>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Basti-SGE91 schrieb:
Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...


Und der größte Witz ist: Platz 7 kann für den internationalen Wettbewerb reichen.

Btw: Mainz 2 Siege in der RR. Wir sind nicht die einzigen, die riesen Probleme in der RR hat
#
GnarR schrieb:
Schreibt nicht so viel! mir wird SCHWINDELIG! xD


dann sauf weniger
#
Basti-SGE91 schrieb:
Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...


Naja, hab schon schlimmere Erlebnisse mit der SGE hinter mir.
Absteigen können wir ja schon mal nicht mehr....
Und für nen Aufsteiger obere Tabellenhälfte wäre doch OK.
Ich hatte mit Abstiegskampf gerechnet.
#
Wenn sich die Spielweise in den letzten fünf Spielen nicht ändert wird es wieder nur graues Mittelfeld (so Platz 9-11). Verstehen kann ich die Leistung nicht, da man eine Chance hat die vielleicht nicht so schnell wiederkommt.
#
und Fiat denkt sich jetzt auch, wir stellen die lieber als Chrashtest dummis!^^ ein weil die fahren eh jedes Spiel gegen die Wand
#
Für mich sieht es so aus, als ob wir "gegen" Dödeldorf spielen  
#
Ab zur Nati, Capitano.

Uns fehlt ein echter Typ in der Truppe  
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Darf man jetzt nach der zu erwartenden Niederlage auch endlich wieder kritisieren? Die letzten Wochen wurde ja Kritik mit dem Tabellenstand niedergeschmettert. Leute, die ganze Rückrunde ist schwach. Die Gegner haben sich auf uns eingestellt, wir hatten keinen Plan B und jetzt sind alle demoralisiert und außer Form.


Die letzten 8 Wochen waren grottenschlecht. Den Tabellenletzten grad so besiegt    


Und ich wurde dafür angegangen, als ich nach dem 2:1 gegen Hoffenheim vor den Risiken gewarnt habe, dass wir keinen Plan B haben, die Vertragsverlängerung von Veh wie auch die von anderen Spielern zu Problemen führen und wir zu abhängig von einem sehr kleinen Stamm sind, der in guter Form alles schlägt, aber wehe...

... hätte aber lieber Unrecht gehabt. Mir tuts nicht mal mehr weh, was grad passiert. Ich habs befürchtet... Wenns um Europa geht, verkacken wir seit Jahren. Schade.
#
hab 3:2 für uns getippt.. noch auf kurs, nur sehe ich noch nicht wer die buden machen soll..
#
bin in Urlaub.
macht das verdrängen etwas leichter.
irgendwie ist Rückrunde nicht unser ding.
schade.
da muß gegen schalke und meenz aber ne gewaltige Steigerung her,sonst wird's nix.
#
zumindest steigt jetzt die Chance auf Karten gegen S04  
#
was mich nur wundert gegen Frsnkfurt schmeißt sich Fürth Augsburg usw in jeeeden Ball aber gegen Dortmund etc lassen sie sich abschlachten?
#
ich weiß nicht warum aber ich glaube noch an die wende  
#
eintracht069 schrieb:
Ab zur Nati, Capitano.

Uns fehlt ein echter Typ in der Truppe    


Du meinst: ein Drecksack  
#
na toll, das war unnötig.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
So. Erst mal Trainingsfrei bis Mittwoch!


Bis dahin, haben sie es sicher geschafft nach Hause zu laufen.    


Nee, die geben auf halbem Weg auf.
#
geraeuschloser schrieb:
Hunter181 schrieb:
Kann mir mal wer die Anschrift von nem FCA Fanclub geben? Die haben ne Mannschaft die sich wirklich bemüht.....  



Dann Schwimm schon mal los! Aber bitte nicht noch öfter mit dem Kopf gegen die Schleuse schwimmen,das soll auf Dauer dumm machen .


Zu spät....... Bin als Kind öfter mal vom Wickeltisch gefallen...... Jetzt sitz ich hier im Eintrachttrikot...    
#
Jung hat sich für nächste Woche mal Urlaub genommen, warum auch nicht
#
Klasse Jung, unnötige Gelbe und gesperrt gegen Scheiße 06  
#
onetwo schrieb:
ich weiß nicht warum aber ich glaube noch an die wende    


Bist du besoffen?


Teilen