Exil-Fan schrieb: Das habe ich am 17.03. in meinem Frust über das Stuttgart-Spiel unter anderem geschrieben: 4) AV ist nicht unfehlbar und offensichtlich auch mit seinem taktischen Latein am Ende. Stattdessen jammert er über unzureichendes Spielermaterial und flirtet heftig mit Schalke. Dann soll er doch hingehen und mit den Gazprom-Millionen spielen. In WOB hat das ja auch toll geklappt.
5) ich will einen Trainer, der dankbar dafür ist, die Eintracht zu trainieren. Büskens, Weinzierl oder gleich Schui. Alles andere ist eine Beleidigung für alle, die mit vollem Herzen Adler sind
Ich möchte mich hier bei Armin Veh entschuldigen und verspreche, wenn ich sauer bin, erst mal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor ich mich im Forum auskotze.
Ich freu mich, dass AV unser Trainer bleibt und bin so was von optimistisch, dass wir es mit ihm gemeinsam schaffen, nach Europa zu kommen.
Exil-Fan schrieb: Das habe ich am 17.03. in meinem Frust über das Stuttgart-Spiel unter anderem geschrieben: 4) AV ist nicht unfehlbar und offensichtlich auch mit seinem taktischen Latein am Ende. Stattdessen jammert er über unzureichendes Spielermaterial und flirtet heftig mit Schalke. Dann soll er doch hingehen und mit den Gazprom-Millionen spielen. In WOB hat das ja auch toll geklappt.
5) ich will einen Trainer, der dankbar dafür ist, die Eintracht zu trainieren. Büskens, Weinzierl oder gleich Schui. Alles andere ist eine Beleidigung für alle, die mit vollem Herzen Adler sind
Ich möchte mich hier bei Armin Veh entschuldigen und verspreche, wenn ich sauer bin, erst mal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor ich mich im Forum auskotze.
Ich freu mich, dass AV unser Trainer bleibt und bin so was von optimistisch, dass wir es mit ihm gemeinsam schaffen, nach Europa zu kommen.
Forza SGE
Exil-Fan
Hut ab, Exil-Fan!
*grummelgrummel* Wieder einen Strich auf der CE-Liste...
Ich glaube andere könnten sich mal ein Beispiel nehmen wenn man so drüber nachdenkt was hier alles über AV geschrieben wurde. Der Hammer waren ja die Mutmaßungen, dass AV jetzt mit Raute spielen lässt damit Schalski 06 am Ende den CL Platz bekommt Aber AV und Platz 4 gehört der Eintracht!
ich hab mich heute so gefreut,als ob wir ne meisterschaft gewonnen hätten..saß im büro, sofort aufgesprungen,hände in die luft gerissen und laut geschrien...chef schon blöd geschaut und ich dann freudestrahlend geschrien,dass veh verlängert hat und YES und überhaupt...was ein adrenalin da durch meine adern geflossen ist..wahnsinn...da sieht man mal,was er für einen stellenwert hat....kann mich net erinnern,dass mich ein trainer mal so in den bann genommen hat
jaja..ich weiss,das sind sonst nur die torhüter...hahaha
tani1977 schrieb: ich hab mich heute so gefreut,als ob wir ne meisterschaft gewonnen hätten..saß im büro, sofort aufgesprungen,hände in die luft gerissen und laut geschrien...chef schon blöd geschaut und ich dann freudestrahlend geschrien,dass veh verlängert hat und YES und überhaupt...was ein adrenalin da durch meine adern geflossen ist..wahnsinn...da sieht man mal,was er für einen stellenwert hat....kann mich net erinnern,dass mich ein trainer mal so in den bann genommen hat
Ich les das gerade und möchte mich hiermit in aller Form bei Hr. Draxler entschuldigen. Denn er hat ja alles völlig richtig dargestellt: "Doch das könnte jetzt ganz schnell gehen. Holt Frankfurt Sonntag im Heimspiel gegen Stuttgart mindestens einen Punkt, dann gehen Insider davon aus, dass Veh in der kommenden Woche seinen Abschied verkünden wird."
Na also, stimmt doch alles. Hätten wir gegen Stuttgart einen Punkt geholt, wäre Armin jetzt in Schalke. Puh, was bin ich froh, dass wir gegen den VfB verloren haben.
Da der Herr jetzt offenbar aus seinem Urlaub zurückzukehren geruht hat, kann er ja vielleicht mal wieder die Mannschaft trainieren und ihr so Sachen wie Ecken verwerten und Chancen herausspielen beibringen. Nachdem er sie wochenlang durch sein Verhalten und seine Forderungen verunsichert hat. Trotzdem eine gute Nachricht, also auf jetzt zur Mission Europa. Hat jemand Vehs Hund gesehen?
Forza SGE
Exil-Fan
Hut ab! Finde ich gut!
