Grabi65 schrieb: lt.commander schrieb: Filzlaus schrieb:kommt de boccia? Das musst Du seinen Sexualpartner fragen Tut mir leid, ich weiß es auch nicht.
lt.commander schrieb: Filzlaus schrieb:kommt de boccia? Das musst Du seinen Sexualpartner fragen
Filzlaus schrieb:kommt de boccia?
Cino schrieb: Grabi65 schrieb: lt.commander schrieb: Filzlaus schrieb:kommt de boccia? Das musst Du seinen Sexualpartner fragen Tut mir leid, ich weiß es auch nicht. er meinte die lissy.
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: Grabi65 schrieb: lt.commander schrieb: Filzlaus schrieb:kommt de boccia? Das musst Du seinen Sexualpartner fragen Tut mir leid, ich weiß es auch nicht. er meinte die lissy. So jemanden bringt mein Hund net mit heim!
zwerg_nase schrieb:der sammelt net mehr... nur noch digits bei fratzebuch...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:der sammelt net mehr... nur noch digits bei fratzebuch... Digits?
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:der sammelt net mehr... nur noch digits bei fratzebuch... Digits? als ob er dir keine spieleeinladungen schicken würde...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:der sammelt net mehr... nur noch digits bei fratzebuch... Digits? als ob er dir keine spieleeinladungen schicken würde... Ich hab den geblockt...
stefank schrieb:Bin da und freue mich auf euch Nasen.
SGE-URNA schrieb: stefank schrieb:Bin da und freue mich auf euch Nasen. Das freut mich... dann seh ich den Herrn Oberlehrer wohl auch mal
zwerg_nase schrieb: SGE-URNA schrieb: stefank schrieb:Bin da und freue mich auf euch Nasen. Das freut mich... dann seh ich den Herrn Oberlehrer wohl auch mal wie jetzt... du willst dir das GD noch mal antun?
SGE-URNA schrieb: zwerg_nase schrieb: SGE-URNA schrieb: stefank schrieb:Bin da und freue mich auf euch Nasen. Das freut mich... dann seh ich den Herrn Oberlehrer wohl auch mal wie jetzt... du willst dir das GD noch mal antun? Irgendwer muss ja auf euch aufpassen, sonst wird das GD kurzerhand gesperrt
zwerg_nase schrieb: SGE-URNA schrieb: zwerg_nase schrieb: SGE-URNA schrieb: stefank schrieb:Bin da und freue mich auf euch Nasen. Das freut mich... dann seh ich den Herrn Oberlehrer wohl auch mal wie jetzt... du willst dir das GD noch mal antun? Irgendwer muss ja auf euch aufpassen, sonst wird das GD kurzerhand gesperrt dann biste gedanklich falsch... vorne am container... die brauchen nen aufpasser wie dich...
SGE-URNA schrieb: stefank schrieb:Bin da und freue mich darauf, einigen von euch auf die Nasen zu hauen, z.B. dem Unna, der blöden Sau. Das freut mich... dann seh ich den Herrn Oberlehrer wohl auch mal
stefank schrieb:Bin da und freue mich darauf, einigen von euch auf die Nasen zu hauen, z.B. dem Unna, der blöden Sau.
er meinte die lissy.
So jemanden bringt mein Hund net mit heim!
Oder den Licheraufkleber Sammler...
Digits?
als ob er dir keine spieleeinladungen schicken würde...
Ich hab den geblockt...
wo?
Das freut mich... dann seh ich den Herrn Oberlehrer wohl auch mal
wie jetzt... du willst dir das GD noch mal antun?
Irgendwer muss ja auf euch aufpassen, sonst wird das GD kurzerhand gesperrt
dann biste gedanklich falsch... vorne am container... die brauchen nen aufpasser wie dich...
Die haben aber die neue Netiquette noch nicht bestätigt
Siehe edit im Komplettzitat