>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
da bekommt man richtig lust auf die Bremen fahrt.....................
#
Wer hat Lust auf eine Drecksack-Pro&Contra-Diskussion  
#
Nach Hübners Aussage gestaltet sich wohl die Vertragsverlängerung mit Rode schwierig. Nach seinen Leistungen in der Rückrunde seh ich kaum noch Grund, warum er unbedingt bleiben sollte.
#
Ich hätte mich DOCH aufs Motorrad setzen sollen bei dem Wetter......
#
War das eine Flanke oder eine Rückgabe von Jung?
#
Wie wir halt KEINEN EINZIGEN 2ten Ball erobern.... Mittelfeld heute auch ein Totalausfall.

Für diese Nicht-Leistung sollten die ihre Tagesgage an die mitgereisten Fans spenden.
#
Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...
#
adlerkadabra schrieb:
Wer hat Lust auf eine Drecksack-Pro&Contra-Diskussion  


Wer ist das Opfer?.....
#
Schreibt nicht so viel! mir wird SCHWINDELIG! xD
#
Hunter181 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wer hat Lust auf eine Drecksack-Pro&Contra-Diskussion  


Wer ist das Opfer?.....  


Ich seh da nur Gewinner  ,-)
#
Und jetzt alle zusammen:

By a lonely harbor wall
She watched the last star falling
As that prison ship sailed out against the sky
Sure she'll wait and hope and pray
For her love in Botany Bay
It's so lonely 'round the Fields of Athenry.

Low lie the Fields of Athenry...
#
AndiKoepke schrieb:
na endlich!!!

jetz bitte noch 3, damit selbst dem letzten träumer endlich klar wird, das wir eigentlich grottenschlecht sind.
das gelaber von der offensiven, spielfreudigen eintracht kann ich schon lange nicht mehr hören.
nach einer abfuhr in augsburg wird auch dem veh klar werden, dass man was ändern muss!


Du bist aber auch nur ein Gelegenheitsfan, oder?
Jetzt noch 3 für uns, auch wenn es ein Wunder braucht

Aber der eigenen Mannschaft Gegentore wünschen, ist echt keine Art.

#
Ist doch noch alles drin.

In der ersten Halbzeit waren es viel Torchancen auf die rechte Seite, jetzt auf die Linke, sollte also ein unendschieden werden.
#
was is nur los mit denne dass man sich so vorführen lässt kann ich nicht nachvollziehen! wenn oczipka nicht bald ne denkpause bekommt dann weis ich auch net mehr
#
Wenn man nicht gewinnen möchte dann gewinnt man auch nicht !!!
#
Dagegen war das 0:4 in Düsseldorfs ja Sommermärchen Fußball  
#
Hunter181 schrieb:
Kann mir mal wer die Anschrift von nem FCA Fanclub geben? Die haben ne Mannschaft die sich wirklich bemüht.....  



Dann Schwimm schon mal los! Aber bitte nicht noch öfter mit dem Kopf gegen die Schleuse schwimmen,das soll auf Dauer dumm machen .
#
ich denke wir machen das 1:2
#
Nächste Woche bitte nutzen um Inuis Schießmuskel (ja, ohne L) aufzuspritzen!!!

#
etienneone schrieb:
So. Erst mal Trainingsfrei bis Mittwoch!


Bis dahin, haben sie es sicher geschafft nach Hause zu laufen.  


Teilen