auf spezielle Veranlassung in mehreren Kneipen in ZH importieren lassen
#
SGE-URNA schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Pardon??? Bitte das Licht nicht unner den Scheffel stellen...
Naja, ich hab leicht reden, als Franke und so! Die können weder Bier, noch vernünftiges Essen, basta! Das Zeug dort ist höchstens exotisch, mehr kulinarische Attribute fallen mir dazu nicht ein!  
#
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club).

wo genau liegt jetzt das Problem???
#
eintr.adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:

Bazis überall...
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.

+1
#
Ffm60ziger schrieb:
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein.

+1

+1

+1
#
Veni-vidi-vici schrieb:
eintr.adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:

Bazis überall...

Ja, ich habe auch Kumpels die Bayernfans sind...ich such mir meine freunde nicht nach ihrem Lieblingsverein aus-soll vorkommen.  
#
Darum ging es nicht...
#
eintr.adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
eintr.adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:

Bazis überall...

Ja, ich habe auch Kumpels die Bayernfans sind...ich such mir meine freunde nicht nach ihrem Lieblingsverein aus-soll vorkommen.  

es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!
#
Eben. Das das noch erklärt werden muss.  

Drecksverein!
#
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
eintr.adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGEalex93 schrieb:

Bazis überall...

es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!

ist sein gutes recht, ob mans scheiße findet oder nicht.
#
gotcha24 schrieb:

Ich habe meine beiden Karten, die ich aufgrund meiner Dauerkarten erwerben konnte, zwei Kollegen gegeben, die das Spiel sehen wollen. Die beiden waren die einzigen aus meinem Bekanntenkreis, die an einem Stadionbesuch interessiert waren.

Beides Bayernfans.
#
Ich finde es einfach nur abartig einem Bayern-Kunden, der einmal im Jahr in´s Stadion geht seine Eintracht Karte zu geben!

Werde richtig wütend wenn ich daran denke!
#
Programmierer schrieb:
gotcha24 schrieb:

Ich habe meine beiden Karten, die ich aufgrund meiner Dauerkarten erwerben konnte, zwei Kollegen gegeben, die das Spiel sehen wollen. Die beiden waren die einzigen aus meinem Bekanntenkreis, die an einem Stadionbesuch interessiert waren.

Beides Bayernfans.

Genau das meine ich...

Teilen