Filzlaus schrieb:so ich mach ma de anfang1. Filzi ca.14 uhr mit aioli im schlepptau
321-meins schrieb: Filzlaus schrieb:so ich mach ma de anfang1. Filzi ca.14 uhr mit aioli im schlepptau Wie 14.00 Uhr so spät, bekommst eher keinen Ausgang oder was?
Tanga-Theo schrieb:brauch auch noch karte...bau dafür gerne auch nen bus.
Cino schrieb: Filzlaus schrieb:so ich mach ma de anfang1. Filzi ca.14 uhr mit aioli im schlepptau Nur 1,5 stunden vorher?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Suche noch ein Kärtchen im Auftrag von Herrn Gräfle. Vielleicht hat ja jmd. noch eins übrig...?
Scaramanga schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Suche noch ein Kärtchen im Auftrag von Herrn Gräfle. Vielleicht hat ja jmd. noch eins übrig...? Hast PN
eintracht-grenzenlos schrieb:MistIch hätte noch 2 gebraucht, ist aber jetzt eher unwahrscheinlich noch 2 zu bekommen
MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:MistIch hätte noch 2 gebraucht, ist aber jetzt eher unwahrscheinlich noch 2 zu bekommen dann stell dich halt an die Tageskasse anstatt am GD dem Faulapfel zu frönen
concordia-eagle schrieb:...es sind nur noch ca. 1.800 Karten da.
Filzlaus schrieb:@ gd schnorrerich hoffe ihr bleibt auch nächstes fern, wenn der getränke und boni general wieder da istf.ickt euch gd schnorrer !!!!!
Filzlaus schrieb:ich komm nicht, ich komm woanders
Wie 14.00 Uhr so spät, bekommst eher keinen Ausgang oder was?
jo, gruß aus em gadde
du hur
Nur 1,5 stunden vorher?
Der weiß wohl die Anstoßzeit net!
Hast PN
Ich hätte noch 2 gebraucht, ist aber jetzt eher unwahrscheinlich noch 2 zu bekommen
dann stell dich halt an die Tageskasse anstatt am GD dem Faulapfel zu frönen
Dann sollte sie früh sein. es sind nur noch ca. 1.800 Karten da.
ich hoffe ihr bleibt auch nächstes fern, wenn der getränke und boni general wieder da ist
f.ickt euch gd schnorrer !!!!!
Dann wurden gestern noch 400 Karten zurück gegeben?
Tja. Der Fluch der guten Tat.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Bitte Pn an mich
gruß aus den flitterwochen
lass die kokosnüsse in ruh!