>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Endlich ist das nervige Thema vom Tisch.
Armin du hast dich richtig entschieden, hätteste allerdings auch schon in der Winterpause machen können.
Und wieder nur ein Jahr, naja...
#
AV ist einfach nur ein geiler Typ.

Das heisst nun:

all die Trolle,die sich hier die letzten Tage/Wochen ausgekotzt haben, koennen sich wieder in ihre Schlacke, OFX und sonstige Foren verziehen.

Draxler, Bloed, Kicker......alles fuer die Tonne

Wir bekommen mind. zwei weitere, namhafte Neuzugaenge

Jung und Rode werden verlaengern.

Schwegler hat nen geilen Humor.....
#
Autocorso allez!  
#
ich hab ein bisschen pippi im auge....
#
Sehr schön. Für beide Seiten ein Gewinn!
#
sotirios005 schrieb:
Nie habe ich mich so gerne im Vorfeld getäuscht!

Selbst der Herri war sich unsicher:
"Ich habe zuletzt geglaubt, dass Armin uns verlässt und jetzt glaube ich das nicht mehr. Ich habe mit Clemens Tönnies gesprochen und habe gespürt, dass er sich in der Sache unsicher ist", sagt der Eintracht-Boss im Gespräch mit SPORT1.

#
Freut mich sehr.  

Schönen Gruß an Alfred Drachsler, Schmierblatt bleibt Schmierblatt.
#
Ich habe ja immer fest dran geglaubt. Jetzt müss(t)en sich aber einige User entschuldigen bzw. Abbitte leisten. Insbesondere jene, die Veh direkt oder durch die Blume unterstellt haben, absichtlich mit einer falschen Taktik zu spielen, um im nächsten Jahr mit seinem neuen Verein Scheiße06 eine bessere sportliche Situation zu haben.

Aber da wird keiner auch nur ansatzweise den ***** in der Hose haben. Zumindest bleibt die leise Hoffnung, dass die User, die sich hier besonders hervorgetan haben, beispielsweise LeBrone, künftig wieder deutlich weniger schreiben werden.

Tja Herr Draxler, sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Bin mal auf Ihr Dementi gespannt. Sicher war schon alles klar, bis Scheiße06 das Angebot zurückgezogen hat....

Danke Armin und viel Erfolg in den nächsten 14 Monaten (im Juni läuft ja nichts mehr)!
#
Weißer Rauch steigt auf. Habemus Armin.
#
So, und am Sonntag holen die Jungs endlich diesen dämlichen 40. Punkt und dann ist wirklich Ruhe. Eine schöne Woche
#
Auf kolportierte 4 Mio Schalke-Gehalt zu verzichten (dreckiges Russengeld) verdient allergrößten Respekt.  

"Weiterarbeiten" Eintracht.
#
was nun herr draxler? das gönne ich ihm, hoffe er bekommt es jetzt von allen seiten  ,-)
#
SUPER! GEIL! Danke Armin!

Jetzt können sich alle wieder auf Fussball konzentrieren und noch 8 Spiele Gas geben!
#
oh yes!!! und Sonntag endlich wieder 3 Punkte , da bin ich mir sicher !!! Yes
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe ja immer fest dran geglaubt. Jetzt müss(t)en sich aber einige User entschuldigen bzw. Abbitte leisten. Insbesondere jene, die Veh direkt oder durch die Blume unterstellt haben, absichtlich mit einer falschen Taktik zu spielen, um im nächsten Jahr mit seinem neuen Verein Scheiße06 eine bessere sportliche Situation zu haben.

Aber da wird keiner auch nur ansatzweise den ***** in der Hose haben. Zumindest bleibt die leise Hoffnung, dass die User, die sich hier besonders hervorgetan haben, beispielsweise LeBrone, künftig wieder deutlich weniger schreiben werden.

Tja Herr Draxler, sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Bin mal auf Ihr Dementi gespannt. Sicher war schon alles klar, bis Scheiße06 das Angebot zurückgezogen hat....

Danke Armin und viel Erfolg in den nächsten 14 Monaten (im Juni läuft ja nichts mehr)!


+1  
#
Meine Meinung:    
#
Bitte um eine Anti-Bild/Draxler Choreo gg. den FCB  
#
Netter Nebeneffekt: Die Schalker haben die nächsten Wochen wieder schön Unruhe, bis sie endlich einen neuen Trainer gefunden haben. Oder sie lassen Keller doch weitermachen, was auch ziemlich lustig wäre, nachdem man ihn erstmal schön demontiert hat.

Das wird auf jeden Fall ein bißchen ungemütlich beim Horsti Held
#
Geht doch ! ,-)
Sieht man wieder mal, was man auf die Presse geben kann.
Jetzt noch 3 Pkt. in Fürth und es ist eine perfekte SGE Woche .


Teilen