>

Eintracht in der Krise!?

#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss sagen, nach dem bisherigen Spieltag hab ich auch ein echtes Hochgefühl. Fast so, als hätten wir uns schon aus der "Krise" geballert. Ich hoffe, das ist nur ein gefühlsmäßiger Vorgriff auf morgen!  


Die Tür steht relativ weit offen, jetzt müssen unsere Jungs morgen mit Schwung und guter Körpersprache hindurchgehen. Sie müssen das "Momentum" entschlossen für sich nutzen. In Spielen wir morgen zeigt sich, wer von unseren Spielern Klasse hat, nicht nur gut kicken können, sondern auch mit einer gewissen nervlichen Belastung klarkommen. Wie bei einer wichtigen Prüfung.


jep, morgen wird sich zeigen, wer von denen Eier hat und wer von denen für den Hochleistungssport nicht geeignet ist.
#
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss sagen, nach dem bisherigen Spieltag hab ich auch ein echtes Hochgefühl. Fast so, als hätten wir uns schon aus der "Krise" geballert. Ich hoffe, das ist nur ein gefühlsmäßiger Vorgriff auf morgen!  


Die Tür steht relativ weit offen, jetzt müssen unsere Jungs morgen mit Schwung und guter Körpersprache hindurchgehen. Sie müssen das "Momentum" entschlossen für sich nutzen. In Spielen wir morgen zeigt sich, wer von unseren Spielern Klasse hat, nicht nur gut kicken können, sondern auch mit einer gewissen nervlichen Belastung klarkommen. Wie bei einer wichtigen Prüfung.


jep, morgen wird sich zeigen, wer von denen Eier hat und wer von denen für den Hochleistungssport nicht geeignet ist.


Ich hatte ja eigentlich ein ekliges 1:0 getippt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Jungs sich morgen den Frust von der Seele schießen und Rode ein super Spiel hinlegt!
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss sagen, nach dem bisherigen Spieltag hab ich auch ein echtes Hochgefühl. Fast so, als hätten wir uns schon aus der "Krise" geballert. Ich hoffe, das ist nur ein gefühlsmäßiger Vorgriff auf morgen!  


Die Tür steht relativ weit offen, jetzt müssen unsere Jungs morgen mit Schwung und guter Körpersprache hindurchgehen. Sie müssen das "Momentum" entschlossen für sich nutzen. In Spielen wir morgen zeigt sich, wer von unseren Spielern Klasse hat, nicht nur gut kicken können, sondern auch mit einer gewissen nervlichen Belastung klarkommen. Wie bei einer wichtigen Prüfung.


jep, morgen wird sich zeigen, wer von denen Eier hat und wer von denen für den Hochleistungssport nicht geeignet ist.


Ich hatte ja eigentlich ein ekliges 1:0 getippt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Jungs sich morgen den Frust von der Seele schießen und Rode ein super Spiel hinlegt!



du bist hier falsch ... das gehört in den Größenwahn ... unglaublich ... da holen wir am Samstag keinen Punkt, schiessen wieder kein Tor und die Eintrachtfans träumen schon wieder von Europa und co ... wenn das der Koreaner liest wird ruckzuck wieder geerdet mit blankem realismus  ,-)

Also hopp in die richtigen threads mit dir. Hier ist Krise angesagt ... und das ist FAKT  
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss sagen, nach dem bisherigen Spieltag hab ich auch ein echtes Hochgefühl. Fast so, als hätten wir uns schon aus der "Krise" geballert. Ich hoffe, das ist nur ein gefühlsmäßiger Vorgriff auf morgen!  


Die Tür steht relativ weit offen, jetzt müssen unsere Jungs morgen mit Schwung und guter Körpersprache hindurchgehen. Sie müssen das "Momentum" entschlossen für sich nutzen. In Spielen wir morgen zeigt sich, wer von unseren Spielern Klasse hat, nicht nur gut kicken können, sondern auch mit einer gewissen nervlichen Belastung klarkommen. Wie bei einer wichtigen Prüfung.


jep, morgen wird sich zeigen, wer von denen Eier hat und wer von denen für den Hochleistungssport nicht geeignet ist.


