Basti-SGE91 schrieb: Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...
Und der größte Witz ist: Platz 7 kann für den internationalen Wettbewerb reichen.
Btw: Mainz 2 Siege in der RR. Wir sind nicht die einzigen, die riesen Probleme in der RR hat
Basti-SGE91 schrieb: Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...
Naja, hab schon schlimmere Erlebnisse mit der SGE hinter mir. Absteigen können wir ja schon mal nicht mehr.... Und für nen Aufsteiger obere Tabellenhälfte wäre doch OK. Ich hatte mit Abstiegskampf gerechnet.
Wenn sich die Spielweise in den letzten fünf Spielen nicht ändert wird es wieder nur graues Mittelfeld (so Platz 9-11). Verstehen kann ich die Leistung nicht, da man eine Chance hat die vielleicht nicht so schnell wiederkommt.
SGE_Werner schrieb: Darf man jetzt nach der zu erwartenden Niederlage auch endlich wieder kritisieren? Die letzten Wochen wurde ja Kritik mit dem Tabellenstand niedergeschmettert. Leute, die ganze Rückrunde ist schwach. Die Gegner haben sich auf uns eingestellt, wir hatten keinen Plan B und jetzt sind alle demoralisiert und außer Form.
Die letzten 8 Wochen waren grottenschlecht. Den Tabellenletzten grad so besiegt
Und ich wurde dafür angegangen, als ich nach dem 2:1 gegen Hoffenheim vor den Risiken gewarnt habe, dass wir keinen Plan B haben, die Vertragsverlängerung von Veh wie auch die von anderen Spielern zu Problemen führen und wir zu abhängig von einem sehr kleinen Stamm sind, der in guter Form alles schlägt, aber wehe...
... hätte aber lieber Unrecht gehabt. Mir tuts nicht mal mehr weh, was grad passiert. Ich habs befürchtet... Wenns um Europa geht, verkacken wir seit Jahren. Schade.
bin in Urlaub. macht das verdrängen etwas leichter. irgendwie ist Rückrunde nicht unser ding. schade. da muß gegen schalke und meenz aber ne gewaltige Steigerung her,sonst wird's nix.
Und der größte Witz ist: Platz 7 kann für den internationalen Wettbewerb reichen.
Btw: Mainz 2 Siege in der RR. Wir sind nicht die einzigen, die riesen Probleme in der RR hat
dann sauf weniger
Naja, hab schon schlimmere Erlebnisse mit der SGE hinter mir.
Absteigen können wir ja schon mal nicht mehr....
Und für nen Aufsteiger obere Tabellenhälfte wäre doch OK.
Ich hatte mit Abstiegskampf gerechnet.
Uns fehlt ein echter Typ in der Truppe
Und ich wurde dafür angegangen, als ich nach dem 2:1 gegen Hoffenheim vor den Risiken gewarnt habe, dass wir keinen Plan B haben, die Vertragsverlängerung von Veh wie auch die von anderen Spielern zu Problemen führen und wir zu abhängig von einem sehr kleinen Stamm sind, der in guter Form alles schlägt, aber wehe...
... hätte aber lieber Unrecht gehabt. Mir tuts nicht mal mehr weh, was grad passiert. Ich habs befürchtet... Wenns um Europa geht, verkacken wir seit Jahren. Schade.
macht das verdrängen etwas leichter.
irgendwie ist Rückrunde nicht unser ding.
schade.
da muß gegen schalke und meenz aber ne gewaltige Steigerung her,sonst wird's nix.
Du meinst: ein Drecksack
Nee, die geben auf halbem Weg auf.
Zu spät....... Bin als Kind öfter mal vom Wickeltisch gefallen...... Jetzt sitz ich hier im Eintrachttrikot...
Bist du besoffen?