Ich finde einfach, man muss sich auch noch im Spiegel in die Augen schauen können. Ich hätte das nicht mehr tun können, wenn ich jetzt einfach nur in den allgemeinen Jubelchor einstimmen und so tun würde, als hätte ich nie was anderes geschrieben.
Ich bin ja kein Heuchler, sondern nur ein seit Jahrzehnten leidgeprüfter Fan unserer Eintracht. (Mann, was war ich sauer nach dem Stuttgart-Spiel!!!)
Frankfurt4everever schrieb: Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.
Ich glaube, wir sollten Vehs Hund mal einen extragroßen Knochen spendieren. Denn für mich steht fest, dass nur er es gewesen sein kann, der Armin überzeugt hat.
Und wundern kann das ja eigentlich niemanden, denn wenn ich als Hund die Wahl gehabt hätte, wäre die Entscheidung auch schnell gefallen:
1. Taunus oder Ruhrpott? Naturgeruch oder Abgasgestank? 1:0 für uns 2. Attila oder Erwin? Ein Tier oder ein Faschingskostüm? 2:0 für uns 3. Fiat oder Gazprom? Ein Transportmittel oder ein für Hunde sinnfreier Brennstoff? 3:0 für uns
Und deswegen ging HBs Drohung in Richtung Veh auch von dessen Hund selbst aus. Der hat nämlich HB kontaktiert, um sein Herrchen unter Druck zu setzen...
Matzel schrieb: Ich glaube, wir sollten Vehs Hund mal einen extragroßen Knochen spendieren. Denn für mich steht fest, dass nur er es gewesen sein kann, der Armin überzeugt hat.
Und wundern kann das ja eigentlich niemanden, denn wenn ich als Hund die Wahl gehabt hätte, wäre die Entscheidung auch schnell gefallen:
1. Taunus oder Ruhrpott? Naturgeruch oder Abgasgestank? 1:0 für uns 2. Attila oder Erwin? Ein Tier oder ein Faschingskostüm? 2:0 für uns 3. Fiat oder Gazprom? Ein Transportmittel oder ein für Hunde sinnfreier Brennstoff? 3:0 für uns
Und deswegen ging HBs Drohung in Richtung Veh auch von dessen Hund selbst aus. Der hat nämlich HB kontaktiert, um sein Herrchen unter Druck zu setzen...
Bedienung !?! Ich hätt gern das gleiche wie Matzel ... am besten doppelt !!!
Hut ab! Finde ich gut!
Hut ab, Exil-Fan!
*grummelgrummel* Wieder einen Strich auf der CE-Liste...
http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/
Ich glaube andere könnten sich mal ein Beispiel nehmen wenn man so drüber nachdenkt was hier alles über AV geschrieben wurde.
Der Hammer waren ja die Mutmaßungen, dass AV jetzt mit Raute spielen lässt damit Schalski 06 am Ende den CL Platz bekommt
Aber AV und Platz 4 gehört der Eintracht!
Wer war da? Dass Veh Thema war kann man sich ja denken. Aber war auch einer Unserer dabei? Ned oder?
Ich hab's auch nicht gesehen! Werde es gleich mal einschalten!
Fukel raus!
Ich les das gerade und möchte mich hiermit in aller Form bei Hr. Draxler entschuldigen. Denn er hat ja alles völlig richtig dargestellt:
"Doch das könnte jetzt ganz schnell gehen. Holt Frankfurt Sonntag im Heimspiel gegen Stuttgart mindestens einen Punkt, dann gehen Insider davon aus, dass Veh in der kommenden Woche seinen Abschied verkünden wird."
Na also, stimmt doch alles. Hätten wir gegen Stuttgart einen Punkt geholt, wäre Armin jetzt in Schalke. Puh, was bin ich froh, dass wir gegen den VfB verloren haben.
EFC Gegen den Strom
Ich finde einfach, man muss sich auch noch im Spiegel in die Augen schauen können. Ich hätte das nicht mehr tun können, wenn ich jetzt einfach nur in den allgemeinen Jubelchor einstimmen und so tun würde, als hätte ich nie was anderes geschrieben.
Ich bin ja kein Heuchler, sondern nur ein seit Jahrzehnten leidgeprüfter Fan unserer Eintracht. (Mann, was war ich sauer nach dem Stuttgart-Spiel!!!)
an dich hab ich zuerst gedacht bei meinem satz
das war seit langem einer deiner besten "argumente" gegen die hetzer ... made my day.
Wahrscheinlich hat da einer vergessen auf seinen "braven" Nick umzuloggen und hat sich aus versehen mit seinem hetzernick gefreut
1. Taunus oder Ruhrpott? Naturgeruch oder Abgasgestank? 1:0 für uns
2. Attila oder Erwin? Ein Tier oder ein Faschingskostüm? 2:0 für uns
3. Fiat oder Gazprom? Ein Transportmittel oder ein für Hunde sinnfreier Brennstoff? 3:0 für uns
Bedienung !?! Ich hätt gern das gleiche wie Matzel ... am besten doppelt !!!