>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Draxler...      
#
Ich finde es gut, obwohl man sich den ganzen Hick Hack so hätte sparen können. Ich bin auch überzeugt davon, das die Mannschaft zwar deshalb nicht besser wird derzeit, aber wieder auf Kurs kommen kann, denn jetzt hat Sie wieder einen Kopf!  Der hatte offensichtlich gefehlt die letzten Wochen! Hoffe mal nicht, das wir der Aufbaugegener für die Kleeblätter werden am Sonntag und 2-0 gewinnen!!!!
PS Armin Veh.-..Sie wollen ja noch mal Deutscher Meister werden....schön das Sie so positiv entschieden haben für unsere Adler.....ich geb die Hoffnung niemals auf...
#
SGE_1, BerlinerAdler2, Hyundai3 LeBronne ... wie lange gebt ihr euch nun Forumsverbot ?


Danke Armin ... das war ein Zeichen gegen die Euros ... auch wenns gedauert hat.
Ein Mann ... ein Wort.
Klasse der Typ.
#
Danke Herr Veh

Sie sind der Beste  
#
SGE_Werner schrieb:
Draxler...        


Dieser kleiner erbärmliche Wicht   Iyf
#
Zum Glück hat Veh meinen offenen Brief gelesen!  
Jetzt kann er zu.
Zweck erfüllt!

Ich freu mich!  
#
Da sehen wir es mal wieder "die Zeitung mit den 4 Buchstaben" war wochenlang super informiert      
#
Horvi84 schrieb:
Wer hat eine E-mail Adresse vom Draxler... will gerne ein Leserbrief schreiben!


viel Spaß!

alfred.draxler@bild.de
#
Cyrillar schrieb:
SGE_1, BerlinerAdler2, Hyundai3 LeBronne ... wie lange gebt ihr euch nun Forumsverbot ?


Danke Armin ... das war ein Zeichen gegen die Euros ... auch wenns gedauert hat.
Ein Mann ... ein Wort.
Klasse der Typ.


Die trösten sich jetzt gegenseitig!...Finger in den Po, Mexiko!
#
Stark, einfach nur stark!
#
                                       

Der Hammer!
#
Na also- geht doch AV. Freut mich sehr, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat und am Main bleibt.

Und endlich wird nun Ruhe einkehren. Danke
#


Danke.

Was lange währt wird endlich gut.


Gruß

littlecrow
#
Horten schrieb:
Da sehen wir es mal wieder "die Zeitung mit den 4 Buchstaben" war wochenlang super informiert      



Ich sag's ja...das war "Methode Schalke" von dem Schmierlappen!  
#
Bild: Sensationelle Wende im Trainer-Poker.

Alles, was die Bild nicht erwartet, ist sensationell.  
#
Na toll. Jetzt können wir ja Europa anreifen. Auch ich freue mich auf den nächsten Doppelpass - mal schauen, was diese Klugscheißer jetzt von sich geben.
Armin - you made my day.
#
Endlich hat er verlängert, gute Entscheidung Herr Veh!  

Wie gern würde ich heute Herrn Draxler über den Weg laufen  

Achso, an die Doppelpass Experten ein herzliches  
#
Sehr, sehr geil!!!

Und einige, die hier im Forum einen lächerlichen Blödsinn geschrieben und unseren Trainer mit Schmutz beschmissen haben, die sollten jetzt auch die Größe haben, sich zu entschuldigen. Ich bin gespannt ob das jemand von denen macht.

Und zu Draxler und der Bild muss man kein Wort mehr verlieren, dass sind solche erbärmlichen Existenzen eigentlich nicht wert.
#
Juhuuuu!!!Danke AV!!!
#


Teilen