>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Wieso fordern hier alle Stendera?
Hängt jetzt unsere Reise nach Europa wirklich vom Nachwuchs ab?
Das kann nicht sein.
Die, die in den Zeitungen die große Klappe haben, die sollen gefälligst sich jetzt den ***** aufreißen!!!!
#
Ich schmeiß meine Zauberkugel weg. Was is das denn bitte?
Gut, unsere vermeindlichen Torchancen wurden durch Fouls verhindert, aber was is denn da in der Defensive los?
Chaos is da gar kein Ausdruck für.
AV wird da richtige Einläufe verteilen.
#
Definitiv die schlechteste erste Halbzeit der aktuellen Saison. Hoffentlich macht Armin denen mal Dampf in der Kabine!
#
Peinliche Vorstellung -.-
Bei Veh fängt das an ..
Warum lässt er 20min zu 10 Spielen & wechselt nicht sofort aus?
Und warum verdammt nochmal Celozzi?
Der Mann mahct Null.. Spiel für Spiel..
Oczipka ... Was hat der sich dabei gedacht?
Sowas hab ich noch nie gesehen.. nirgends! Nicht einmal in der Kreisliga wird so verteitigt ...
Lakic raus und Stendera rein..
Bis auf Inui und Aigner reißt bei uns eh niemand was vorne ...
Die kack langen Bälle da jedes mal..
Standarts ist ja woche für woche das gleiche dazu brauch man nichts mehr zu sagen ..
Wir müssen Punkten ..

Braa Veh regt mich so hart auf ..
#
Maximus1986 schrieb:
Die Leistung ist indiskutabel.Das beginnt schon bei Nikolov, der vor dem eigentliche  2-0 bei einem Ball, der sekundenlang in der Luft ist auf der Linie klebt  bis hin zu der desolaten Verfassung von Oczipka , dem schwachen Mittelfeld und dem Totalausfall Lakic. Was der besser können soll als Occean erschließt sich mir nicht.
Da sind aber mal alle im Tiefschlaf, selbst auf der Bank. Wie man Meier sooolange durchschleppen kann, ist einfach fahrlässig, auch im  HInblick auf Folgeverletzungen.
Das Beste ist noch der Spielstand...


     
#
Das überbietet selbst die Leistung von Fürth. Absolute Katastrophe und die wollen in den Euuropacup?
#
Forum at his best. Da übertrifft der eine Eingenässte den anderen in seinen Katastrophenszenarien. Entspannt mal, geht raus, schaltet den Apparat aus. Und wechselt die Hos'. Es miachelt.
#
Was wird sich der FC A in den Hintern beißen, wenn da nicht 3 Punkte rauskommen......
#
Oka ist ein Killer was die Elfer angeht = positiv / negativ die halbe Mannschaft besonders der Lakic und der aigner
#
fastmeister92 schrieb:
gotcha24 schrieb:
ähhmmm was war denn der grund warum das tor nicht anerkannt wurde?


Gefährliches Spiel (Bein zu hoch)


Das haben sie jetzt von dem hohen Rasen  

HZ1 geknickt, wer in HZ2 jetzt kickt, ist mir eigentlich wurscht, aber ohne Auswärtssieg gehts geht's heut einfach net.
#
Schuuuuuiiii schrieb:
Nennt mich Pessimist, aber schlimmer gehts nimmer!!!!
Das einzig gute an dem Spiel ist der Moderator...  


wenn du glaubst, dass es nicht mehr schlimmer geht, dann würde ich dich eher für einen optimist halten. warte mal die 2 HZ ab
#
Ich hab den Liveticker jetzt ausgeschaltet und mach was sinnvolles...
Frankfurt International...der Wille ist offensichtlich da...NICHT!  
Wo ist die Leidenschaft und der Siegeswille hin? Traurig ist das  
#
...nur noch 100 Tage bis zum Untergang...
#
SikK23 schrieb:


Braa Veh regt mich so hart auf ..






Und du regst mich viel härter auf.
#
hat der bruno grad seine verlängerung bekannt gegeben ?
hab nicht genau zugehört
#
gotcha24 schrieb:
ähhmmm was war denn der grund warum das tor nicht anerkannt wurde?


Die Mondphase anscheinend...
#
jo hat er
#
SGE.Domi schrieb:
Was macht Oczipka bitte beim 1:0??? Inui (solo) und schwegler (freistoß) in der ganzen halbzeit die einzigen die mal etwas vors tor gebracht haben... lakic viel zu unübersichtlich  


Torschuß von Aigner, rechts am Kasten vorbei
#
Brodowin schrieb:
SikK23 schrieb:


Braa Veh regt mich so hart auf ..






Und du regst mich viel härter auf.


Fühl mich hart gefi...., im eigenen Block.
#
Die bisherige Saison ausgeblendet - die erste Hz. Ist mit lächerlich noch nett umschrieben.


Teilen