>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Alles Gute, Arndt!
#
Schade!
Ich hätt dich gern noch mal getroffen!
Gute Besserung!  
#
Thx Leute,
ist nix schlimmes bin nächste Woche wieder fit.

Haut rein
#
Gute Genesung Arndt !

und jetzt was profanes :

Jochen vermisst sein geliebtes "Opinel".

Gut sichtbar auf Sabines Fotos.
Rückgabe gern an mich am Do.

xmaz
#
xmaz schrieb:
Gute Genesung Arndt !

und jetzt was profanes :

Jochen vermisst sein geliebtes "Opinel".

Gut sichtbar auf Sabines Fotos.
Rückgabe gern an mich am Do.

xmaz

Opinel gesichert, Rückgabe Do eher schlecht
#
Danke Arndt.
Gegen WOB vor Ort.
Mitnahme besser nach dem Spiel

Er wird sich freuen ...
#
Gute Besserung, Lieblingsnase !
#
Ich wäre ja gerne gekommen, aber...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11198625/

#
Moin Mädels, Gudn ihr Säcke,

In Einstimmung auf die von allen herbei gesehnte Orange Kaos Tour bin ich ein paar Tage in Holland.
Pünktlich zurück wird Samstag gut 3 Stunden vor Anpfiff der erste Boni gekippt, alles Weitere ist ebefalls an Bord.

Bis die Tage und Gruß vom Meer
#
lt.commander schrieb:
Moin Mädels, Gudn ihr Säcke,

In Einstimmung auf die von allen herbei gesehnte Orange Kaos Tour bin ich ein paar Tage in Holland.
Pünktlich zurück wird Samstag gut 3 Stunden vor Anpfiff der erste Boni gekippt, alles Weitere ist ebefalls an Bord.

Bis die Tage und Gruß vom Meer  


Gude Bringst Du mir die Karte dann mit? Viel Spaß noch am Meer!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:
Moin Mädels, Gudn ihr Säcke,

In Einstimmung auf die von allen herbei gesehnte Orange Kaos Tour bin ich ein paar Tage in Holland.
Pünktlich zurück wird Samstag gut 3 Stunden vor Anpfiff der erste Boni gekippt, alles Weitere ist ebefalls an Bord.

Bis die Tage und Gruß vom Meer  


Gude Bringst Du mir die Karte dann mit? Viel Spaß noch am Meer!

Na klar, mit ner Brise Meersalz  
#
Bin da ab ca. 16/16:30 lieber Arndt.
Versorgung wie üblich
Dann trinken wir drei eben e bissi mehr.
Rest des Mobs ist wohl wasserscheu !?
#
xmaz schrieb:
Bin da ab ca. 16/16:30 lieber Arndt.
Versorgung wie üblich
Dann trinken wir drei eben e bissi mehr.
Rest des Mobs ist wohl wasserscheu !?


Ich denke es werden einige das Schönwetterfenster rund um unseren Heimsieg geniessen. An der Verpflegung mangelt es sicher nicht.

Opinel ist eingepackt.
#
wir müssen uns einfach von innen gleich nass machen wie mer von aussen werden. Bier kühlt noch munter vor sich hin und harrt dem Gd-Spassmobil.
#
Regenjacke gefunden...check...Karte für meinen sitznachbar eingesteckt....check......kann bald los gehen....freu
#
Unterwegs....
#
Moor,

Winter GD Treff Saison 13/14 der 1.

Alles wie gehabt am Start. Hoffe auf grosses Gruppenzittern bei Schmuddelwetter und Mistgegner - Bitte mit dem besseren Ende für uns.

Bis Samstag & beste Grüße
Arndt
#
diesmal gibts für euch Faulapfelsäufer zweierlei Gebräu aus der Heimat (so wir mitm commander nicht schon alles auf der Hinfahrt runterspülen)
#
der rietschieh auch da?
#
Das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich freiwillig auf ein Heimspiel verzichte (morgen gehts nach Paris und dann nach Bordeaux) - daher diesmal ohne mich.
Aber lasst es euch natürlich trotzdem schmecken und holt diesen scheiss 3er - auch wenn ich mir dann wahrscheinlich was anhören muß von wegen du net da und es wird ein dreier .


Teilen