>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich ganz lustig: wir haben heute exakt soviele Punkte (45) wie unsere beiden Mitaufsteiger Düsseldorf (30) und Fürth (15) zusammen.

Wäre nicht schlecht, wenn am nächsten Spiel Bremen und Dü'dorf sich einigermaßen in Sicherheit bringen könnten und wir die beiden folgenden Spiele gegen diese beiden Vereine nicht gegen unmittelbare Abstiegskandidaten bestreiten müssten.


ehrlich gesagt fände ich es viel geiler, wenn Augsburg jetzt alles gewinnt und Bremen alles verliert und wir denen nochmal den Todesstoß auf den Relegationsplatz versetzen würden.  
#
kokskarl schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Sonderlob für Djakpa. Das sah gut aus. So eine echte Alternative.


Das hast Du völlig richtig gesehen!



Ich hab das auch gesehen - Und das ist Fakt.

Würde Djakpa gegen Mainz die Chance geben sich von Anfang an zu beweisen. Der wird brennen.    


Auf jedenfall eine Überlegung wert  
#
Warum nicht Meier in den Sturm?
#
Afrigaaner schrieb:
Denis schrieb:
Hammer Spiel. Stimmung nach dem verschossenen Elfer richtig gut.

Die weiße Weste meines Vaters ist immer noch rein. Alle Spiele,in denen er dabei war, gab es keine Niederlage. Feine Sache.

Nun noch Mainz rocken und es sieht gut aus.  

Durch den Thread lese ich bis später. :P




Du solltest ihm ne Dauerkarte schenken.


Lenk nicht ab. Auf der Südhalbkugel dürfte der Wintereinbruch ins Haus stehen, da wirst Du während der letzten 4 Spiele so richtig im Planschbecken leiden müssen.
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich ganz lustig: wir haben heute exakt soviele Punkte (45) wie unsere beiden Mitaufsteiger Düsseldorf (30) und Fürth (15) zusammen.

Wäre nicht schlecht, wenn am nächsten Spiel Bremen und Dü'dorf sich einigermaßen in Sicherheit bringen könnten und wir die beiden folgenden Spiele gegen diese beiden Vereine nicht gegen unmittelbare Abstiegskandidaten bestreiten müssten.


ehrlich gesagt fände ich es viel geiler, wenn Augsburg jetzt alles gewinnt und Bremen alles verliert und wir denen nochmal den Todesstoß auf den Relegationsplatz versetzen würden.    



Duesseldorf waere auch noch in der Verlosung.
#
Spieltag ist soweit ganz gut gelaufen
Jetzt darf Stuttgart sogar gerne mal ein Spiel gewinnen, und zwar morgen gegen Freiburg

Generell würde mir das als Schlusstabelle gefallen
Wobei Augsburg wenns nach mir ginge die Düdoofer noch überholen darf.

Mal schauen, wie es unterhalb der CL-Gesetzten weiter geht
Nächstes Spiel in Mainz wird wahrscheinlich wieder so ein aufregendes Ereignis
Mainzer zur Zeit auch mit vielen Verletzten und seit heute mit 6 Punkten Rückstand, das Spiel gegen uns ist für die das Endspiel um ihre Europachance

Gleichzeitig muss auch Veh wieder umbauen, da Schwegler und Meier so schnell nicht zurückkommen werden, könnte Jung in die IV gehen und der Rest der Mannschaft von heute an den Start gehen - oder anders!
Uns steht also eine freudige Woche der Spekulationen bevor

Auf geht's Eintracht, erobert Mainz!
#
Afrigaaner schrieb:
Warum nicht Meier in den Sturm?


Könnte ebenfalls eine Möglichkeit sein, oder man versucht es mit Stendera.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum nicht Meier in den Sturm?


Könnte ebenfalls eine Möglichkeit sein, oder man versucht es mit Stendera.


Bzw. man könnte es im Freiburg System, mit Doppel 6 und Kruse (Stendera), Rosenthal (Meier) im "Sturm"
#
Ich will Stendera gegen Mainz wieder in der Startaufstellung sehen!
Also muss de Meyer in den Sturm!
#
Dachte nach den vergebenen Chancen und dem Elfmeterpfiff,verdammt geht das schon wieder los...!Bin positiv ,vor allem vom heutigen Torschützen,überascht worden.Hut ab,muß Ihn mal loben,wo ich Ihn sonst recht  kritisch sehe.Wir sind wieder dran!Hoffentlich reicht es auch für Mainz.Das einziege Spiel der Hinrunde, wo wir mal gar keine Chance hatten.Ach egal- ,jetzt erst einmal ein wenig Alkohol für die Nerven! ,-) Hat heute spass gemacht,weiter so!!!
#
Geiles Spiel!

Nur die SGE!
#
reggaetyp schrieb:
Geiles Spiel!

Nur die SGE!


Dickes Fettes +1
#
Zum heutigen Spiel fällt mir nur folgendes ein: ÜBERRAGEND!
#
philadlerist schrieb:
Spieltag ist soweit ganz gut gelaufen
Jetzt darf Stuttgart sogar gerne mal ein Spiel gewinnen, und zwar morgen gegen Freiburg




 
#
Wir steigen auf, wir steigen ab, zwischendurch UEFA-Cup...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir steigen auf, wir steigen ab, zwischendurch UEFA-Cup...


+1
#
denke ein gepflegtes 5:0 für den VFB  
#
adler-wmk schrieb:
Mich würde mal interessieren ob es möglich ist im hohen alter und mit festgestellter verringerter Lebenserwartung,  aufgrund des ewigen Leidens am eigenen Frankfurter Herzen, den Verein zu belangen.





Versuchs halt mal ... aber vergiss nicht:  HB hält die Kohle der SGE gut zusammen  
#
Afrigaaner schrieb:
Warum nicht Meier in den Sturm?


Der wird erst mal heilfroh sein, wenn er die Krücken, an denen er derzeit wegen seines Kapselrisses im Knöchel gehen muss, weglegen und seine Brötchen beim Bäcker wieder zu Fuss holen kann.
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich ganz lustig: wir haben heute exakt soviele Punkte (45) wie unsere beiden Mitaufsteiger Düsseldorf (30) und Fürth (15) zusammen.

Wäre nicht schlecht, wenn am nächsten Spiel Bremen und Dü'dorf sich einigermaßen in Sicherheit bringen könnten und wir die beiden folgenden Spiele gegen diese beiden Vereine nicht gegen unmittelbare Abstiegskandidaten bestreiten müssten.


ehrlich gesagt fände ich es viel geiler, wenn Augsburg jetzt alles gewinnt und Bremen alles verliert und wir denen nochmal den Todesstoß auf den Relegationsplatz versetzen würden.    


Das wäre ehrlich gesagt ein Traum.Aus meiner Sicht


Teilen