BerlinerAdler2 schrieb: Nee, oder???!!! Armin bleibt nun doch??? Ist ja der Hammer!!!!! (Ist das also noch mal gut gegangen) So, wie er sich die letzten Wochen allerdings gegenĂŒber der Eintracht Frankfurt  verhalten hat, musste man ja vom "schlimmsten" ausgehen. Vielleicht hat ja auch der offene Brief an Armin ne Rolle gespielt. Wer weiĂ. Auf jeden Fall, danke an den Autoren. Ein geiler Brief wqar das!!! Also, ich war mir absolut sicher, dass er in Schalke unterschrieben hat. Okay, da lag ich nun grĂŒndlich daneben und habe Veh auch menschlich total falsch eingeschĂ€tzt.. Ein Fehler. OK.
Aber wo nun der Armin bei uns bleibt (und sich gegen Schalke entschieden hat) kann er ja ab FĂŒrth wieder zur erfolgreichen taktischen Aufstellung wie einst zurĂŒck kehren und sich von der verdammten "Rauten-Aufstellung" verabschieden.
Ich freue mich
Es ist wirklich nicht immer einfach, Eintracht-Fan zu sein. Wirklich nicht... Â
ZunĂ€chst freut es sich mich fĂŒr all die sogenannten FuĂballexperten, die AV schon in Schalke gesehen haben. Dieses ganze Gelaber geht mir schon seit geraumer Zeit gehörig auf den SĂ€ckel.
Dann werden auch einige Bekannte hier im SchwĂ€bischen etwas enttĂ€uscht sein, die sich AV als Nachfolger von Bruno L. beim VfB gewĂŒnscht haben. Auch daraus wird jetzt nichts.
Ich bin erfreut und beruhigt ĂŒber AV's Entscheidung. Auch wenn sie nicht wirklich ĂŒberraschend kommt. Hier hat er begonnen etwas aufzubauen. Und das kann er jetzt fortsetzen. Hier hat er von allen Seiten UnterstĂŒtzung und hier arbeitet er in einem, mittlerweile eingespielten Team. Ich weiĂ ja nicht, ob es so etwas im FuĂball noch gibt: Vielleicht wollte er auch die Mannschaft nicht im Stich lassen.
AVs Entscheidung hat hoffentlich auch Signalwirkung fĂŒr die VertragsverlĂ€ngerung von Jung und Rode. Das sind StĂŒtzen unsere Mannschaft, auch wenn sie in den letzten Spielen gegenĂŒber der Vorrunde nachgelassen haben. Aber das gilt fĂŒr das ganze Team.
Dann hoffe ich, das nun wieder Ruhe in die Mannschaft kommt und sie zurĂŒck in die Erfolgsspur kommt. Denn ich kann mir gut vorstellen das das Hickhack um AVs Zukunft nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen ist.
Ich habe nicht gedacht das er bleibt, Respekt vor der Entscheidung von Veh sich fĂŒr die Eintracht und gegen Schalke zu entschieden. Bei Schalke hĂ€tte er es was das Finanzielle angeht wahrscheinlich einfacher gehabt.
Warum wieder nur 1 Jahr? Toll haben wir dasselbe Thema im nÀchsten Jahr wieder.....  Aber wiederum die Trainer die die lÀngste Laufzeit haben gehen eh zuerst.
Jetzt die restlichen Spiele noch ordentlich Punkten, Europa sichern und eine noch bessere Mannschaft fĂŒr nĂ€chstes Jahr zusammen stellen.
SGE1993FAN schrieb: Ich habe nicht gedacht das er bleibt, Respekt vor der Entscheidung von Veh sich fĂŒr die Eintracht und gegen Schalke zu entschieden. Bei Schalke hĂ€tte er es was das Finanzielle angeht wahrscheinlich einfacher gehabt.
Warum wieder nur 1 Jahr? Toll haben wir dasselbe Thema im nÀchsten Jahr wieder.....  Aber wiederum die Trainer die die lÀngste Laufzeit haben gehen eh zuerst.
Jetzt die restlichen Spiele noch ordentlich Punkten, Europa sichern und eine noch bessere Mannschaft fĂŒr nĂ€chstes Jahr zusammen stellen.
Funkel hat doch auch immer  nur um ein Jahr verlÀngert! Tradition verpflichtet! ,-)
SGE1993FAN schrieb: Ich habe nicht gedacht das er bleibt, Respekt vor der Entscheidung von Veh sich fĂŒr die Eintracht und gegen Schalke zu entschieden. Bei Schalke hĂ€tte er es was das Finanzielle angeht wahrscheinlich einfacher gehabt.
