>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jemand morgen da?    


+2


mach dann mal ein foto morgen.




wärn dann dann wohl genau 2
#
Grabi65 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jemand morgen da?    


+2


-1
#
S Gräfle brauch noch a Stehplatzkadd!  
#
Hi Mädels und Jungs,

ich mach mal wieder den schlechte Nachrichtenüberbringer.

Arndt ist morgen wieder nicht mit dabei, der muß wohl auf die Schlachtbank, ach nee war der OP-Tisch glaube ich sagte er mir auf der Mailbox und wir kommen auch nicht so rechtzeitig das es sich lohnen würde was zu besorgen.

Also ist morgen wieder jeder seines Glückes eigener Schmied, trotzdem viel Spaß und haut rein!

Lg Richi!
#
mensch arndt, was machst du für sachen...
komm schnell wieder auf die beine und werd wieder gesund!
#
Gudn Ihr Lieben,

der Onkel Doktor hat mir für Morgen Verbot erteilt und um meine Laune gänzlich in den Keller zu schaffen auch noch ne OP oben drauf versprochen.

Wäre morgen verdammt gerne bei der SGE und Euch,  ist aber einfach nicht drin. Eine falsche Bewegung, der Mist da oben ist durch und ich könnte den Satz von "nach der Winterpause neu angreifen" bringen.

Haut rein und macht Euch ne fette sause Morgen. Bottle Party - Sieg - old Sax Punkt.

Schade daß Richi es auch nicht schafft jedoch sollte mit zunehmender GD Pause die Sehnsucht steigen. Es wird wieder ne Sause geben, dann wohl mit Glühwein & Co. Sollte ich Augsburg schaffen, wird es eher klein ausfallen. Die Räumerei und Schlepperei sollte noch etwas warten und meinen GD Dienst Hiwi kann ich gg. Augsburg nicht anschleppen(Nein nicht Du Andre).

Ps.: Eintracht im Fernsehen ist so richtig Scheixe, Heimspiel ohne GD ist Grütze und ne Menge von Euch Nervensägen fehlen mir tatsächlich. ich würd Euch sogar gg. die Schmerzen eintauschen.

Prost, und eines kann ich Euch versprechen. Den Fehler vom Gladbach und Stuttgart Spiel begehe ich morgen nicht. Vor dem Spiel gibt es einen Boni - mindestens.

Arndt

Aso und ganz wichtig: Besten Dank für Eure netten Posts, PNs, Anrufe, Mails. Hilft.
#
Hey Arndt!
Alles alles Gute für die OP und weiterhin ne gute Besserung!
Aber Du packst das schon!  
#
ne OP? Ach herrje. Paar Boni runner, dann ists betäubt und du spürst nix mehr.

Alles Gute, schau dass fit wirst, habe da etlich Bier das ans GD geschafft werden müsste.
#
Für Arndt un die Eintracht haben wir morgen 5l besten Sonnenhof-Äppelwoi dabei

Alles gute mein Bester!
#
Scaramanga schrieb:
Für Arndt un die Eintracht haben wir morgen 5l besten Sonnenhof-Äppelwoi dabei

Alles gute mein Bester!


Lieber Arndt, alles Gute für die OP. Hatte ich im Mai, lief auch gut.

Gute Genesung.

Habe schon ein bissi Bier für die Sturmparty gebunkert.
#
Auch von uns gute Besserung Arndt.

@ Scarmanga
Dann gibts ne Feier, ich komm ja auch. 3 Mann + ich und 5 l Apfelwein, oh mein Gott, da wird der Kopf dick. Ich versuch mal an Becher zu denken
#
@ arndt

gute besserung und laß dir ruhig zeit  bei deiner genesung  



auf 3 punkte, ihr hurn
#
Gute Besserung, Arndt, werde schnell wieder gesund!

PS Bin morgen auch nicht da.  
#
Ach je, ist doch schon heute abend. Guten Morgen.
#
Bin da, wie die restlichen Heimspiele der Hinrunde auch
#
Gute Besserung, Arndt.
#
nicole1611983 schrieb:
Auch von uns gute Besserung Arndt.

@ Scarmanga
Dann gibts ne Feier, ich komm ja auch. 3 Mann + ich und 5 l Apfelwein, oh mein Gott, da wird der Kopf dick. Ich versuch mal an Becher zu denken


Der war heute früh schon dick.
Konteräppler wirds dann wohl  
#
Scaramanga schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Auch von uns gute Besserung Arndt.

@ Scarmanga
Dann gibts ne Feier, ich komm ja auch. 3 Mann + ich und 5 l Apfelwein, oh mein Gott, da wird der Kopf dick. Ich versuch mal an Becher zu denken


Der war heute früh schon dick.
Konteräppler wirds dann wohl    


Tja mein Lieber ich sag nur Lullusfeuer+ Obstler+ Apfelwein auf nüchternen Magen  
#
nicole1611983 schrieb:
Scaramanga schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Auch von uns gute Besserung Arndt.

@ Scarmanga
Dann gibts ne Feier, ich komm ja auch. 3 Mann + ich und 5 l Apfelwein, oh mein Gott, da wird der Kopf dick. Ich versuch mal an Becher zu denken


Der war heute früh schon dick.
Konteräppler wirds dann wohl    


Tja mein Lieber ich sag nur Lullusfeuer+ Obstler+ Apfelwein auf nüchternen Magen    


Die Kartoffeln am abend habens nicht mehr rausgerissen
#
Scaramanga schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Scaramanga schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Auch von uns gute Besserung Arndt.

@ Scarmanga
Dann gibts ne Feier, ich komm ja auch. 3 Mann + ich und 5 l Apfelwein, oh mein Gott, da wird der Kopf dick. Ich versuch mal an Becher zu denken


Der war heute früh schon dick.
Konteräppler wirds dann wohl    


Tja mein Lieber ich sag nur Lullusfeuer+ Obstler+ Apfelwein auf nüchternen Magen    


Die Kartoffeln am abend habens nicht mehr rausgerissen


Die Wurst und die Köhlerküsse schon  
Du solltest deine Essgewohnheiten überdenken. Ich sag nur der Traum war ein Zeichen  


Teilen