Ich hatte ja eigentlich ein ekliges 1:0 getippt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Jungs sich morgen den Frust von der Seele schießen und Rode ein super Spiel hinlegt!  

ich bin frohen Mutes, sonst würde ich bei dem angekündigten Scheiss Wetter daheim bleiben. Oder mitm Gründel im Benz sitzen und saufen, so wie der CE.
#
nu bleibt der Veh auch noch ... die Krise geht weiter      ,-)
#
Cyrillar schrieb:
nu bleibt der Veh auch noch ... die Krise geht weiter      ,-)  


Also, wenn die Verlängerung bei der Mannschaft nur halb so viel Euphorie auslöst wie bei mir, dann hauen wir erst Fürth, und anschließend die Bayern und danach Augsburg weg  
#
Kein Abstiegskampf - keine Krise.
Was nächstes Jahr wird, schaumermal
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:
nu bleibt der Veh auch noch ... die Krise geht weiter      ,-)  


Also, wenn die Verlängerung bei der Mannschaft nur halb so viel Euphorie auslöst wie bei mir, dann hauen wir erst Fürth, und anschließend die Bayern und danach Augsburg weg    


ab in dden Euphoriethread ... hier müssen wir Gründe für eine krise finden .... manman .. huschusch  
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:
nu bleibt der Veh auch noch ... die Krise geht weiter      ,-)  


Also, wenn die Verlängerung bei der Mannschaft nur halb so viel Euphorie auslöst wie bei mir, dann hauen wir erst Fürth, und anschließend die Bayern und danach Augsburg weg    


...Du hast Schalke vergessen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:
nu bleibt der Veh auch noch ... die Krise geht weiter      ,-)  


Also, wenn die Verlängerung bei der Mannschaft nur halb so viel Euphorie auslöst wie bei mir, dann hauen wir erst Fürth, und anschließend die Bayern und danach Augsburg weg    


Du im Wohnzimmer:



#
Wir steigen ab und keiner merkt's...

Europapokal adé, einstelliger Tabellenplatz schon bald adé

Naja, zumindestens der Klassenerhalt ist uns zum Glück sicher - aber hätten wir in der Hinrunde so gespielt wie diese Rückrunde, würden wir definitiv unter den letzten Dreien stehen!

Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf die neue Saison, ob dieser Lustlos Fussball mit hineintransportiert wird in die neue Spielzeit.
#
Ich kann hier keine Krise entdecken. Man hat nach relativ kurzer Spielzeit gemerkt das man heute gegen einen Überlegenen Gegner spielt und hat dann taktisch auf ganz hohem Niveau das 0:2 über die Zeit gebracht. Im Kampf um die CL-Quali kann das Torverhältnis am Ende eine große Rolle spielen.

Mit Köpfchen gespielt Eintracht. Großes Lob an das Team. Die Mannschaft lebt!
#
alles ok, Unternehmen "Volland" läuft nach Plan
#
MrBoccia schrieb:
alles ok, Unternehmen "Volland" läuft nach Plan


Der schießt uns dann nächstes Jahr nach Europa oder wie?
#
Ich bin sicher, die Überraschungsmannschaft der Rückrunde packt sie noch - die negative Gesamtbilanz. Das wäre doch gelacht.
#
MrBoccia schrieb:
alles ok, Unternehmen "Volland" läuft nach Plan


Dass ich heute noch mal lächeln darf...  
#
Krise     blutleer...sind einige... und als ohne Sturm geht auf Dauer nicht gut. Und bravo Jung für die Gelbe  
#
Die Mannschaft ist einfach überspielt. Es ist keine Krise, kein Leistungseinbruch und schon gar nicht hat die EIntracht in der Vorrunde über ihre Verhältnisse gespielt (alles beliebte Argumente).

Das Problem ist: wir haben einen Stamm von 12 - maximal 14 (und das ist grosszügig gerechnet), die auf dem Leistungsniveau 1. Tabellendrittel spielen können. Es hat vom esrten Spieltag fast immer die gleiche ELf gespielt, spielen müssen. Wenn es nicht läuft, kommt von der Bank keine Qualität. Es gibt auf den meisten Positionen keinen richtigen Konkurrenzkampf. EIn Ozipka, Aigner, Inui, Rode usw. gehen auf dem Zahnfleisch.

DAS ist unser Problem.

Das Wichtigste für die neue Saison ist eine grössere Breite aufzustellen.
#
Ja und gut, dass Jung sich die gelbe Karte geholt hat, so kann er sich eine Woche ausruhen... Gegen Schalke hoffe ich auch auf ein taktisch kluges 0:2, weil wir dann alle Mannschaften in Sicherheit wiegen und keiner mehr mit uns rechnet.


Teilen