Funkel hat doch auch immer  nur um ein Jahr verlĂ€ngert! Tradition verpflichtet! ,-) Â
AV macht ja auch nur 1 JahresvertrÀge, aber falls man sich vom Trainer trennen muà wirds auch nicht so teuer.
Was heiĂt denn: "Wieder nur fĂŒr ein Jahr"...??!! Â
Wir haben in der Vergangenheit schon genug Geld fĂŒr Trainer rausgehauen, die vor ihrerm Vertragsende gefeuert wurden.. Das man sich wieder erstmal nur fĂŒr ein Jahr festgelegt hat, ist vollkommen in Ordnung.. Man sollte sich nur nicht wieder an einer Punktzahl orientieren.. Guten und erfolgreichen FuĂball spielen, dann wird man sich bestimmt diesesmal schon frĂŒher zusammensetzen (Winterpause o. kurz danach.) um zu gucken, wie es evtl. in der darauffolgenden Saison weitergehen wird.. Sollte der Weg mit Veh weiterhin so erfolgreich weitergehen, erĂŒbrigt sich alles andere von selbst.. Â ,-) Aber das alles ist noch Zukunftsmusik..
Erfreuen wir uns jetzt erstmal daran, dass Veh verlĂ€ngern wird und auch hier sei nochmal ein groĂer Dank an Bruno HĂŒbner (der hoffentlich genauso hier weitermachen wird..)gerichtet, der auch um "seinen guten Freund" Veh bis zum Schluss erfolgreich gekĂ€mpft hat.. Â
Ein Jahres-Vertrag ist gut. Die sechsspurige Autobahn nach Schalke hat Schlaglöcher. Herr Draxler ist nicht so gut verlinkt wie Lothar. Es ist gut, das Armin mal vier Tage Urlaub macht. Herri ist immer noch ein GlĂŒcksfall fĂŒr Frankfurt. Jung verlĂ€ngern. Alle KrĂ€fte fĂŒr FĂŒrth sammlen und Schalkski weghauen. Dann ist alles möglich. Schöne Aussichten.
wegjubler schrieb: Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hĂ€tte da die Optimallösung: FĂ€ngt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand wĂŒrde sich drĂŒber aufregen ( auĂer ein paar Schalen Fans)
BerlinerAdler2 schrieb: Nee, oder???!!! Armin bleibt nun doch??? Ist ja der Hammer!!!!! (Ist das also noch mal gut gegangen) So, wie er sich die letzten Wochen allerdings gegenĂŒber der Eintracht Frankfurt  verhalten hat, musste man ja vom "schlimmsten" ausgehen. Vielleicht hat ja auch der offene Brief an Armin ne Rolle gespielt. Wer weiĂ. Auf jeden Fall, danke an den Autoren. Ein geiler Brief wqar das!!! Also, ich war mir absolut sicher, dass er in Schalke unterschrieben hat. Okay, da lag ich nun grĂŒndlich daneben und habe Veh auch menschlich total falsch eingeschĂ€tzt.. Ein Fehler. OK.
Aber wo nun der Armin bei uns bleibt (und sich gegen Schalke entschieden hat) kann er ja ab FĂŒrth wieder zur erfolgreichen taktischen Aufstellung wie einst zurĂŒck kehren und sich von der verdammten "Rauten-Aufstellung" verabschieden.
Ich freue mich
Bitte $%!&. Ehrlich... meinst du ernsthaft dieser komische Brief, der im nachinein betrachtet schon fast frech war, hat was bewegt, ausser bei dir in der Hose?
Es ist einfach traurig das manche nicht mal die Eier in der Hose haben zu ihrem Wort zu stehen und hier mit 20 Accounts rumdĂŒmpeln. Ich steh wenigstens zu der kacke, die ich hier regelmĂ€Ăig von mir gebe.
Ich fand den Brief alles andere als frech. Fand ihn gut. Dieser AnhÀnger hat mit Sicherheit viele AnhÀnger vertreten.
Ja, ein ganz toller Brief war das. Sehr wichtig und gehaltvoll.
Wie wĂ€re es jetzt mit einem offenen Brief an Rode und Jung? Oder einen Brief an die Stadt Frankfurt das wir weniger Miete bezahlen mĂŒssen? A. Draxler hĂ€tte sich aber auch wirklich mal einen offenen Brief verdient bei so viel eloquenten Sportjournalismus. Â
BerlinerAdler2 schrieb: Also, ich war mir absolut sicher, dass er in Schalke unterschrieben hat. Okay, da lag ich nun grĂŒndlich daneben und habe Veh auch menschlich total falsch eingeschĂ€tzt.. Ein Fehler. OK.
