>

R.I.P. Ruhrpottkumpel

#
Mach´s gut !
#
Au weiah! Gerade eben erst mitbekommen.

R.I.P., mein Bester.
#
wie traurig!
ruhe in frieden!
#
schlimm, mein beileid.
#
Mein herzliches Beileid!
#
Da kennt man jemanden "nur" hier aus dem Forum - und erschrickt und ist traurig. Signaturen werden eben auch auf diesem Weg hinterlassen.

Alles Gute auf den Weg. Und auch der Familie, den Freunden wünsche ich Kraft und alles Gute.

ak / Matthias
#
nun hab ich endlich das fredchen gefunden
für den Kumpel aus dem Ruhrpott
und wir hatten so viel Spaß hier mit dir
im Forum
menschmenschmensch
danke für jede Lachsalve und Lachträne hier und

wir sehn uns

jess
#
Ach lieber Volker,

Ruhe in Frieden auf Deiner weiteren Reise.

Du bist trotz vielen persönlichen Schicksalsschlägen immer ein herzensguter und positiv-eingestellter Mensch geblieben, wofür ich Dich immer bewundert habe.

Und ohne Dich hätte ich wohl vor mehr als 30 Jahren kaum die "New Model Army", "Phillip Boa" oder "Siouxsie and the Banshees" so gut kennen gelernt  

Beim nächsten Auswärtsspiel in Bochum werden wir leider keinen Schoppen in Deiner Stammkneipe zusammen trinken können.

Ich denke an Dich und werde Dich vermissen.

Mein Beileid für die Familie, seinen Kindern und Dir, liebe Bianca.
#
#
Danke Kalle  
#
yep

Danke auch von mir
#
Vielen Dank Suse.
#
thx  
#
auch von mir: danke!
#
Vielen Dank Kalle!  :neutral-face
#
ach scheiße,könnt gerade wieder heulen
#
Danke, Kallewirsch, dass Du das getan hast.
#
danke. es sind die vielen persönlichen erinnerungen an zeiten, die die eintracht in all ihren facetten lebendig werden lassen. trauriger verlust gehört zum leben dazu. wir werden uns nie daran gewöhnen.
#
Unvergessen

Volker

+ 24.7.2011


Teilen