>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...


Und der größte Witz ist: Platz 7 kann für den internationalen Wettbewerb reichen.

Btw: Mainz 2 Siege in der RR. Wir sind nicht die einzigen, die riesen Probleme in der RR hat


Und wenn mainz uns schlaegt..international dabei ist und wir nicht, dann kotze ich ab.
#
Rosinenbomber schrieb:
Augsburg spielt halt mit 2 Stürmern.....wir haben einfach keinen der diesen Titel wert wäre    für eine Mannschaft die so einen grotten Sturm hat, haben wir eine sensationell erfolgreiche Saison gespielt  ,-)  


Wir spielen nicht einen Ball nach vorn...da könntest du 10 Stürmer hinstellen und die hätten keine Chance...
#
Voll vom Luftzug niedergestreckt der Mölders
#
Also irgendwie will die eintracht nicht international spielen . Naja wenigsten sind das für Augsburg wichtige Punkte damit hoffendem runter geht
#
Kampfgeist anyone? Irgendwas?!
#
Maintown-Licher schrieb:
Mit der jetzigen Form schaffen wir gerade so Platz 12 oder 13 nach 34 Spieltagen.

Naja egal, hab vor der Saison eh nicht mehr als Platz 12 erwartet...


Keiner ist sauer wenn wir nicht in die EL kommen, aber was da gerade auf dem Platz passiert macht mich jedenfalls traurig.
#
onetwo schrieb:
ich weiß nicht warum aber ich glaube noch an die wende    


Ja, unsere Leistung macht durchaus Hoffnung! Wir bräuchten nur mal 3 Tore am Stück.  
#
Was der Mölders für ne schwalbende Pfeiffe is..meiner Meinung nach zweimal klar gelb...
#
Augsburger immer in überzahl egal an welchem 16er bezeichnet für unsre Mannschaft
#
das einzig gute ist doch das Augsburg an Hoppenheim mit dem Sieg vorbei zieht.
#
ich würde ja noch mal offensiv wechseln.
#
philadlerist schrieb:
Voll vom Luftzug niedergestreckt der Mölders


Muss stürmisch sein in Augsburg  
#
Hunter181 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Wenn man verliert dann ist die Saison verkackt...Man war 27 Spieltage nie schlechter als Platz 5 und jetzt schafft man am ende der Saison Platz 7 oder 8 wenn nicht sogar schlechter. Mit so einer Saison kann man nicht zufrieden sein...


Naja, hab schon schlimmere Erlebnisse mit der SGE hinter mir.
Absteigen können wir ja schon mal nicht mehr....
Und für nen Aufsteiger obere Tabellenhälfte wäre doch OK.
Ich hatte mit Abstiegskampf gerechnet.  


Ich hab auch schlimmere Erlebnisse hinter mir mit dem Abstieg usw aber bei dem Spiel da kommt mir diese Rückrunde wieder hoch. Wenn man mal den Fakt wegnimmt das wir aufsteiger sind dann ist es enttäuschend wenn es nicht für Europa reicht. Klar ich habe auch mit abstiegskampf gerechnet aber wenigstens das immer alles gegeben wird von der Mannschaft aber das machen sie ja aktuell garnicht...
#
Vielleicht haben wir Glück und der ein oder andere holt sich noch seine 5. Gelbe Karte ab. Dann kann man gegen Schalke mit jungen nervösen aber hungrigen A-Jugendspielern experimentieren.
#
Endlich wurde er mal abrasiert.
#
mickmuck schrieb:
schon die zweite billige schwalbe von mölders


Jetzt reichts Zambrano
#
20 Minuten können ja auch mal für 2 Tore reichen, wenn man mit der richtigen Einstellung spielt.
#
Brodowin schrieb:
onetwo schrieb:
ich weiß nicht warum aber ich glaube noch an die wende    


Ja, unsere Leistung macht durchaus Hoffnung! Wir bräuchten nur mal 3 Tore am Stück.    


DER war gut.....
#
onetwo schrieb:
ich weiß nicht warum aber ich glaube noch an die wende    

Die Wende war vor über 20 Jahren...
#
2 Tore kann man auch mal in 3 Minuten machen. Siehe Dortmund  ,-)


Teilen