>

Der geiselgangster [Ralf ist gestorben]

#
Ich bin sprachlos...

Mein Beileid und seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
Mein Beileid und alles Liebe der Familie
#
Ralf ich werde dich nie vergessen!

Ohne dich neben mir im Stadion wir es nie mehr so werden wie ich es kenne!

Ich werde dich vermissen, aber ich bin mir sicher, das du da wo du jetzt bist weiterhin auf deine Eintracht hinabschauen wirst!

Ruhe in Frieden! Eintracht!
#
mein Beileid
#
mein beileid
#
Unser aufrichtiges Beileid,wir sind schockiert
Ruhe in Frieden


EFC Kraichgau Adler
#
Ach du Scheisse! Ich bin geschockt.

Ralf ich wünsche dir eine gute Reise. Bin froh dich gekannt zu haben.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Ralf!

Jetzt auch noch Du.

Scheiße.
#
Auch von mir mein tiefempfundenes Beileid! RIP
#
Ich denke an Stunden und Tage mit ihm, die ich nicht missen will! Ein trauriger Tag....

R.I.P. Ralf
#
Ruhe in Frieden !
#
schitt.........

von mir persünlich und von unserem Fan-Club Nieder Bube habt ihr unser tiefstes Mitgefühl.

Möge Ralf in Frieden ruhen.
#
Ruhe in Frieden!

#
Ich bin total geschockt und fassungslos. Du warst ein ganz besonderer Mensch Ralf. Du hinterlässt eine große Lücke. Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben.

Lass es Dir gutgehen, da wo Du jetzt bist!

Mein aufrichtig empfundenes Beileid an die Angehörigen und Freunde. In der Trauer sind wir vereint!

Frank
#
Mach´s gut Ralf. Das ist sehr traurig !

Gute Reise wünschen Niko und Ariane
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid.
#
ich bin geschockt und mir fehlen die worte.
gute reise, ralf. du warst ein guter!

pia  
#
das ist traurig. sehr traurig.

gute reise ralf, machs gut.

beve
#
Ein verdammtes Jahr...

Ruhe in Frieden, Ralf!


Teilen