Ja, das war ein Fehler. Und du solltest dich schĂ€men, fĂŒr einiges, was du unserem Trainer unterstellt hast.
Aber sischa...und kann den Fukel gleich mitnehmen und den Mayr brauchn mer aa net nehr!
Es ist wirklich nicht immer einfach, Eintracht-Fan zu sein. Wirklich nicht... Â
Deine pns kannst Du Dir sparen, Du kannst mich nicht beleidigen.
Dann werden auch einige Bekannte hier im SchwĂ€bischen etwas enttĂ€uscht sein, die sich AV als Nachfolger von Bruno L. beim VfB gewĂŒnscht haben. Auch daraus wird jetzt nichts.
Ich bin erfreut und beruhigt ĂŒber AV's Entscheidung. Auch wenn sie nicht wirklich ĂŒberraschend kommt. Hier hat er begonnen etwas aufzubauen. Und das kann er jetzt fortsetzen. Hier hat er von allen Seiten UnterstĂŒtzung und hier arbeitet er in einem, mittlerweile eingespielten Team. Ich weiĂ ja nicht, ob es so etwas im FuĂball noch gibt: Vielleicht wollte er auch die Mannschaft nicht im Stich lassen.
AVs Entscheidung hat hoffentlich auch Signalwirkung fĂŒr die VertragsverlĂ€ngerung von Jung und Rode. Das sind StĂŒtzen unsere Mannschaft, auch wenn sie in den letzten Spielen gegenĂŒber der Vorrunde nachgelassen haben. Aber das gilt fĂŒr das ganze Team.
Dann hoffe ich, das nun wieder Ruhe in die Mannschaft kommt und sie zurĂŒck in die Erfolgsspur kommt. Denn ich kann mir gut vorstellen das das Hickhack um AVs Zukunft nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen ist.
Funkel hat doch auch immer  nur um ein Jahr verlÀngert! Tradition verpflichtet! ,-)
ErgÀnzung: Veh ... ein Jahr .... auch immer.
AV macht ja auch nur 1 JahresvertrÀge, aber falls man sich vom Trainer trennen muà wirds auch nicht so teuer.
Hab kein HR, könntest Du tickern ?
Herr Feh, wo sind die ZĂ€hne?
Was heiĂt denn: "Wieder nur fĂŒr ein Jahr"...??!! Â
Wir haben in der Vergangenheit schon genug Geld fĂŒr Trainer
rausgehauen, die vor ihrerm Vertragsende gefeuert wurden..
Das man sich wieder erstmal nur fĂŒr ein Jahr festgelegt hat, ist vollkommen
in Ordnung.. Man sollte sich nur nicht wieder an einer Punktzahl orientieren..
Guten und erfolgreichen FuĂball spielen, dann wird man sich
bestimmt diesesmal schon frĂŒher zusammensetzen (Winterpause o.
kurz danach.) um zu gucken, wie es evtl. in der darauffolgenden Saison
weitergehen wird.. Sollte der Weg mit Veh weiterhin so erfolgreich
weitergehen, erĂŒbrigt sich alles andere von selbst.. Â ,-)
Aber das alles ist noch Zukunftsmusik..
Erfreuen wir uns jetzt erstmal daran, dass Veh verlÀngern wird und
auch hier sei nochmal ein groĂer Dank an Bruno HĂŒbner (der hoffentlich
genauso hier weitermachen wird..)gerichtet, der auch um "seinen guten Freund"
Veh bis zum Schluss erfolgreich gekĂ€mpft hat.. Â
Geht nicht...muĂ 'ne Etage tiefer!
Och, wie kommst du den da drauf ? Â Â
Ja, ein ganz toller Brief war das. Sehr wichtig und gehaltvoll.
Wie wĂ€re es jetzt mit einem offenen Brief an Rode und Jung? Oder einen Brief an die Stadt Frankfurt das wir weniger Miete bezahlen mĂŒssen? A. Draxler hĂ€tte sich aber auch wirklich mal einen offenen Brief verdient bei so viel eloquenten Sportjournalismus. Â
Eintracht Frankfurt   -   FC Schalke 04      6:0
*Hugh*
Ja, das war ein Fehler. Und du solltest dich schĂ€men, fĂŒr einiges, was du unserem Trainer unterstellt hast.