>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Endlich ist es vorbei! Vielen Dank allen die auf eine Entscheidung gedrängt haben und vielen Dank Herr Veh das du dich für ein weiteres Jahr bei unserer Eintracht entschieden hast.
#
Im Schalke-Forum übrigens ähnliche Freude wie hier. Die wollten ihn wohl nicht.
#
Sehr schön!!!

Würde jetzt gerne mal mit Herrn Draxler sprechen.
#
Filzlaus schrieb:


So wird's gewesen sein    
#
Super Nachricht. Vor allen Dingen sind wir jetzt auch für starke Neuverpflichtungen wieder sehr interessant, da ja dadurch feststeht, dass die Vorstellungen von AV umgesetzt werden. Ausserdem ist das mal eine Entscheidung, die nicht durch Geld ( hohes Gehalt ) beeinflusst worden ist. Ich gehe mal davon aus, dass Schalke mehr geboten hat als wir.
#
SGE_Werner schrieb:
Bild: Sensationelle Wende im Trainer-Poker.

Alles, was die Bild nicht erwartet, ist sensationell.    


...und jetzt rocken wir die liga  ...diese zeitung ist einfach total speziell (achtung netiquette beachten  
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hitzmar Ottfeld. Dein Geschwätz war dummes Zeug!        


Altersdemenz halt...wer Schwegler über Monate nicht einlädt...


Stimmt auch wieder. Was will man da erwarten?  
#
Stoppdenbus schrieb:
+++++Eilmeldung:++++
Schaf aus dem Main gerettet.
Frankfurt. In den frühen Morgenstunden konnten Passanten am Griesheimer Wehr ein Schaf aus dem Main ziehen und erfolgreich wiederbeleben. Bei näherem Hinsehen erwies sich das Schaf allerdings als Hund. Er hatte sich nicht selbst befreien können, da an seinen Füßen vier veritable Betonklötze befestigt waren. Gesucht wird nun der oder die Täter, die das Tier dort versenkten.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Personen, die in der Vergangenheit auffällig oft mit Zement zu Gange waren. Zweckdienstliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

 


#
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


Der "schale Nachgeschmack" richtet sich doch bei Dir hoffentlich nicht in Richtung AV und Du meinst sicherlich Herrn Draxler.
#
Filzlaus schrieb:


#
SGE_Werner schrieb:
Im Schalke-Forum übrigens ähnliche Freude wie hier. Die wollten ihn wohl nicht.


Logisch, wer nicht erkennt, dass er Fan von einem verschissenen Drecksverein ist, der erkennt auch keinen guten und erfolgreichen Trainer.
Zumindest sind sie in ihrer Ahnungslosigkeit konsequent  
#
SGE_Werner schrieb:
Im Schalke-Forum übrigens ähnliche Freude wie hier. Die wollten ihn wohl nicht.


Dafür wollten wir ihn umso mehr  
#
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


Ja, nee, is klar!      ...Los, ab in dein Loch Nessi!
#
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
Muss ich diesen Nettiquettenmist jetzt vor jedem Post bestätigen *nerv*

Ab nächster Woche meckern dann schon einige präventiv fürs nächste jahr. So ganz ohne meckern geht ja net  ,-)

Immer fest dran geglaubt und die Zweifel wegignoriert. Dank dem Forum immer fest dran geglaubt und dann sagt der Armin tatsächlich zu.

Danke Herri und Bruno.

Dauert nun wahrscheinlich bis Veh den Appelkuche abtrainiert hat und wieder 100% hören kann nachdem Bruno "Hessi James" Hübner ihn bearbeitet hat ... aber das wird.



Was soll diese Nettiquettenmist vor jedem Post?  Ich will Draxler und Konsorten jetzt wüst beschimpfen!  


Javascript/jquery für dei Seite einfach deaktivieren und dann kannst du los legen  
#
Vielen Dank, Armin für Dein Vertrauen. Ab jetzt fliegt der Adler noch höher!

Europa wir kommen!

Nochn Tipp für alle Mannschaften in der Champions - League und in der Euroleaque:

Das Waldstadion der Eintracht  LIEGT IM HERZEN VON EUROPA  


Stefu
#
Jetzt wird das Restprogramm nochmal extrem spannend...
und dann kommt der Riesenknaller gg. 04 !!!

Dramaturgisch zumindest war das reif für eine Oskarnominierung, Herr Veh.
#
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Im Schalke-Forum übrigens ähnliche Freude wie hier. Die wollten ihn wohl nicht.


Dafür wollten wir ihn umso mehr    


Schalker haben eh keinen Plan von Fußball! ,-)
#
mtkv1 schrieb:
Super Nachricht. Vor allen Dingen sind wir jetzt auch für starke Neuverpflichtungen wieder sehr interessant, da ja dadurch feststeht, dass die Vorstellungen von AV umgesetzt werden. Ausserdem ist das mal eine Entscheidung, die nicht durch Geld ( hohes Gehalt ) beeinflusst worden ist. Ich gehe mal davon aus, dass Schalke mehr geboten hat als wir.


das finde ich auch top und mit das wichtigste...man weiss auch,in welche richtung man mit armin veh geht,wenn er verlängert hat..vielen dank
#
Nu bin ich etwas enttäuscht. SGE_1 hat diesmal nichts zwischen den Zeilen gelesen und hat nur "panik" vorm nächsten jahr ?

Nix hält mehr  
#
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Im Schalke-Forum übrigens ähnliche Freude wie hier. Die wollten ihn wohl nicht.


Dafür wollten wir ihn umso mehr    


Schalker haben eh keinen Plan von Fußball! ,-)  


Natürlich nicht.  


Teilen