>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Bin froh dass Veh bleibt und seinen gute Arbeit hier fortsetzen kann. dennoch muss mansagen wenn er sich mal 2-3 wochen früher entschieden hätte , hätten wir vielleicht 1-2 Punkte mehr auf dem Konto, zumindest aber mehr Ruhe im Verrein.

naja jetzt Fürth schlagen und die Welt schaut gleich wieder sehr sehr gut aus

Danach gegen Bayern mit einem Suuper Oka  
#
SGE_Werner schrieb:
Im Schalke-Forum übrigens ähnliche Freude wie hier. Die wollten ihn wohl nicht.


Umso besser. Aber andersrum würde ich den Keller als Trainer auch nicht haben wollen.
#
Na dann Prost ! Herr Draxler und Konsorten auf das euch euer Erdinger mal ordentlich aufstößt.  

http://www.rogerimages.de/ditos/media.php?id=85664&show=web
#
@SGE_Werner:
Du kannst doch sicher aus dem Kopf sagen, welche User Veh unterstellt haben, dass Veh jetzt schon für Schalke spielen lässt?
#
Eine ganze Weile war ich mir auch nicht so sicher ob AV bei uns bleibt.
Als dann die Nachricht vom FIAT Sponsorenvertrag kam war mir irgendwie klar, dass AV darauf gewartet hat.
Daumen hoch! Jetz kann man sich wieder aufs sportliche konzentrieren!
#
business_seat schrieb:
Na dann Prost ! Herr Draxler und Konsorten auf das euch euer Erdinger mal ordentlich aufstößt.  

http://www.rogerimages.de/ditos/media.php?id=85664&show=web


Für das Gesicht brauchst Du eigentich einen Waffenschein!
#
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Im Schalke-Forum übrigens ähnliche Freude wie hier. Die wollten ihn wohl nicht.


Dafür wollten wir ihn umso mehr    


Schalker haben eh keinen Plan von Fußball! ,-)  


Natürlich nicht.    


sind ja auch uschis ..diese luschen  
#
Damit habe ich-ehrlich gesagt- nicht unbedingt gerechnet.
Umso erfreuter bin ich natürlich, daß Armin Veh bleibt.
Das zeigt, daß es doch nicht jedem in diesem Job nur ums Geld geht, denn dann wäre er mit Sicherheit zu Schalke gegangen.
Aber hier ist etwas am entstehen, das weiß er und das ist sein "Baby" und daran will er weiterarbeiten, um die Mannschaft mit sinnvollen Verstärkungen noch besser zu machen.Er liebt diese Mannschaft und er liebt die Fans hier. Jetzt, wo die Sache sicher ist, werden die Jungs wieder befreiter aufspielen und das Ganze wird m.E. auch eine Signalwirkung für Jung und Rode sein.Vor allem herrscht jetzt auch bei B.H. und H.B. Planungssicherheit.
#
DeWalli schrieb:
Sehr schön!!!

Würde jetzt gerne mal mit Herrn Draxler sprechen.


Ich nicht! Ich würde dem einfach nur den gaaanz langen Mittelfinger zeigen!
#
SGE_Werner schrieb:
Draxler...        


   
#
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.


Mit dem Theater geb ich dir recht!
Vielleicht läuft´s ja beim nächsten Mal leiser ab (in der Winterpause   )
Aber ein schaler Nachgeschmack bleibt nicht!
Wenn man eine Kapazität ist kann man auch Forderungen stellen!
Und von den Beteiligten ist ja nichts nach Außen getragen worden.

Jetzt Endspurt!!!  
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
+++++Eilmeldung:++++
Schaf aus dem Main gerettet.
Frankfurt. In den frühen Morgenstunden konnten Passanten am Griesheimer Wehr ein Schaf aus dem Main ziehen und erfolgreich wiederbeleben. Bei näherem Hinsehen erwies sich das Schaf allerdings als Hund. Er hatte sich nicht selbst befreien können, da an seinen Füßen vier veritable Betonklötze befestigt waren. Gesucht wird nun der oder die Täter, die das Tier dort versenkten.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Personen, die in der Vergangenheit auffällig oft mit Zement zu Gange waren. Zweckdienstliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

 


 


Oh Gott!!! Ich hab erst gedacht es handelt sich um den Trainer von Bremen  
#
so muss ein wochenanfang sein.

danke an alle verantwortlichen diesen geilen weg der letzten 2 jahre weiter zu gehen. i frei mi.
#
Meierei schrieb:
AV ist einfach nur ein geiler Typ.

Das heisst nun:

all die Trolle,die sich hier die letzten Tage/Wochen ausgekotzt haben, koennen sich wieder in ihre Schlacke, OFX und sonstige Foren verziehen.

Draxler, Bloed, Kicker......alles fuer die Tonne

Wir bekommen mind. zwei weitere, namhafte Neuzugaenge

Jung und Rode werden verlaengern.

Schwegler hat nen geilen Humor.....  


Grandioser Wochenbeginn! Danke Armin Veh und danke allen beteiligten Verantwortlichen! Wir gehen gemeinsam in die richtige Richtung! Schön!
#
Horten schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Im Schalke-Forum übrigens ähnliche Freude wie hier. Die wollten ihn wohl nicht.


Dafür wollten wir ihn umso mehr    


Schalker haben eh keinen Plan von Fußball! ,-)  


Natürlich nicht.    


sind ja auch uschis ..diese luschen    



DANKE Armin Veh!
#
business_seat schrieb:
Na dann Prost ! Herr Draxler und Konsorten auf das euch euer Erdinger mal ordentlich aufstößt.  

http://www.rogerimages.de/ditos/media.php?id=85664&show=web


EIn gepflegtes "F*ck dich!" an den Hetzer. Hoffentlich raffen jetzt mal ein paar, dass man diesem Drecksblatt nichts glauben darf...
#
Hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, ich hab eher gedacht das er geht.
Aber ich freu mich das er Schalke einen Korb gegeben hat.
2-3 Wochen früher wäre natürlich besser gewesen.
Den Fußball den A.V. spielen läst ist auch der Fußball der mir gefällt auch wenn es in der Rückrunde etwas klemmt.
Auch ist es das richtige Signal an die Mannschaft.
#
Sehr gute und weise Entscheidung von Armin Veh hier auf Konstanz zu setzen und weiter an seinem Team zu feilen.

Hofentlich kommt unsere schöne Eintracht bald und dauerhaft da hin wo sie hin gehört. In die Spitzengruppe der Liga und nach Europa.

So fängt die Woche doch mal saugut an!  
#
Tritt der Draxler jetzt eigentlich zurück??
Konsequent wäre das ja.

Zusätzlich bestrafen müssen wir ihn nicht - das erledigt ja bereits sein Gesicht tagtäglich für uns!  
#
Jetzt bleiben noch Jung und Rode und dann bin ich auf die Einkäufe gespannt.

Ab sofort kann es nur Attacke heißen    und nach  Europa fliegen!!!

Ich will endlich im "Waldstadion" internationale Siege mit meiner Eintracht sehen!!!


Teilen